Mark und sein Bruder David hassten es Jungs zu sein. Beide waren überrascht sich dies zu gestehen."Ich habe eine Lösung!" Sagte Mark "Ich hab mir im Internet das Medaillon von Zulo bestellt!" "Das mit dem man Körper tauschen kann? " "Ja ich gehe gleich mal raus und probiere es aus, ich sag dir wenn es funktioniert! " sagte Mark und ging. Mark wusste genau mit wem er tauschen will. Im Nachbarhaus wohnte Isabelle (Bild).
Mark klaute aus dem Waschraum ein paar Slips zog sie an und transformierte sich in Isabelle. Nun ging er zu ihrer Wohnung und klingelte. "Wer sind sie und warum sehen sie wie ich aus?" Sagte Isabelle. "Ich bin du" sagte Mark und transformierte Isabelle in seine Gestalt." Was hast du getan?" "Ich bin die neue Isabelle und du der neue Mark" sagte er
Er schloss die Tür seiner neuen Wohnung und zog Isabelles Kleider an. Nun ging er zu seinem Bruder. " Isabelle? Was machst du hier?" Fragte der. " Ich bin es Mark! Ich hab doch gesagt ich gebe dir Bescheid wenn es funktioniert! " sagte Mark mit Isabelles Stimme. "Hast du Lust deinen neuen Körper zu suchen? " Fragte Mark." Ich habe schon eine Idee. Es passt perfekt das du Isabelle bist den ich will den Körper ihrer Schwester Sonja! " sagte er. Beide gingen zu Isabelles Wohnung und warteten auf Sonja.
Hallo Isabelle sagte Sonja (Bild unten)
"Hast du kurz Zeit?" Sagte die neue Isabelle. " Ja warum? " sagte Sonja. "Perfekt. Los David! " schrie Isabelle und David rannte aus der Ecke hervor um Sonja in sich zu transformieren. Mit der Berührung von Sonja transformierte er sich in sie und sie in ihn.
" He was habt ihr getan?" Fragte die alte Sonja und bemerkte ihre tiefere Stimme. " Ich und mein Bruder wollen Frauen sein und Isabelle und du passen perfekt für uns" sagte David der sich gerade noch Sonjas Kleider anzog. Nun saß er zufrieden auf der Treppe und grinste. "Wir können dir und deiner Schwester nicht genug danken das ihr unser neues Leben so gut vorbereitet habt" sagte die neue Isabelle. " Viel Spaß mit eurer neuen Zukunft als Teenager" sagte die neue Sonja. Zufrieden ließen sie die geschockte Sonja allein.