"Hey Warte! Du kannst nicht zu meinem Job gehen! Du weißt nicht was ich mache und meine Kollegen werden den Unterschied merken!" Flehte Jessica Ralf (Der ihren Körper hatte) an. "Ach wirklich nicht? Ich sehe aus wie du, spreche wie du. Das kleine Schöne Medaillon hat nicht nur dafür gesorgt das ich dein Äußeres habe sondern sorgt nach und nach dafür das ich deine Erinnerungen bekomme, mich benehme wie du und niemand wird merken das ich gar nicht die echte Jessica bin sondern Ralf!" Sagte Ralf grinsend zu seinem alten ich und lachte dabei. Ralf war Jessicas Teenager Nachbar. An diesem Morgen passte er sie vor ihrer Wohnung ab. Mit dem Medaillon mit dem er ihren Rock berührte verwandelte er sich langsam unter Schmerzen in sie und sie in ihn. Nach der Transformation zwang er Jessica die Kleider zu tauschen. Jessica hatte keine Wahl und zog Ralfs Klamotten an während Ralf langsam und genüsslich ihre Kleider anzog. Danach machte er sich an ihrer Stelle auf zur Arbeit. Kurz davor passte Jessica ihn ab. Nach dem Gespräch musste sie verstehen das er ihr ihre alte Identität nicht zurück geben wird.
Donnerstag, 31. März 2016
Montag, 28. März 2016
Geschäftsreise
"Hey Mark! Ich hab doch gesagt ich komme mit!" Sagte Stefan zu seinem Freund Mark, der auf Geschäftsreise war. Wenige Minuten vorher wunderte sich Mark warum die Frau auf dem Nebensitz anfing sich zu schütteln. Kurz darauf saß sie plötzlich bewusstlos da. Wenig später starrte sie ihn an. "Wie? Wer sind sie ich kenne sie nicht!" Sagte Mark. "Komm schon ich bin es Stefan! Ich sagte doch ich hab einen Körpertausch Spruch mit dem ich den Körper einer Person in deiner Nähe tauschen kann! Nun ja ist wohl diesmal ne Frau" sagte Stefan und kicherte. Er holte einen Schminkspiegel aus seiner neuen Tasche. Jetzt fing er an sein neues Gesicht abzutasten. "Wow eine ziemlich hübsche Frau! Das wird ein cooler Trip. Wir beide können Pärchen spielen. Und diese Brüste... ich denke ich werde gleich die Toilette aufsuchen." Sagte er kichernd. "Mach das! Tolle Aktion vielleicht schlafen wir miteinander? Ich meine du musst deine Zeit als Frau auskosten" sagte Mark. Gemeinsam flogen sie in eine tolle Woche.
Sonntag, 27. März 2016
Der erste Tag
"Und lächeln!" Sagte Mark während er das Foto schoss. Mark hatte die App auf seinem Handy installiert mit der man die Gestalt eines anderen annehmen konnte. Man braucht nur ein Bild von seiner Wunschperson. Mark wollte allerdings kein Mann sein, er wollte wissen wie es als Teenager Mädchen auf der Schule ist. Er gab sich als Lehramts Student aus um Zutritt zur Schule zu bekommen. Schon nach dem ersten Tag gab er vor mit seinem zwei Favoritinnen Melanie (links) und Alex (rechts) ein Erinnerungsfoto zu machen. "Danke Mädels" sagte er und ging zufrieden nach Hause. "Jetzt muss ich mich nur entscheiden welche ich nehme. Ich denke Melanie wirds" dachte er. Am nächsten Morgen begab er sich früh zu Melanies Haus um die echte Melanie abzufangen. "Hey Mark, warum bist du hier bei mir?" Fragte sie erstaunt als sie sich zur Schule begeben wollte. "Ganz einfach ich gehe heute für dich in dir Schule!" Sagte er und betäubte Melanie mit Chloroform. Er zerrte sie in ein ein Gebüsch. Mithilfe der App nahm er nun ihre Gestalt an. Die echte Melanie versteckte er in seinem Kofferraum. Nun begab er sich zur Schule um sich als Melanie auszugeben. Er war so aufgeregt auf seinen ersten Schultag als Mädchen. Am nächsten Tag nimmt er Alex dachte er sich. Alex war Melanies beste Freundin. Sein Tag als Melanie wird er nutzen um einiges über Alex in Erfahrung zu bringen um sie perfekt imitieren zu können.
Samstag, 26. März 2016
Schwester
"Was willst du hier? " Fragte Stefan seine Schwester, die in seinem 11 Jährigen Körper steckte. "Wo willst du hin? Und wer hat dir erlaubt meine Kleider anzuziehen?" Fragte sie. "Ich bin jetzt du. Ich habe nicht umsonst dank meines kleinen Medaillon dein Aussehen angenommen und gestohlen. Ich bin jetzt die große Schwester und kann anziehen was ich will weil es meine Klamotten sind. Dein ich meine mein Freund hat mir geschrieben und wir wollen jetzt was essen gehen. Also viel Spaß vorm PC kleiner Bruder." Sagte er in seiner neuen weiblichen Stimme und verschwand. Wenige Minuten zuvor hatte er mit dem Medaillon den Körper seiner Schwester gestohlen. Nackt schlich er in ihr Zimmer in seinem neuen Körper während seine Schwester bewusstlos vom Tausch in seinem Körper lag. Er zog das Outfit an das sie sich raus gelegt hatte für das Treffen mit ihrem Freund. Seine Schwester hatte keine andere Wahl als ihre neue Rolle als 11 jähriger Nerd anzunehmen.
Dienstag, 22. März 2016
Die Falsche
"Hey es war deine Idee als Frauen die Disko zu besuchen!" Sagt Stefan (links ) zu Matthias (Rechts) "Und schau wie attraktiv ich bin! Blond, schlank und rote Fingernägel!" Fügt Stefan hinzu und zeigt stolz seine feminine Hand. "Ich wette sie hätte mich nie angesprochen in meinem richtigen Körper" "Du hast gut reden! Schau mich an! Kleine Brüste eigentlich wollte ich die Freundin von ihr!" Sagt Matthias deprimiert. "Komm schon Kopf Hoch! Du bist sexy! Mit deinem südlichen Touch! Und jetzt komm lass uns weiter feiern!" Antwortet Stefan und zerrt Matthias aus der Toilette. Stefan und Matthias waren Freunde und es leid ohne Erfolg bei Frauen in der Diskothek zu Feiern. Also entschlossen sie sich das Geschlecht zu wechseln und als Frauen zu feiern. Vor dem Einlass betäubten sie ihre Opfer. Zu Matthias Nachteil stellte er fest das er die falsche hatte, aber es war zu Spät zu tauschen. Mithilfe des Medaillon von Zulo nahmen sie die Gestalt ihrer Opfer an, tauschten die Klamotten und begaben sich zum Eingang. Die Nacht ihres Lebens konnte beginnen.
Montag, 21. März 2016
Die Vier
"David du nimmst die Mutter! " sagte Frank als er auf Sybille (ganz links) zeigte. David, Frank, Daniel und Michael waren Diebe. Ihr ganzes Leben klauten sie schon. Dieser Coup sollte ihr bester und letzter sein. Zu viert klingelten sie einige Zeit vorher bei Sybille. Unter einem Vorwand kamen sie ins Haus. Mithilfe von Chloroform machten sie Sybille und ihre drei Töchter bewusstlos. Mithilfe eines Körpertausch Spruchs nahmen sie jetzt ihre neuen Identitäten an. David nahm Sybille, Frank nahm Anna (Mitte) Daniel nahm Sandra (Ganz rechts) und Michael Alex (liegend). Kurze Zeit später kamen alle vier Frauen wieder zu Bewusstsein, allerdings unter neuer Kontrolle von vier Männern. "Dann lasst uns mal diese vier Körper inspizieren" sagte die neue Sybille. Einzeln und voller Freude ging jeder einzelne in sein neues Zimmer um erstmal Zeit mit sich selbst zu verbringen.
Donnerstag, 17. März 2016
Wieder Laufen
"Ahh Danke Anja! Dank dir kann ich jetzt wieder laufen. Tut mir leid das ich dafür deinen Körper klauen musste. Und dazu noch einen des anderen Geschlechts. Nun gut was macht man nicht alles dafür wieder laufen zu können" sagt Tom zu Anja, seiner Krankenschwester dessen Körper er wenige Minuten vorher dank eines Spruchs geklaut hat. "Aber ... Warum. .. ich?" Fragt Anja in Toms Körper noch halb betäubt von der Narkose. "Viel Auswahl hab ich hier im Zimmer nicht und den Körper einer meiner Freunde zu klauen wollte ich nicht. Also blieb mir nur die Wahl zwischen dir und der alten Oberschwester. Und natürlich nehme ich da dich. Jung, hübsch und sportlich. Gott wie sich deine Kleidung auf deinem Körper anfühlt ... ich denke ich nehme mir nachher Zeit um meine neue Identität besser kennen zu lernen. Und deine Stimme passt nicht wirklich zu diesen unglaublichen Körper. Aber ich denke ich werde damit zurecht kommen. Also dann viel Spaß Tom und ich denke wir sehen uns nicht mehr ich lasse mich einem anderen Patienten zuteilen und werde kündigen. Keine Lust den Rest meines neuen Lebens als Krankenschwester zu verbringen. Vielleicht Escort Girl? Mal sehen wozu dieser Körper alles gut ist. Tschau Tom!" Sagte die neue Anja und verließ lächelnd das Zimmer.
Mittwoch, 16. März 2016
Sarah
"Hey Na Sarah? Wie läuft es als Nerd?" Fragt Tim Sarah, die in seinem Körper ist. Tim hatte vor dem Unterricht Sarahs Körper dank des Medaillon von Zulo gestohlen. Auf der Damen Toilette verwandelte er die Bewusstlose Sarah in sein altes ich. "Was willst du Tim? Warum hast du das getan? Wenn ich weiß wie dann tauschen wir zurück du Mistkerl!" Schimpfte Sarah. "Ganz einfach ich wollte du sein schon als ich dich das erste mal sah. Ich wusste das es keine Liebe war, sondern dein ganzes Leben was ich haben wollte. Jetzt bin ich am Ziel. Keine Angst ich hab dich lange genug beobachtet um dich perfekt imitieren zu können. So und jetzt geh ich turnen. Freue mich schon auf die Mädchen Umkleide und Dusche!. Ach und vielen Dank für das Outfit was du heute morgen raus gesucht hast, steht mir perfekt!" Sagte Tim lachend und zeigte auf Sarahs Klamotten die er nun trug. Sarah konnte nichts weiter tun als ihre Tränen zurück zu halten und vorerst vorzugeben Tim zu sein.
Abonnieren
Posts (Atom)