Der Außerirdische hatte die Mission die Erde zu erkunden. Kurz bevor er sein Ziel erreicht hatte suchte er im Internet nach einer menschlichen Tarnung. Schließlich fand er das Bild dieses Models. Er entschloss sich ihre Gestalt anzunehmen. Sein ganzer Körper veränderte sich Menschlich.Nach wenigen Minuten stand er Nackt da. In seiner neuen Tarnung. Die Kleidung transformierte er auf seinen neuen Körper. Nach wenigen Augenblicken war er zur Landung bereit. Auf der Erde angekommen klaute er ein Fahrzeug wo eine Frau drinnen saß. Diese tötete er und nahm mit seinen Körper ihre Identität an. Nun konnte seine Mission beginnen.
Dienstag, 27. Oktober 2015
Montag, 26. Oktober 2015
Der Körper Klau
"Viel Spaß Kevin!" Sagte Kevin als er auf seinen alten Körper blickte. "Damit kommst du nicht durch! Mein Mann und meine Tochter wird merken das du nicht ich bist! " sagte Nadine in ihrer jugendlich männlichen Stimme. Kevin hatte vorher ihren Körper geklaut. Seit seine neue Nachbarin mit ihrer Familie einzog war er neidisch auf sie. Sie war sexy, erfolgreich und hatte eine Bilderbuch Familie. Im Internet fand er schließlich diesen Körpertausch Spruch. Damit wusste er das er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Als Nadine morgens zur Arbeit wollte passte er sie ab. Sofort sagte er seinen Spruch auf. Auf Nadines Proteste antwortete er lächelnd "Deine Erfahrungen und Erinnerungen werden nach und nach meinen Kopf fluten. Danach werde ich zu 100 Prozent du sein und das Leben leben das ich verdient habe!" Sagte er und machte sich auf dem Weg um Nadines Job zu übernehmen. Die alte Nadine hatte keine Wahl sie musste ihr neues Leben als männlicher Teenager beginnen.
Sonntag, 25. Oktober 2015
Studium
"Was willst du hier? " Fragte Jennifer Ryan." Glaubst du ich bekomme nicht mit wie du mich immer anstarrst?, Wie du heimlich meine Passwörter abschreibst und mir nach Hause folgst ?" Sagte sie wütend. " Was machst du da? Übst du etwa meine Unterschrift?" "Ja klar und es überrascht mich das du damit erst jetzt auf mich zukommst. Es ist zu Spät" sagte Ryan als er einen Körpertausch Spruch aufsagte.
"Ahhhh was für ein schönes Gefühl du zu sein" sagte er als er Jennifers Körper genüsslich antatschte. " W Was hast du getan? Damit kommst du nicht durch! Jeder wird merken das du nicht ich bist! Wenn ich es erzähle" " Och komm Jennifer, dafür habe ich dich über ein Jahr studiert! Um dich perfekt zu imitieren! Und wenn du es rum erzählst wird dich jeder für bekloppt erklären, Ryan!, und nun geh bevor ich meinen Freund hole!" Sagte Ryan mit Jennifers Stimme. Er war am Ziel, jetzt konnte sein Leben beginnen als hübsche begehrenswerte Frau.
Grumpy Girl
"Ich hasse diese Mädchen die immer so schlecht gelaunt gucken" Dachte sich Jan als er das Mädchen am Rand der Straße sah. "Sie braucht nicht so zu schauen, sie hat doch alles.Sie ist Hübsch, Schlank und Jung" dachte er sich als er sie beobachtete. "Wenn ich sie wäre würde ich lachen" Je länger Jan sie beobachtete desto mehr wünschte er sich sie zu sein. Hallo zu ihren Freundinnen zu sagen, sich wie sie zu kleiden, Make up zu tragen und als junge hübsche Frau aufzuwachsen. Plötzlich traf ein Blitz beide und Jans Körper begann sich zu verflüssigen. Die Flüssigkeit die Jan war umschlingte das Mädchen. Sie zuckte und über ihren Mund trat er in sie ein.
Als er wieder zu sich kam, Spürte er das er anders war. Er schaute sich um konnte sein altes ich aber nicht finden. Glücklich das sein Traum in Erfüllung gegangen ist erkundete er seinen neuen Körper. Mittendrin kam plötzlich ein anderes Mädchen. "Kommst du jetzt Veronica? Wir müssen zur Schule!". "Veronica was für ein großartiger Name" dachte er sich als er seinen neuen Namen hörte. "Komme Gleich!" Antwortete er überrascht seine neue weiblichere Stimme zu hören. Zufrieden und mit dem Gedanken eine bessere Veronica zu sein als die alte ging er dem Mädchen hinterher.
Donnerstag, 22. Oktober 2015
Toilettentausch
Mark hatte es geschafft. Zufrieden saß er da und starrte seinen alten Körper an.Den hatte Natalie in dessen Körper er jetzt war. Während des Fluges konnte er seine Blicke nicht von ihr abwenden. Heimlich beobachtete er sie. Als sie auf Toilette verschwand folgte er ihr. Auf Toilette quetschte er sich zu ihr. Schnell las er seinen Körpertausch Spruch vor den er aus dem Internet hatte. Wenig Später war er sie."Hör auf mich anzustarren du Schwein" sagte er zu Natalie die geschockte war."Verschwinde bevor ich um Hilfe rufe!" In Schockstarre verschwand Natalie. Immer noch auf Toilette inspizierte Mark sein neues Ich. In Natalies Handtasche fand er alles wichtige zu seiner neuen Identität. Genüsslich streichelte er seine in Strumpfhose verpackten Beine. Er war am Ziel. Einen neuen Körper und eine Attraktive Frau das war nun er.
Mittwoch, 21. Oktober 2015
Reich gegen Jung
Jack war 80. Er war ziemlich reich aber er wusste auch das er bald sterben wird. Mithilfe einer speziellen Körpertausch Fernbedienung machte er sich mit seinem Fahrer James auf den Weg. James hatte er in seine Pläne eingeweiht. Er wollte seinen Körper mit dem eines jungen Mädchens tauschen.
"Dort drüben im Park! Sie im schwarzen Oberteil und der Jeans, sie ist perfekt! Sie möchte ich sein" " Ich mache sie nur darauf aufmerksam das ihr Geld und alles was sie besitzen dem Mädchen gehören wird" "Das ist es wert James! Lieber Jung und gesund als Reich und dem Tode geweiht, rufen Sie sie rüber!" James folgte der Anweisung und rief sie an die Limousine. " Was wollen sie von mir Sie Pervers...." In diesem Moment drückte Jack die Fernbedienung. Nach einem kurzen Moment der Bewusstlosigkeit fing er an zu atmen. Voller Freude stellte er fest das er vor der Limousine stand. "Ja es hat funktioniert! " sagte er als er seine jungen femininen Hände betrachtete. "Das heißt dann wohl Abschied nehmen, ich achte darauf das sie in ihrem Körper die restlichen Tage anständig verbringt. Ich wünsche dir alles Gute" sagte James und fuhr mit Jacks altem Körper weg. Eine Freundin kam im Hintergrund gerannt. "Was wollten diese komischen Typen von dir, Maria?" Jack lächelte. In Erregung seine neue Jugendliche Form zu entdecken antwortete er " Nur nach dem Weg fragen, ich muss jetzt Heim. Wir sehen uns morgen in der Schule! " sagte er zu seiner neuen Freundin. Danach rannte er in sein neues Zuhause wo er sich im Spiegel betrachtete. "Wer braucht schon Geld wenn man einen hübschen gesunden Körper und eine neue nette Familie haben kann. Dieser Körper ist einfach nur geil! Ich freue mich in ihm groß zu werden. Noch größere Titten und ich bin zufrieden" sagte er in seiner neuen Stimme zu sich selbst als er sich auszog um sich nackt zu betrachten.
Sonntag, 18. Oktober 2015
Backstage
"Ja bitte?" Fragte die Security Mitarbeiterin Vanessa (Bild). Frank hatte sie angesprochen. "Ich muss in den Backstage Bereich!" Antwortete er. "Das geht nicht, nur mit VIP Pass!" Sagte Vanessa. "Das geht schon" Antwortete Frank als er sein Gesicht zerdrückte. Frank war Gestaltwandler. Dies hatte er vor kurzem herausgefunden. Lange suchte er einen Körper. Am besten weiblich und hübsch. Vanessa erfüllte diese Voraussetzungen. Zusätzlich arbeitete sie im Backstage Bereich beim
Motorsport. Als er sein Gesicht zerdrückte hatte zerrte er Vanessa in einen Hinterhof. Sie war geschockt vom bizarren Anblicks Frank. Nun legte Frank seine Hände auf ihre Schultern. Jetzt begann sein Körper sich zu ändern. Seine Knochen brachen als sein Gesicht weibliche Züge Annahm und im blonde Haare wuchsen. Nun begann sein restlicher Körper weiblich zu werden. Im wuchsen Brüste, er wurde kleiner. Kurze Zeit später stand er in Vanessas Körper da. Er wusste das es das einzige mal bleiben würde. Denn die ganze Prozedur war sehr schmerzhaft. Allerdings hatte er noch seine Kleidung an. Er schlug Vanessa bewusstlos. Nun zog er sie aus. Genüsslich zog er seine neue Unterwäsche, seinen Rock und seine neue Arbeitskleidung an. Nun schnappte er sich ihre Backstage Ausweis. Die alte Vanessa war nun nackt. Sie steckte er in die Mülltonne.
Zufrieden ging er in den Backstage Bereich. Als erstes auf Toilette um seine neue Weiblichkeit zu entdecken. Er freute sich auf seine neue Zukunft.
Samstag, 17. Oktober 2015
Alt gegen Neu
"Danke" sagte der seltsame alte Mann als er Irenes Hand fest hielt. Ein seltsames grünes Licht ging von ihm aus und ehe Irene die Situation einordnen konnte, saß sie am Tisch und sah ihren Körper vor sich. "Danke für den Körper .... Irene? " Fragte der Mann als er auf ihr Namensschild schielte. "Mit diesem Körper kann ich arbeiten, ich rate dir niemanden etwas zu erzählen, ich bin ein Bodyhopper und wechsle die Körper nur wenn sie alt sind sowie den in dem du bist." Sagte der Mann in ihrer Stimme. Unfähig etwas zu sagen schaute Irene zu wie er ihre Brüste anfasste und dabei grinste. Stolz ging er ins Restaurant zurück um Irenes Job und Leben zu übernehmen.
Molly
Frank erfüllt gerade Teil 1 seines Plans. Er machte Molly bewusstlos. Molly war seine Nachbarin, alleinstehend und reich. Frank hingegen war arm. Er wollte so lange schon reich sein das er es auch in kauf nahm das Geschlecht zu wechseln. Also überfiel er Molly.
Nun nahm er sie mit auf Toilette. In der Toilette entkleidet er sie und küsste die Bewusstlose um so an ihre DNA zu kommen. Nun verwandelte er sich in Molly. Kurze Zeit später bestaunte er Mollys nackten Körper, den er nun hatte im Spiegel. Danach entkleidete er sie und zog sich genüsslich Unterwäsche, Strumpfhose und Kleid an. Nun sah er aus wie Molly. Die echte Molly fesselte er und hielt sie gefangen. Nur so konnte er sie über ihr Leben fragen das er übernehmen will. Wenn er später alles wichtige wusste konnte er sie los werden. Frank nun Molly, war bereit alles dafür zu tun um seine neue Identität zu behalten.
Donnerstag, 15. Oktober 2015
Alles Neu
Michael machte glücklich einen Selfie auf der Mitarbeiter Toilette. Zuvor war er an der Kasse gewesen um etwas zu essen zu bestellen. Michael war fett, wirklich nicht hübsch und das wusste er. Als er an der Kasse Sabrina (Bild ) sah, wünschte er sich sie zu sein. Sie war hübsch und beliebt bei ihren Kollegen. Nach dem er gegessen hatte brach er in die Mitarbeiter Umkleide ein. Nun suchte er Sabrinas Spint. Ihren Namen wusste er von ihrem Namensschild. Als er ihn gefunden hatte brach er ihn auf. Nun roch er genüsslich an ihrer Arbeitskleidung. Sabrina hatte zuvor Feierabend gemacht. Mit einem Medaillon, das er auf ihre Kleidung legte begann er unter Schmerzen sich zu verwandeln. Nach wenigen Minuten stand er in seinem neuen, schlanken Körper da. Nun zog er ihre Uniform an. Auf der Toilette machte er nun Selfies. Nachdem er seinen neuen Körper erkundet hatte nahm er eine neue Identität in einer anderen Stadt an. Sabrinas Identität wollte er nicht und konnte er nicht annehmen. Er wollte ihr nichts tun. Von seiner Schwester klaute er vorübergehend Kleidung, sie hatte zum Glück dieselbe Größe, bis er sich selber welche kaufen konnte. Michael nannte sich nun Janine. Er genoss sein neues Leben. Die echte Sabrina bekam nie etwas von ihrem Doppelgänger mit.
Der Flug
Der Flug zurück war vorbei. Erich hatte es gerade so geschafft unbemerkt im Flugzeug zu verbleiben. Er hatte einen Plan. Während des Fluges hatte er die Stewardess Stephanie gesehen. Sie hatte den Körper den er haben wollte. Also schlug er sie bewusstlos als sie an seinem Versteck vorbei kam. Nun verstaute er sie im Fach oberhalb der Sitze (Bild ). Das war Teil seines Plans. Nun ging er im leeren Flugzeug auf die Toilette. In der Toilette drückte er einen Knopf. Dessen anderer Teil lag bei Stephanie im Gepäckfach.
Unter Schmerzen begann er sich in sie zu verwandeln. Mit Schmerz verzerrten Gesicht (Bild ) spürte er das es vorbei war. Glücklich begutachtete er im Spiegel sein neues ich. Während dessen kam die Crew zurück und wunderte sich warum Stephanie immer noch im Flugzeug war. "Ich hatte was vergessen" sagte Erich; nun Stephanie. Gemeinsam ging er mit seiner neuen Crew in den Feierabend. Er wusste das sich der Körper der alten Stephanie aufgelöst hatte in dem Moment als er ihr aussehen annahm. Im Hotel hatte er genug Zeit sein neues Ich ausführlich zu begutachten.
Montag, 12. Oktober 2015
Freundes Mutter
Frederik hatte schon immer was für Susanne (Bild ), die Mutter seines besten Freundes Erik empfunden. Die Gefühle waren so stark des er sie sein wollte. Er wollte sprechen wie sie, sich kleiden wie sie. Er musste sie sein. Eines Tages kam er unter einem Vorwand zu ihr. "Was ist den mit Erik?" Fragte sie. "Nix, ich bin nur hier um deinen Körper zu übernehmen" sagte Frederik und drückte einen Knopf in seiner Tasche. Sofort verwandelte er sich in Schleim. Nun floss er zu Susanne über, umschlingelte sie und trat über ihren Mund in ihren Körper ein. Ihr Körper zappelte hin und her. Nach wenigen Minuten stand er still. Mit einem großen Atemzug kam Susanne wieder zu sich."Es hat funktioniert" sagte Frederik. Er begann seinen neuen Körper zu begutachten. "Geil ich gehe ins Badezimmer und danach an meinem neuen Kleiderschrank" sagte er mit Susannes Stimme. Nach und nach würden ihre Erinnerungen kommen wusste er, somit hatte er keine Probleme ihre Identität zu übernehmen. Aber bis dahin hatte er noch Zeit um seinen neuen Körper besser kennen zu lernen.
Sonntag, 11. Oktober 2015
Neid (2)
Nachdem Mike den ersten Schritt gemacht hatte musste er jetzt nur noch Sophies Platz einnehmen. Dazu ging er zu ihrer Wohnung. Als sie öffnete drängte er sie in ihre Wohnung. Sprachlos darüber das ihr Doppelgänger vor ihr stand wurde sie Ohnmächtig. Perfekt für Mike nun zog er seine gestohlenen Kleider aus um das Outfit anzuziehen was sie trug. Nun übergoss er die ohnmächtige Sophie mit einer speziellen Flüssigkeit die er im Internet erstanden hatte. Sophie begann sich restlos aufzulösen. Stolz machte Mike nun Fotos von seiner neuen Identität und speicherte diese auf seinem neuen Handy.
Donnerstag, 8. Oktober 2015
Neid (Teil 1)
Mike hasste seine Nachbarn. Vor allem hasste er ihre Tochter Sophie (Bild )
Er wollte sie sein. Sie hatte alles was er wollte. Erfolg, Geld und eine Perspektive. Also schlich er Nacht für Nacht in ihr Zimmer. Mike sammelte Haare und Spucke. Nun hatte er genug zusammen. Also klaute er in der nächsten Nacht ein Outfit von ihr. In seinem Zimmer trank er nun den DNS Mix von Sophie. Unter Schmerzen begann er sich zu verändern. Sein Körper nahm Sophies Züge an. Seine Schreie wandelten sich in Sophies. Als alles vorbei war stand er Nackt vor seinem Spiegel und betrachtete seine neue Form. Dann begann er die Kleider anzuziehen die er vorher gestohlen hatte. Jetzt machte er ein Selfie (Bild) Jetzt war er Sophie.
Dienstag, 6. Oktober 2015
Kapsel
"Und wo ist jetzt Mike?" Fragte Jessica (Bild) David, den Freund ihres Sohnes.
"Nicht hier" sagte David. "Soll das heißen ich bin umsonst hier raus in der Eises Kälte?" "Schätze Ja" Antwortete David. "Wie ja? Warum scheuchst du mich hier raus David?" "Nur deshalb" sagte David als er in seinem Mund eine Kapsel zerbiss. Sofort begann sein Körper zu wachsen, langsam nahm er weibliche Züge an so wie Jessicas Körper männliche Züge Annahm und sie kleiner wurde. Nach kurzer Zeit war der Spuk vorbei und David schnappte sich Jessicas Kleider die ihr zu groß waren. Genüsslich zog er ihre Unterwäsche an gefolgt von Strumpfhose Rock und Bluse .
Jetzt stand er stolz da. "Was hast du getan du Mistkerl warum sehen wir aus wie der andere?" "Ganz einfach" sagte David als er sich eine Strähne aus seinem neuen Gesicht wischte. "Mike ist Zuhause und wartet auf mich. Du warst eine schlechte Mutter. Ständig hast du was mit anderen Kerlen statt auf Mike zu achten. Mike wusste das ich heimlich was für dich empfand also kam er auf diese Idee. Ich muss sagen ich bin ziemlich hübsch oder? Ich denke dein brillanter Körper ist es wert alleine Mike groß zu ziehen und meine Jugend aufzugeben. Also mach dir nix draus. Übrigens wollen Mike und ich dich nie mehr sehen David!" Sagte die neue Jessica während sie sich nochmal ihren neuen Körper abtastete und typisch weiblich ihren Weg ging.
Abonnieren
Posts (Atom)