Freitag, 23. Januar 2015

Bodyhopper ( 3)

Dann betrat Sophie (Bild ) den Laden. Sie schaute sich um, kaufte aber nichts.  Bevor sie ging, sprach Daniel (noch im Körper der Verkäuferin) sie an und sprang zeitgleich in ihren Körper. "Danke für den Lift" sagte er mit seiner neuen Stimme zur verwirrten Verkäuferin. Freudig über seinen neun Körper machte er sich auf den Weg die Stadt als junges Mädchen zu erkunden.

Donnerstag, 22. Januar 2015

Bodyhopper (2)

Daniel hielt an einer Boutique an.
Zuerst schaute er nach Kleidung für seinen neuen Körper. Dann sah er die Verkäuferin (Bild). Er bat sie um Hilfe und in dem Moment in dem sie umdrehte machte er seinen Sprung in ihren Körper.  " Ahh perfekt ich werde jede menge Spaß mit ihr haben!" Sagte Daniel mit seiner neuen Stimme. "Wo bin ich? Was ist in der letzten Stunde passiert? " sagte seine Nachbarin und verließ die Boutique.  Daniel ging in den Mitarbeiter Bereich um seinen neuen Körper zu inspizieren. Mit ihren Erinnerungen entschloss er sich erstmal ihren Job zu machen und das Geld beim nächsten Sprung mitzunehmen. "Schauen wir mal welche Kundinnen hier her kommen..." dachte er und spielte Verkäuferin.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Bodyhopper (Teil 1)

Daniel wusste das er jetzt die Gabe besaß,  die ihm seine Eltern vererbt hatten. Er war gerade 18 geworden und konnte es nun Ausprobieren. Seine Eltern und er waren Bodyhopper. Sie waren in der Lage von jedem Menschen Besitz zu ergreifen.  Seine Eltern hatten ihm erlaubt es auszuprobieren.  Als erstes wollte er Auto fahren. Allerdings hatte er noch keinen Führerschein. Also klingelte er bei seiner Nachbarin Nadine ( Foto). Als sie öffnete griff er sofort Besitz von ihr. Er sah Blonde Haare und schnappte sich sofort ihren Autoschlüssel.  Sofort setzte er sich in sein neues Auto um eine Spritztour zu machen.  Vielleicht würde er unterwegs anhalten um zu shoppen. Er fuhr los ....

Dienstag, 20. Januar 2015

Neue Perspektive

Mark war arbeitslos.Er wollte wieder arbeiten aber er bekam nur absagen. Dann fand er einen Körpertausch Spruch im Internet. Und Mark wusste auch schon wie er ihn verwendet.  Im Supermarkt nebenan kaufte er fast täglich ein. Dort arbeitete auch Laura (Bild). Er war vernarrt in sie. Beim nächsten Einkauf an der Kasse sagte er was auf Latein zu ihr. Wenige Minuten später sah er sein Gesicht in Schockstarre vor sich. "21.70 macht das bitte" sagte er mit seiner neuen weiblichen Stimme. Unfähig zu denken zahlte die alte Laura und packte ihren Einkauf zusammen und verließ geschockt den Markt. "Erstmal Pause" sagte die neue Laura und schloss die Kasse. Auf der Toilette erkundete Mark seinen neuen Körper.  Glücklich mit seinem Neuen Körper ging er zurück an seinen neuen Arbeitsplatz.

Transformation

Alex hasste sein Leben. Er War arbeitslos unsportlich und suchte einen Weg aus diesem Teufelskreis. Also beschloss er nach einem neuen Leben zu suchen.  Er hatte aus dem Internet diesen Ring erstanden, der einem erlaubt einen neuen Körper anzunehmen.  Er wusste was er wollte. Er wollte eine Frau sein, Hübsch und sexy. Auf einer Party traf er Alice (Bild). Er sprach sie an und begann an seinem Ring zu drehen. Die Welt blieb stehen nur er und Alice waren in der Lage sich zu bewegen. " was ist passiert?" Fragte Alice. " Lust Fett und unbeliebt zu werden? Genau das werde ich aus dir machen!" Antwortete Alex.  Er verschwendete keine Zeit und packte Alice an den Schultern. Er spürte wie ihre Energie in ihn überströmte. Sein Körper begann sich zu verändern. Seine Haare wurden länger und Blond. Schließlich wurde seine Frisur zu der die Alice trug. Seine Gesicht begann sich zu verformen und weibliche Züge anzunehmen.  Unter Schmerzen begann er zu lachen. Das lachen wurde zu Alice ihrem Gelächter.  Er packte sie noch fester an ihren Schultern. Jetzt begannen Zwei weibliche Brüste aus seiner Brust zu entstehen. Sein Bauch wurde schlank und seine Körperbehaarung begann sich zu verringern.  Sein Körper änderte sich wie der von Alice. Als er sein altes ich vor sich sah wusste er das er loslassen konnte. Alice War unfähig zu sprechen. Alex sagte mit Alices Stimme " Ahh Endlich! Denk dran wir müssen unsere Klamotten tauschen. Ich kann als Frau nicht diesen viel zu großen Anzug tragen. Und du siehst in diesen Klamotten lächerlich aus, Alex!" Beide begannen sich auszuziehen.  "Schieb deine Kleider rüber! Das sind jetzt meine! " Bevor er seine neuen Kleider anzog roch er an ihnen. " Mmmh nettes Parfüm" sagte er. Er begann ihre Unterwäsche anzuziehen.  "Schade das ich die einpacken muss" sagte er und zeigte auf seine Brüste. Danach zog er ihre Strumpfhose,  ihren Pullover und Rock an. Zuletzt noch ihren Schal und die Mütze. Als beide fertig waren sagte er bevor er den Ring drehte " Also Pass auf  Ich bin jetzt Alice und du Alex. In meinem Geldbeutel findest du alles was du brauchst PIN, Adresse usw. Es gehört alles dir" Schließlich bewegte sich die Welt wieder und Alice saß zufrieden auf der Couch und sah wie Alex verschwand.

Montag, 19. Januar 2015

In eigener Sache

Würde mich freuen wenn ihr das ein oder andere Kommentiert. So weiß ich wie mein Blog bei euch ankommt und was ihr davon haltet.

Eindringen

Frank war schon den ganzen Tag unterwegs um jemanden zu finden an dem er seine neuerstandene Gabe probieren konnte, die er vorher in einem Magieladen gekauft hatte.  Der Verkäufer hatte ihm gesagt damit könnte er einen Körper ganz und für immer besitzen.  Frank wollte es unbedingt. Schließlich fand er Miriam (Bild) . Ihr folgte er bis in eine Seitenstraße.  Er schaute sich um das auch niemand zusehen konnte, perfekt. Er rannte auf Miriam zu und stoß sie zu boden. Nun zerrte er die bewusstlose hinter eine Mülltonne. Er zog sich aus und warf seine Klamotten in den Müll. Nun entkleidete er Miriam und lag ihre Kleidung neben sich, sie würde er gleich noch brauchen.  Er griff ihren Hintern auseinander und presste sich in sie hinein. Langsam merkte er wie ihre Körper verschmolzen.  Wenige Augenblicke später sah er blondes Haar vor sich nun wusste er das es funktioniert hatte. Er probierte seine neuen femininen Hände aus und tastete damit seine neuen Brüste. Nun zog er langsam Miriams Kleidung an. Als er fertig war ging er aus der Straße und kopierte Miriams Gang. Langsam fluteten ihre Erinnerungen seinen Kopf.  Nicht mehr lange und er ist zu 100% Miriam. Frank konnte es kaum erwarten. Bis dahin kaufte er noch die ein oder andere Kleidung für seinen neuen Körper.

Kellnerinnen

"Hey Girls! Oder sollten wir sagen Boys" Jenna und Britney starren geschockt auf ihre Körper. Die Körperdiebe hatten die Kellnerinnen unter einen Vorwand an ihren Tisch bestellt. Als die Zwei an den Tisch kamen hörten sie seltsame Worte von den Jungs. Plötzlich hatten die Vier ihre Körper getauscht.  " Nette Gimics "die Diebe begutachteten ihre neuen Brüste. " Oh ja endlich weiblich und Hübsch dazu "sagte der Dieb der in Britneys Körper (Blond) steckte." Am besten ihr geht jetzt bevor wir die Security rufen" sagte der andere der in Jennas Körper (schwarz) steckte. Jenna und Britney verließen das Lokal und sahen wie ihre alten Körper die Toiletten grinsend aufsuchten.

Infiltration

"Ich brauche einen Körper" dachte der Ausserirdische als er unsichtbar auf der Erde suchte. Er hatte eine Mission die menschliche Zivilisation zu erforschen und dazu brauchte er einen menschlichen Wirt. In einem abgelegenen Park fand er Lisa. Lisa war grade auf dem Heimweg als sie von Hinten etwas packte. "Was soll das?" Dachte sie den sie sah niemanden. Der Ausserirdische began sofort seinen Körper in Lisas hinein zu pressen. Lisa bekam nix mit da sie bewusstlos am Boden lag. Wenige Minuten später öffnete Lisa die Augen. Aber es war nicht mehr Lisa sondern der Ausserirdische. " Gut. Endlich eigentlich sollte ich einen Mann nehmen aber sie ist auch gut." Er began in Lisas Handtasche zu suchen und fand ihren Geldbeutel." Mal sehen wer ich bin" sagte er und las ihren Personalausweis. Danach machte er sich auf dem Weg zu seinen neuem Zuhause. " Ungewöhnlich eine Frau zu sein. Dieses komische Outfit mit dieser Hose aber ich werde mich dran gewöhnen. Für meine Zwecke reicht dieser Körper". Dachte er und ging zufrieden seinen Weg.

Stewardess

" Hey wo bin ich? Und warum sitze ich?" Dachte Maria. Maria war Stewardess und saß plötzlich bei den Passagieren. Sie merkte das etwas nicht stimmte. Sie konnte im Spiegel ein männliches Gesicht entdecken... ihr Gesicht!. Schnell sprang sie auf und rannte zur Kabine der Stewardessen. Plötzlich sah sie wie sich die Toilettentüre öffnete. Sie sah ihren Körper raus schauen. " Oh aber Passagiere haben hier nichts verloren!" Sagte ihr altes Gesicht zu ihr. " Wer zum Teufel sind sie und was haben sie mit mir gemacht?" Sagte Maria. " Ich bin die neue Maria! Als ich deinen bzw meinen Körper sah wusste ich das ich du sein wollte... schau mein altes bzw dein neues Leben hat mir immer nur Pech gebracht! Ich wollte endlich erfolg haben und als ich im Internet diesen Körpertausch Spruch entdeckte wusste ich das du diejenige bist mit der ich tauschen will. Dein sexy Körper das sexy Stewardess Outfit das bin jetzt ich! Entschuldige aber das ist ein one way ticket und jetzt verschwinden sie hier! Dieser Bereich ist für Passagiere gesperrt!" Sagte Alex in seiner neuen weiblichen Stimme und grinste. Maria wusste es war zu spät und ging traurig zu ihrem Platz zurück.

Sonntag, 18. Januar 2015

Klassenkameradin

"Gute Wahl" dachte sich Mark. Mark ist ein Gestaltwandler, einige Jahre hatte er seine Gabe ausprobiert bis er auf seine neue Klassenkameradin Daniela (Bild) traf. Sie ist ihm sofort ins Auge gefallen, nach dem er sie zum ersten mal sah verwandelte er sich nach der Schule in sie um heimlich zu Hause ihren Körper zu  inspizieren. Am nächsten Tag war er sich sicher, das er sie sein will, für immer. Nach der Schule folgte er ihr heimlich nach Hause um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Er hatte glück das sie alleine zu hause war, ihre Eltern waren verreist. Nachts verschaffte er sich zugang zu ihrem Zimmer und nahm vor der schlafenden Daniela ihre Form an. Danach schlief er im Wohnzimmer um auf das Original zu warten. Daniela kam am nächsten Morgen in die Küche um zu frühstücken. Die Milch für ihren Müsli hatte Mark vergiftet. Als sie Tod in der Küche lag kam Mark, der immer noch ihren Körper trug und fasste Daniela an. Daniela löste sich auf und ging in Mark auf. Ihr Körper war jetzt dauerhaft seine neue Identität. Sofort ging er in ihr Zimmer um ihr hübsches Kleid vom Vortag anzuziehen. Dieses Outfit war der auschlagebende Punkt für seine Tat gewesen. Er lies noch etwas ihr Tagebuch um sie zu studieren, das auch niemand den Unterschied merkte. " Auf zur Schule und meinen Freundinnen" sagte ein lachender Mark.

Neues Leben

Mark hasste sein Leben. Der Schulstreß, seine Eltern und generell sein Leben. Seine Nachbarin Jessica, hatte bereits alles erreicht in ihrem Leben. Sie war verheiratet hatte einen gutbezahlten Job als Sekretärin. Das wusste Mark. Also fasste er den Entschluß ihr Leben zu seinem zu machen. Er passte den perfekten Zeitpunkt ab als Jessica alleine daheim war. Seine Eltern waren einkaufen und es war alles Perfekt für seinen Plan. Er klingelte bei Jessica." Ah Hallo Mark, hast du denn keine Schule?" Sagte sie." Ich hab keine Schule mehr" antwortete er. Dann packte er sie an ihrem Handgelenk und sagte was ihn Latein. Wenig später sah er seinen Körper vor sich dumm gucken. " W- Was hast du getan? Warum sehe ich mich selbst?" "Hör zu Ich bin jetzt Jessica und du Mark! Also es wird nicht lange dauern und wir werden ebenfalls alle Erinnerungen tauschen. Du wirst Mark sein mit einem langweiligen Leben und ich Jessica! Mit nem perfekten Leben! Also verpiss dich ich will dich nicht mehr sehen!" Sein Körper lief zu seinem altem Zuhause. Mark wusste sein Plan hatte funktioniert er zog sich zurück um sein neues Zuhause und Körper zu entdecken.

Alien Besuch



Der erste Einsatz auf der Erde. Frank hatte den Auftrag von seinem Raumschiff die Erde
Zu erkunden. Dazu benötigte er eine Tarnung die er unsichtbar auf der Erde suchte. Schließlich fand er Sophie (Bild) . Er machte sich zu einer flüssigen Substanz und umringte somit ihren Körper. Sophie in Schockstarre konnte sich nicht bewegen. Durch ihren Mund drang er in sie ein. Langsam spürte er wie er die volle Kontrolle über ihrem Körper übernahm. Wenige Minuten später war ihr Körper seine Tarnung. Jetzt konnte er seine Mission starten.