Donnerstag, 28. Januar 2016

Im Park

Zoey wacht am Boden auf. Ihr Kopf fühlt sich an als wäre sie von einem Truck überrollt worden. Das letzte woran sie sich erinnern kann ist das sie von irgend einem älteren Mann angesprochen wurde.
"Uuurgh was ist passiert? " stönt sie und fässt sich an den Hinterkopf. "Oh gut du bist wach, jetzt kommt der unschöne Teil" sagt eine Mädchen Stimme. Zoey öffnet ihre Augen und ihr eigenes Gesicht grinst sie an. "Oh mein Gott! Wer bist du? " schreit sie in einer männlichen Stimme. Ihr Zwilling beugt sich über sie und schlägt die Hände auf die Knie."Gut ich bin du jetzt und das bedeutet das du ich bist!" Zoey steht auf mit ihren fremden Beinen und stellt fest das sie viel größer ist als ihr altes ich. Ihr alter Körper blickt zu ihr erstaunt auf. "Wow seltsam seinen alten Körper so zu sehen du bist Riesig! Aber ich denke ich behalte meinen süßen kleinen!" Er beginnt seine kleinen Brüste kichernd zu betatschen. Zoey bekommt fasst eine Panik Attacke. "Warum bist du ich? Wieso bin ich ein Kerl?" Das junge Mädchen lächelt die ganze Zeit. " Also ich bin Markus und nicht zufrieden mit meinem Leben. Ich schaute schon die ganze Zeit nach einem Neuanfang. Bis ich in den Park kam und doch sah. Ich wusste du bist das Mädchen was ich sein will! Wie alt bist du? " Zoey kämpft mit den Tränen. "12" Markus klatscht in die Hände "12! Was für ein perfektes Alter! Du bist jetzt 24 und grad mit der Ausbildung fertig und bereit für einen Job. Hoffe du bist dafür bereit. Ich hingegen? Ich darf wieder zur Schule diesmal aber als hübsches Mädchen und darf die ganze Pubertät bis zu einer richtigen Frau mit machen!" Markus klopft seinen neuen Körper vom Staub ab und lächelt sein altes ich an. "Danke für den Körper  Mädchen! Ich hoffe du wirst ein besserer Markus sein als ich!"


Mittwoch, 27. Januar 2016

Schulstress

Marco kommt aus der Umkleide von seinem Freund David. Er trägt nix außer einem Bikini was komisch aussieht an seinem dünnen Teenager Körper. Aber er lächelt dabei. David guckt skeptisch. " Oh komm ist das ein Bikini meiner Mutter?Was ist los mit dir?" Fragt David. "Es ist alles Teil meines Plans. Sieht irgendwas komisch aus? " sagt Marco lachend. "Nein Außer das du ein Crossdresser bist" " jetzt schau genau zu die Verwandlung beginnt" sagt Marco und holt was aus seiner Tasche was aussieht wie ein altes Medaillon. Damit berührt er den Bikini von Davids Mutter. David schaut mit weiten Augen als die Transformation beginnt. " Ach du scheiße du wächst deine Haare wachsen und färben sich Blond" sagt David als Brüste beginnen den Bikini auszufüllen. "Ich dachte mir ich helfe dir mit deiner strengen Mutter ... in dem ich ihren Platz einnehme" sagt Marco stolz in seinem neuen Körper. "Warte aber Wie?" Sagt David ungläubig. Die Transformation ist zu Ende und Marco steht stolz da "Ta Da!" "Unglaublich du siehst wie meine Mutter aus !" Marco fühlt seine neue Weiblichkeit. "  
Weil ich jetzt deine Mutter bin. Du musst mir helfen deine richtige Mutter reinzulegen so dass sie sich in mich verwandelt. Dann bin ich die neue Jessica Maier und helfe dir die nächsten Wochen deine Probleme in der Schule zu lösen." Sagt Marco stolz. "Vielleicht bleib ich danach noch länger es fühlt sich verdammt sexy an deine Mutter zu sein"

Montag, 25. Januar 2016

Der Brief

"Lieber Jakob " Mark begann zu schreiben und sagte es laut vor. "Sorry das ich dich nicht von der Schule abgeholt habe. Ich glaube du findest jemand der dich heim fährt oder du läufst. Ich habe es heute nicht geschafft. Ich hänge an dem Körper deiner Mutter. Dinge ändern sich. Ich habe mich entschieden den Körper deiner Mutter für ne kleine Reise zu nehmen. Ich hab das sexy Kleid deiner Mutter angezogen und werde ein paar Bars aufsuchen. Erwachsen zu sein und Alkohol zu trinken ist einfach großartig. Entschuldigung schon mal dafür. Ich fühle mich so sexy so unglaublich." Er stoppte als eine seiner neuen Brüste raus sprang als er sich während des Schreibens über den Tisch lehnte. " Verdammt diese Dinger haben echt ihren eigenen Verstand! Es war doch keine gute Idee keinen BH von Frau Mayer anzuziehen." Dachte er sich als er die Brust wieder in das Kleid steckte was er trug. Schließlich schrieb er weiter. "Wie dem auch sei. Ich hoffe du hast mich jetzt nicht. Ich glaube du wirst dasselbe fühlen wenn du im Körper meiner Mutter steckst. Im Kühlschrank steht Lasagne zum essen. Wärme si dir auf. Alles Gute deine Mutt ich meine Mark" schrieb er und machte sich auf dem Weg.

Sonntag, 24. Januar 2016

Mathe Prüfung

"Okay Mike ich trinke das wenn du versprichst meine Mathe Prüfung zu bestehen! " sagte Jenny als sie ansetzte den Trink zu schlucken den Mike gebraut hatte. Erwartungsvoll sah er Jenny an wie sie mit ihren soften Lippen schluckte Lippen die bald seine sind. Nachdem beide getrunken hatten verwandelten beide sich in den jeweils anderen.
Nun starrten beide sich an mit dem Körper des jeweils anderen aber immer noch in ihren eigenen Klamotten. "Verdammt Mike was hast du getan! Ich wusste du willst mir an die Wäsche aber doch nicht so! " "Beruhig dich Jenny, ich werde die Prüfung mit deinem hübschen Körper schreiben!, jetzt beeile dich ich kann kaum erwarten in deine Klamotten zu schlüpfen!" Genüsslich zog Mike seine neuen Klamotten im Bad an und entdeckte dabei seinen neuen Körper. Vielleicht würde er nach der Prüfung noch ein paar Tage Jennys Körper behalten und Jenny in ihrer Familie und vor ihren Freundinnen spielen.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Vorzüge


"Dad?" Steve sprach ins Telefon "ich brauch deine Hilfe" sagte er. Sein Vater klang komisch "sorry, aber wer ist da?" Sagte er misstrauisch. "Ich bin es Steve du musst mir helfen! " flehte Steve. "Sorry Lady sie müssen sich verwählt haben" Antwortete sein Vater und wollte auflegen. "Warte, Warte! Ich bin wirklich dein Sohn. Ich war im Parkhaus beim Einkaufszentrum als mich eine ältere Dame ansprach das ich ein schönes Auto hätte und sie es haben möchte. Ich sagte Nein dann sagte sie ich hab keine Wahl und wenig später sah ich mein Körper mit meinem Auto wegfahren!" "Okay was haben sie mit meinem Sohn gemacht? Ich will in sprechen! " forderte sein Vater. "Dad du sprichst mit mir. Meine Mutter hatte erst kürzlich Geburtstag und wir haben einen Hund, Sparky!" Erklärte Steve. "Steve du bist es wirklich. Okay ich komme Wie siehst du aus?" Steve drehte sich zum Seitenspiegel um sein neues Gesicht zu begutachten. "Mitte 40, kurze blonde Haare ich trage ein schwarzes Kleid. Oh mein gott ich bin so alt wie Mom!" Sagte er. "Ich komme!" In der Zwischenzeit suchte Steve die Toilette auf um sein neues ich besser zu begutachten. Er war geschockt in einem alten Körper festzustecken aber er genoss die Vorzüge Weiblich zu sein. So zum Beispiel die neuen Shoppingtrips mit seiner Mutter.

Mittwoch, 20. Januar 2016

Tommy der Babysitter

Tommy hasste sein Babysitter  Natalie. Sie war immer so fies zu ihm. Stolz auf seinen Coupe machte er Fotos von seinem neuen Körper mit seinem neuen Smartphone.
Mit einem Körpertausch Spruch hatte er einige Minuten vorher die Körper getauscht.  Als seine Eltern aus dem Haus waren sagte er ihn auf. Natalie begann zu schrumpfen und ihre Kleidung wurde ihr zu groß. Gleichzeitig wuchs Tommy und seine Kleidung begann zu reißen. Wenig später war der Spuk vorbei und er forderte Natalie auf ihm ihre Kleider zu geben. Genüsslich zog er sich ihre Kleidung über und bekam noch dank des Spruchs Natalies Erinnerungen und Erfahrungen.  Natalie begann sich wie ein sechs jähriger Junge zu benehmen so das niemand Verdacht schöpfen würde. Entspannt und voller Stolz genoss Tommy sein neues Leben als Natalie.

Dienstag, 19. Januar 2016

Warum weinst du?

"Hey warum weinst Evan?" "Hör auf Damit du Arsch! Warum hast du das getan warum hast du meinen Körper geklaut? " schrie die geschockte Janet. "Du bist so süß wenn du sauer bist Evan. Kids in deinem Alter sind so süß" "Hör auf damit du bist Evan nicht ich!" Evan kniete sich runter und schaute sein altes ich an. Seine neuen langen Haare wischte er aus seinem hübschen Gesicht. "Schau mit diesem Ring habe ich deinen Körper geklaut und ich habe vor ihn zu behalten." Er schmiss den Ring in einen nahen Gulli."Du warst immer ein großartiger Babysitter aber ich hasse meine Eltern.
 Du warst für mich immer sehr hübsch. In deinem Körper zu sein fühlt sich so gut an. Es wird Spaß machen du zu sein!" Sagte er. "Viel Spaß als Acht Jähriger Junge! Wir werden uns wieder sehen wenn ich auf dich aufpassen soll!" Sagte Evan und verschwand in sein neues Zuhause. Janet blieb nix anderes übrig als Evan zu spielen und mit ihrem kleinen Körper zu verschmelzen.

Montag, 18. Januar 2016

Schön und Reich

Laura (links) erwacht gerade nachdem sie ihre Freundin Lisa (rechts) bewusstlos geschlagen hatte. Lisa schaut vom Magazin das sie gerade liest direkt zu Laura. "Ah du bist erwacht. Früher als erwartet aber gut. Muss ich das beste draus machen." Lisa zeigt das Model vom Magazin Laura. "Ich bin ein bisschen neu aber meinst du das Kleid würde mir stehen? Ich denke es gibt wenig was diesem Körper nicht steht" sagt sie. "Lisa was ist hier los? Warum hast du mich gefesselt? " fragt Laura. "Ok Lisa ist nicht länger hier. Kennst du den Typ der das Zimmer sauber macht? Das bin ich. Ich hab Lisas Körper geklaut. Ich und mein Kollege wollten eigentlich mit euren Vätern tauschen aber nachdem ihr eingecheckt seit dachten wir uns es ist besser mit den Töchtern zu tauschen und den Reichtum zu genießen." "Was?" Fragt Laura geschockt in der Hoffnung das ihre Freundin scherzt. Plötzlich klopft es an der Tür. "Perfekt das ist mein Freund hier um deinen Körper zu übernehmen. Du wirst gleich wieder zusammen mit der echten Lisa sein !" Sagt Lisa. Unfähig die Situation zu ändern lässt Laura ihr Schicksal über sich ergehen. 

Sonntag, 17. Januar 2016

Diebstahl

"Das ist das Geld das wir bisher eingenommen haben! " sagte Ralf (Rechts) zu seinem Kumpel Erich (links). "Immer noch besser als vorher!" Sagte er. Ralf und Erich waren Obdachlose. Aus Perspektivlosigkeit beschlossen sie sich neue Identitäten zu beschaffen. Dazu hatten sie all ihre Ersparnisse in das Medaillon von Zulo angelegt das ihnen ein Freund beschaffte. Wenn sie sich schon neue Identitäten anschafften wollten sie unbedingt Frauen sein. Zwei passende Kandidatinnen fanden sie in Isabelle  (Ralf) und Sonja  (Erich). Isabelle und Sonja betrieben einen kleinen Imbiss der ganz gut lief. Erich und Ralf stalkten erst die beiden bis sie ungefähr ihren Tagesablauf wussten. Eines Tages nach Ladenschluss beschlossen sie es durch zu ziehen. Sie drangen in den Imbiss ein und fesselten beide. Vorher hatten sie ausgemacht das Ralf Isabelle übernimmt und Erich Sonja. Nun legten sie das Medaillon auf beide. Sofort begangen beide sich zu verwandeln Ralf wurde größer Schlanker und langsam zu Isabelle. Erich hingegen schrumpfte wurde Schlanker und zu Sonja. Kurze Zeit später bestaunten beide ihr neues Ich. Die echte Sonja und Isabelle waren derzeit zu Erichs 60 jährigen Körper und Ralfs 63 jährigen Körper geworden. Betäubt wurden beide später vom der Polizei abgeholt die Ralf und Erich vorher wegen Einbruchs gerufen hatten und Isabelles und Sonjas Kleider angezogen hatten. Beide genossen das Leben als junge hübsche erfolgreiche Frauen. Sie beschlossen künftig als lesbisches Paar zu leben denn beide konnten nicht die Finger von ihren neuen Körpern lassen.

Mittwoch, 13. Januar 2016

Schluck Wein

Diana trank ein Schluck Wein und im nächsten Moment merkt sie wie sie aus einem Glas Bier trinkt. Geschockt sieht sie ihre behaarten Arme und ihren dicken Bierbauch. Als sie sich umdreht sieht sie ihren alten Körper Wein trinken und sich ganz normal verhalten als ob nichts passiert ist. Sie rennt rüber und tippt ihre alte Schulter an. Ihr ehemaliges hübsches Gesicht dreht sich zu ihr um "Ja bitte? " "Wer bist du und warum hast du meinen Körper? " fragt Diana immer noch geschockt. "Hör zu, ich habe einen Körpertausch Spruch aus dem Internet benutzt als ich gesehen habe wieviel Spaß du auf dieser Hochzeit hast. Ich war in meinem alten ich nie sonderlich beliebt oder hatte Freunde. Mit deinem Körper und deiner Identität habe ich das alles. Ich muss schon sagen sehr toller Körper. Ich schätze ich benutze gleich mal die Damen Toilette um dich noch ein bisschen besser kennen zu lernen. Und nun verschwinde, ich will nicht das du noch die Hochzeit meiner Freundin mit deiner Anwesenheit zerstörst. Viel Spaß beim unbeliebt sein!" Sagte der Fremde in Dianas Stimme. Unfähig etwas zu sagen ging sie. Sie konnte eh nichts tun und sich mit ihrer Identität anfreunden. 

Montag, 11. Januar 2016

Verhängnisvoller Tausch

"Hey wir hatten ausgemacht nur während der Mathearbeit!" Sagte Dana zu Jens der sich gerade mit einem anderen Nerd in ihrem Körper unterhielt. "Würdest du mich kurz allein mit Jens reden lassen, David?" David ging schließlich. Jetzt drehte sich Jens zu seinem alten Körper um. Er grinste "Ja Jens was kann ich für dich tun?" Fragte er grinsend. "Wir hatten ausgemacht das du für mich die Mathearbeit schreibst und wir dann zurück tauschen. Ich will nicht das mich jemand hier im Computerraum sieht während du als ich mit deinen alten Kumpels sprichst" sagte sie wütend. "Mich wundert das du nicht fragst wie die Arbeit war. Sir war wie erwartet einfach du kannst mit einer Eins rechnen." "Freut mich also ist Zeit zurück zu tauschen. Ich kann es kaum erwarten aus diesem dicken Körper raus zu sein" "Ehrlich gesagt gefällt es mir endlich beliebt zu sein und mit den beliebtesten Schülern abzuhängen  Ich habe vor deinen kleinen heißen Körper noch ein bisschen für mich zu behalten bis es langweilig wird ein Mädchen zu sein." Sagte Jens."Und was wenn es dir nie langweilig wird?" Fragte Dana. "Mit dem Risiko wirst du leben müssen. Also ich muss jetzt weiter ich habe nachher noch deinen Sportunterricht und kann es kaum erwarten die Kleider zu wechseln und mich in der Mädchen Umkleide umzuziehen." Antwortete Jens lachend und ging. Traurig blieb Dana zurück. Ihr blieb nur die Hoffnung das es Jens schnell langweilig wird.
Doch im wurde nie langweilig. Dana musste feststellen das sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hatte.

Sonntag, 10. Januar 2016

Der Nerd

"Was willst du noch? Finde dich damit ab das ich jetzt deinen sexy Körper habe!" Sagte Mark zu Jenny und posierte vor ihr. Jenny war das beliebteste Mädchen auf der Schule. Jungs wollten mit ihr ausgehen und Mädchen so sein wie sie. Mark hingegen war unbeliebt und ein Nerd. Er wollte unbedingt beliebt sein. Im Internet fand er schließlich diesen Körpertausch Spruch. Und er wusste das er Jenny sein wollte. Unbemerkt im Unterricht flüsterte er den Spruch in Richtung Jenny. Sekunden später fand er sich auf ihren Platz im Rock und Jennys Kleidung wieder. Jetzt sah er seinen alten Körper schockiert auf sich starren. Mit einem bösen lächeln betatschte er seinen neuen Körper. "Ach übrigens es gibt kein Weg zurück. Viel Spaß mit deinem neuen Leben Mark!". Sagte er in seiner neuen Stimme und konnte nicht aufhören zu grinsen.

Samstag, 9. Januar 2016

Die Bar

Franziska wusste das Erik ein seltsamer Stammgast war. Jedesmal wenn er da war bekam sie ein ungutes Gefühl. Ihr Gefühl sollte sie nicht täuschen. An diesem Abend lud er sie zu einem Drink mit ein. Es kam nicht selten vor das sie eingeladen wurde. Doch heute war das anders. Als sie kurz abgelenkt war, schüttete Erik ein Körper Tausch Serum in ihr Glas. Dann stießen beide an. Kurz fühlte sich Franziska unwohl und dann sah sie sich vor ihr. "W Wie ist das möglich " Fragte sie sich als ihr Körper vor ihr begann sich zu betatschen. "Danke für den Drink Erik" sagte Erik in seiner neuen Stimme zu ihr. "Was hast du getan du Mistkerl?" "Ich bin schon lange Stammgast hier, irgendwann begann ich dich zu stalken. Du hast zum Glück nichts mitbekommen. Ich wollte du sein, deinen sexy Körper für mich haben. Deshalb habe ich den Tausch gemacht.Du brauchst nicht zu fragen ob das Rückgängig geht das ist ein One Way Ticket. Dank meiner Stalkerei wird es kein Problem für mich sein so zu tun als ob ich Du wäre" sagte Erik lachend. "Damit kommst du nicht durch!" "Oh doch, Security schmeißt den Raus!" Schrie er und Franziska sah sprachlos wie sie in ihrem neuen fetten Körper aus der Bar geschmissen wurde. " Ich mache Pause" sagte Erik in seiner neuen Stimme zu seinen neuen Kollegen. In der Umkleide hatte er genug Zeit sein neues Ich genau unter die Lupe zu nehmen.

Freitag, 8. Januar 2016

Diskothek

" versucht er mich wieder anzubaggern?" Fragte Michael Maries Freundin. Einige Minuten zuvor hatte er Maries Körper geklaut mit der selben Masche. Er tanzte sie von hinten an und sprang mit seiner Seele in ihren Körper sodass Maries Seele in seinem landete. Nun versuchte die echte Marie so ihren Körper wieder zurück zu bekommen. "Ja er macht es schon wieder am besten wir holen die Security!" Schlug Maries Freundin vor, die nicht wusste das Michael im Körper ihrer Freundin war. 
Wenig Später kam die Security und nahm Marie in Michaels Körper mit. Zufrieden mit seinem neuen hübschen Körper genoss Michael den restlichen Abend.

Donnerstag, 7. Januar 2016

Shoppingtrip

"Genau der richtige Körper für einen Shoppingtrip" dachte sich Ralf als er sein neues Ich in der Umkleide fotografierte. Wenige Augenblicke vorher hatte er den Körper dieser Frau gestohlen. Ralf wollte schon immer als Frau shoppen. Als er sie im Einkaufszentrum sah wusste er sie war perfekt. Zwar Anfang Vierzig aber immer noch sexy. Als sie die Damen Toilette aufsuchte war sein Augenblick gekommen. Er setzte sich neben ihrer Kabine und versperrte vorher das Klo damit niemand stört. Mit einer kleinen Spritze machte er sie Bewusstlos. Nun sprach er in fremder Sprache. Jetzt begann er sich zu verändern. Seine Haare wuchsen und nahmen Blonde Farbe an. Er wuchs und bekam Brüste.  Zufrieden ging er aus der Kabine und betrachtete seinen neuen Körper. Jetzt öffnete er ihre Kabine. Dort lagen nur noch ihre Klamotten die er genüsslich anzog. Ein Blick in ihre Tasche und er wusste über seine neue Identität bescheid. Nun begann er seinen Shoppingtrip. In der Umkleide hangen schon andere Klamotten die er noch anprobieren würde. Ralf genoss seinen Tag. In den folgenden würde er beginnen mehr über seine neue Identität zu erfahren um sie perfekt imitieren zu können.

Mittwoch, 6. Januar 2016

Krankenschwester

"Ja endlich raus aus meinem alten Körper " dachte sich Herbert. Herbert war 89 und im Krankenhaus nach einem Schlaganfall. Die Ärzte hatten jegliche Hoffnung auf Genesung aufgegeben. Aber so leicht gab Herbert nicht auf. Mithilfe eines Körper Tausch Spruchs tauschte er die Körper mit seiner Krankenschwester Nadja. Sie lag nun in seinem alten dem Tod geweihten Körper. Herbert hingegen stand auf dem Gang in seinem neuen, voller Energie geladenen weiblichen Körper. In der Damenumkleide suchte er Nadjas Spint und roch genüsslich an ihrer Straßen Kleidung. In der Dusche genoss er schließlich das Frau sein. 

Neue Chefin

"Hey was hast du getan du Mistkerl?  Gib mir meinen Körper wieder!" Schrie Annette zu Markus. Der allerdings streckte ihr nur seine neue Zunge raus. Wenige Minuten vorher hatte Markus einen Körpertausch Spruch aufgesagt, den er einige Tage vorher im Internet entdeckt hatte. Er wusste das er mit seiner Chefin tauschen wollte. Annette war alles was er sein wollte.  Sie war Hübsch,  Erfolgreich und anfang 30. Der Spruch funktionierte und er war am Ziel. "Wieso hast du meine Schuhe ausgezogen? So sollte mich niemand sehen. Ich bin hier die Chefin und Gnade dir Gott wenn wir wieder zurück getauscht sind!" Drohte sie. "Ich habe meine Schuhe erstmal ausgezogen. Zuhause sollte ich noch etwas üben in High Heels zu laufen. Und keine Angst ich bin jetzt Chefin und ich gebe diesen hübschen geilen Körper niemals auf. Ich bin jetzt Annette und du Markus. Ach ja packen deine Sachen du bist gefeuert !" Sagte Markus. Geschockt von der Tatsache das sie für den Rest des Lebens Markus fetten Körper haben würde packte sie seine Sachen und ging. Markus nun Annette lachte und begab sich in sein neues Büro wo er Annettes Business Outfit auszog und seinen neuen Körper besser kennen lernte.

Dienstag, 5. Januar 2016

Umkleide

"Was für eine gute Wahl " sagte Mark leise in seiner neuen Stimme als er sein neues Ich erstmals im Spiegel des Kaufhauses betrachtete. Wenige Minuten vorher hatte er die Frau, dessen Körper er nun sah, überfallen. Sie war ihm im Kaufhaus aufgefallen. Er hatte das Medaillon von Zulo im Internet erstanden und war bereit es einzusetzen. Eine weile verfolgte er sie. Als sie sich in die Umkleide begab wusste er das seine Chance gekommen war. Also schlich er sich in die Umkleide und schlug sie bewusstlos. Nun packte er das Medaillon aus und legte es auf sein Opfer. Langsam begann er zu wachsen. Seine Haare wurden länger und färbten sich blond. Brüste wuchsen ihm aus der Brust. Schließlich verlor er seine Männlichkeit. Die Transformation war perfekt. Allerdings hatte er noch seine Klamotten an. Er entkleidete sie jetzt. Genüsslich zog er sich ihre Kleidung über. Nun durchsuchte er ihre Handtasche. "Ah Isabelle, hübscher Name" dachte er als er sich im Spiegel betrachtete. Die alte Isabelle hatte er in sein altes ich verwandelt und aus der Umkleide geschmissen. Nun machte er sich auf den Weg zu  Isabelles Wohnung um ihr Leben besser kennen zu lernen 

Montag, 4. Januar 2016

Das Serum

"Ja dieser Körper hat nun den richtigen Geist" dachte sich Frank. Frank war im Körper seiner Nachbarin Marie. Er war neidisch auf sie seit sie einzog. Marie hatte häufig andere Partner und war unfreundlich zu anderen Menschen. Frank hingegen wollte schon lange eine Frau sein. Und zwar richtig nicht durch Geschlechtsumwandlung.
Im Internet hatte er dieses Body Change Serum erstanden. Als es endlich kam probierte er es gleich aus. Er überfiel Marie in ihrer Wohnung. Nun zwang er sie sich auszuziehen. Das Kleid was sie trug zog er an. Nun trank er das Serum. Er spürte wie sich sein Körper veränderte. Kurze Zeit später betrachtete er sich im Spiegel. Vor ihm stand nun Marie. Die Echte hatte sich in der Zwischenzeit in sein altes ich verwandelt. Sie warf er nun raus. Im Bad erkundete er nun sein neues Ich und seinen neuen hübschen Körper.

Sonntag, 3. Januar 2016

Mobbing

"Ja Endlich, dieser Körper passt zu mir" dachte sich Ralf als er sich in seinem Spiegel begutachtete. Ralf war ein unbeliebter Schüler an seiner Schule. Er wurde oft gemobbt. Am meisten von Jessica in deren Körper er nun steckte. " Diesen Körper und dieses Leben hat die Schlampe nicht verdient " dachte er. Nach der Schule verfolgte er Jessica auf ihrer Einkaufstour. In einer Umkleide überfiel er sie. Mithilfe des Medaillon von Zulo das er aus dem Internet hatte nahm er ihre Gestalt an. Die alte Jessica ließ er bewusstlos in seiner alten Gestalt zurück. In seinem neuen Zuhause begutachtete er sich und schoß Selfies die er an seine alte Nummer schickte. Glücklich machte er sich auf in sein neues Zimmer um mehr über das Leben als Jessica zu erfahren und seine neue Weiblichkeit zu entdecken.