Donnerstag, 28. April 2016

Zusammenstoß

"Wo wollt ihr hin?" Fragte Vanessa erschrocken. "Warum zieht ihr euch so? Das sind unsere besten Kleider!" Fügte Miriam hinzu. Mark und Bernd hatten Stunden vorher die Körper mit Vanessa (rote Haare) und Miriam  (schwarze Haare) durch einen Unfall getauscht. Beide wollten zum Sport als sie um die Ecke in einander stießen. Nun war Mark Vanessa und Bernd Miriam. "Wir wissen nicht wie wir wieder zurück tauschen. Also haben Bernd und ich überlegt die Zeit als Frau auszukosten. Ihr seid ja zwei hübsche Mädels, hätte schlechter kommen können." Sagte Mark. "Ja und wir dachten wir gehen als ihr feiern. Und in diesen Outfits wird es nicht schwer ein paar Kerle aufzureißen." Fügte Bernd hinzu. "Außerdem diese weiblichen Hormone machen uns verrückt. Wir hatten schon Spaß uns umzuziehen, Eure Zimmer sehen ziemlich schlimm aus" sagte Mark grinsend. "Okay aber nur einmal! Und küssen und Sex sind verboten!, wir werden on der Zeit unsere Männlichkeit erkunden" sagte Vanessa wider willig. Leider mussten die Vier feststellen das es kein Weg zurück gibt und sie mit ihren neuen Identitäten leben müssen. Mark und Bernd genossen das mehr als Vanessa und Miriam.

Montag, 25. April 2016

Yvonne

"Hör auf mir zu schreiben, ich sagte ich tausche nicht zurück" schrieb Mark Yvonne, in dessen Körper er steckte. Er und Yvonne hatten Tage vorher die Körper getauscht, das Mark für Yvonne eine wichtige Prüfung besteht. Alles hatte perfekt funktioniert für Yvonne. Bis sie nach Schulschluss wie abgesprochen zurück tauschen wollte. Mark wollte nicht. Er hatte an einem Tag als Yvonne festgestellt, dass er lieber ein Mädchen anstatt der unbeliebte und intelligente Nerd sein wollte. Dank Yvonnes Identität war er nun beliebt und eines der hübschesten Mädchen der Schule. Seit dem bekommt er täglich WhatsApp Nachrichten seiner alten Nummer auf sein neues Smartphone. "Ich werde nie zurück tauschen. Hübsche Mädchen haben so viel mehr Spaß und Vorteile im Leben. Jetzt erstmal Shopping mit meinen Freundinnen" dachte er sich und machte sich auf den Weg.

Sonntag, 24. April 2016

Die Direktorin (1)

"Wir beide wissen genau warum du hier bist" sagte Direktorin Anna zu Rolf (12). "Dein Verhalten lässt mir leider keine andere Wahl als dich der Schule zu verweisen." "Ach meinen sie wirklich? Ich glaube nicht. Ich denke sie werden verwiesen. Weil ich sie bin" Antwortete Rolf selbstsicher. "Wie bitte?" Fragte Anna. Aber da legte Rolf schon seine Hand auf ihre. Nach einem kurzen Blackout wachte Anna auf und sah ihr altes ich grinsend vor sich. "Was zum Teufel" schrie sie in Rolfs Stimme. "So wer verweist jetzt wen?" Fragte Rolf lachend mit Annas Stimme. "Wenn du glaubst das Körper tauschen dir deine Probleme lösen. Du kannst nicht für immer ich sein." "Das habe ich auch nicht vor. Ich werde ein paar Tage in diesem hübschen Ding namens Anna verbringen. Dann werde ich die Körper mit der beliebtesten Schülerin Jessica tauschen. Mit einem Vorwand sie hoch in mein Büro laden. Die perfekte Tarnung habe ich ja jetzt." Erklärte Rolf und langsam betatschte er seine neuen Brüste. "Damit kommst du nicht durch! Ich will nicht den Rest als 12 jähriger verbringen." Protestierte Anna. "Das wirst du aber. In wenigen Stunden wirst du glauben du warst schon immer Rolf. Und dich an nix mehr von unseren Tausch erinnern. Und jetzt verschwinde aus meinem Büro. Ich brauche ein bisschen Zeit für mich alleine." Sagte Rolf. Während Anna geschockt ging fing er an seine neue Weiblichkeit genauer kennen zu lernen.

Donnerstag, 21. April 2016

Der Drink

"Hey Danke für den Drink!" Sagte Vanessa. "Kein Problem freut mich dass du mitgekommen bist, du bist hübsch..." Antwortete Stefan."Oh danke, aber ehrlich gesagt stehe ich nicht auf dich, tut mir leid" sagte Vanessa. "Kein Problem ich werde noch genug Zeit haben deinen Körper ausführlich zu begutachten. Dank meines Drinks" "was? Was hast du mir da rein getan?" Fragte Vanessa erschrocken. "Och nur etwas was unsere Körper tauscht" als Stefan daß sagte passierte der Tausch. Nun fand er sich in Vanessas hübschen Körper wieder. Die echte Vanessa sah fassungslos zu wie ihr Körper begann ihre Brüste zu kneten. "Nein! Mach das wieder rückgängig du Arsch!" Schrie sie. "Warum sollte ich?  Ich bin jetzt die hübsche Schlampe, die Männer nur ausnutzt um was kostenlos zu bekommen. Hör zu dieses Körpertausch Serum hat nicht nur unsere Körper getauscht, nach einer Zeit werden wir beide unsere Erinnerungen und Erfahrungen getauscht haben. Also viel Spaß Stefan! Und danke für diesen Körper!" Sagte die neue Vanessa. Geschockt sah die echte zu wie ihr alter Körper aufstand und grinsend verschwand.

Dienstag, 19. April 2016

Emily

"Ja was anderes hat diese Schlampe nicht verdient! " grinste Markus böse, als er sah wie Kollegen seinen alten Körper wegzerrten und die echte Emily schrie, das sie die echte sei. Markus machte es sich an seinen neuen Arbeitsplatz gemütlich, da er Emilys Erinnerung hatte wusste er genau was er tun musste, als Sekretärin des Chefs. Markus war schon lange Eifersüchtig auf Emily, schon seitdem er sie das erste mal sah. Er wollte sie sein, hübsch und erfolgreich. Als tauschte er mithilfe eines Spruchs wenige Minuten vorher ihre Körper. Es fühlte sich gut an in Emilys Körper. Schlank, hübsch und dieser unbeschreiblich gute Duft ihres Parfüms. "Ich denke es ist Zeit auf Toilette zu gehen und diesen geilen Körper genau zu untersuchen" dachte er sich und machte sich gleich auf den Weg.

Montag, 18. April 2016

Große Pause

"Perfekt, jetzt weiß sie mal wie es ist ständig unter Druck gesetzt zu werden für gute Noten!" Dachte sich Ralf als er im Klassenzimmer seinen Körper sah. Den hatte er nämlich mit seiner Lehrerin Frau Spieß getauscht. Alle seine Freunde fanden sie heiß. Auch Ralf, allerdings ging es bei ihm soweit das er sie sein wollte. Er wollte riechen wie sie, laufen wie sie und ihr Leben führen. Das hatte er jetzt geschafft. Dank des Medaillon von Zulo tauschte er in der großen Pause die Körper mit ihr. Fasziniert von den Schmerzen und wie er wuchs, seine Männlichkeit verlor, weiblicher wurde genoss er den Tausch. Danach tauschten beide noch ihre Klamotten. Ralf war jetzt seine Lehrerin, mit Glück passte die ganze Prozedur in die Pause, so dass niemand etwas mitbekam. "Ich tausche nicht mit ihr zurück, ich bin jetzt Anna Spieß und sie ist Ralf! Nach Schulschluss werde ich erstmal einige Zeit auf Toilette verbringen, diese Hormone machen mich verrückt" dachte sich Ralf. Dank ihrer Erinnerungen zog Ralf den Unterricht durch, ohne das jemand merkte das nicht Frau Spieß sondern Ralf unterrichtete.

Sonntag, 17. April 2016

Nachbarschaft

"Seht gut die nehmen die echte mit, und ich sagte noch Sie soll nix von Körpertausch erzählen!" Dachte sich Peter als er sah wie Sandra in seinem alten Körper von der Polizei mit gezerrt wurde. WenigeMinuten vorher hatte Peter mittels eines Spruchs den Körper der Tochter seiner Nachbarn geklaut. Peter war ein alter Mann der alleine lebte. Ständig ärgerten Sandra und ihre Teenage Freunde ihn. Schließlich reichte es ihm und er beschloss es ihr heim zu zahlen. Er wollte schließlich wieder jung sein und eigentlich den Körper von Sandras Bruder nehmen. Aber durch ihre Streiche fokussierte er sich auf sie. Ein junges Mädchen zu sein reizte Peter noch mehr mit den Gedanken in Sandras Körper gross zu werden und zu einer jungen Frau heran zu wachsen. Schließlich wendete er den Spruch an, als Sandra vor seinem Haus herum schlich. Alles ging ziemlich schnell und plötzlich war Peter draußen. Seine neuen weiblichen Hormone spürte er als er Aufstand. Der Schrei aus seinem Haus gab ihm Gewissheit das Sandra in seinem Körper war. Er strich sich durchs Haar, fasziniert davon wie lang und üppig es war und wie gut er roch. Nachdem die Polizei Sandra mitgenommen hatte, machte er sich auf den Weg in sein neues Zuhause um dort mehr über sein neues Leben zu erfahren und seinen jungen Körper besser kennen zu lernen.

Frau Maier

"Oh Gott, ich wusste sie ist heiß, schon nachdem ich sie zum ersten Mal gesehen habe" dachte sich Markus als er im Spiegel das Gesicht seiner Nachbarin Janine betrachtete, das er schminkte. Janine war eine 55 jährige Witwe, die in Markus Nachbarschaft lebte. Markus selbst war er fünfzehn. Seit er Janine kannte wusste er das er so sein will wie sie. Sie war nebenbei auch noch sehr Wohlhabend. Also reifte in ihm der Plan sich mithilfe des Medaillon von Zulo ihren Körper zu klauen. Am Morgen ging Markus nicht wie gewohnt zur Schule, sondern direkt zum Haus von Janine. "Was willst du hier? " Fragte diese. Er antwortete nicht und begann gleich das Medaillon raus zu holen und sie anzufassen. Während er sich langsam in eine Kopie von Janine verwandelte, drängte et sie zurück ins Haus. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei und Markus war Janines perfekter Zwilling. Nun zog er sich aus und betatsche Janine und seine Klamotten. Nun verwandelte sich Janine in ihn. Als die Verwandlung perfekt war zog er Janines Klamotten an und sie seine. Die echte Janine wusste nix mehr von ihrem früheren Leben und benahm sich genaue wie er. "Was mache ich hier? Eigentlich wollte ich zur Schule! Entschuldigung Frau Maier!" Sagte sie und verschwand. Am Abend zog Markus ihr bestes Kleid an, nachdem er den ganzen Tag damit verbracht hatte seinen neuen Körper zu entdecken. Im Spiegel betrachtete er ungläubig sein neues Ich. Bereit diesem Körper einen neuen Mann zu verschaffen begab er sich freudig ins Nachtleben.

Mittwoch, 13. April 2016

Schaffnerinnen

"Was hast du getan? " Fragte Max (links) seinen Kumpel ungläubig. "Ja ich hab mit dem Typen geschlafen. Aber das musst du verstehen dieser Körper macht es einem nicht einfach. Diese neuen Hormone und Brüste und das alles..., dass spürst du doch auch?" Erklärte und fragte Ralf (rechts) Max. "Ja schon aber im Gegensatz zu dir habe ich das unter Kontrolle. Du weißt das du jetzt nicht mehr zurück tauschen kannst? Sex macht den Tausch permanent" erklärte er. "Ja schon aber ich denke ich werde noch viel Spaß haben als Julia..." sagte Ralf. "Ich werde wieder zurück tauschen ein paar Tage als Frau reichen. Außerdem könnte ich ja auch mal mit dir schlafen?" "Ich denke das kriegen wir schon hin " sagten sich beide. Max und Ralf hatten am Vortag mit dem Medaillon von Zulo die Körper von Annette  (links) und Julia (rechts) geklaut um kostenlos in den Urlaub zu fahren. Auf der Bahnhofstoilette schlugen sie beide bewusstlos und tauschten sie Klamotten komplett auch die Unterwäsche. Zur Überraschung beider trugen beide Frauen Reizwäsche. Danach verwandelten sie sich in Annette und Julia und beide Frauen in ihr altes ich. Ralf hatte sich nicht unter Kontrolle so dass er der echten Julia erklären musste, das sie wohl für immer das Leben des anderen führen werden. Max und Ralf blieben auch danach in Kontakt und es entwickelte sich was ernsthaftes zwischen ihnen.

Anastasia

Im Internet fand Mark diese Frau. Auf einer russischen Darin Website sah er Anastasia, aber er wollte ihr nicht schreiben, er wollte einfach nur ihr Aussehen haben. Also drückte er die Tausch Tasten Kombination die er im Internet gefunden hatte.
Sekunden späterer er sie. Noch ein wenig ungläubig betrachtete er sein neues Ich im Spiegel. Allerdings hatte er noch seine Klamotten an. Mit der nächsten Kombination verschafft er sich ihre Kleidung vom Profilbild.
Nun trug Mark die Kleidung die Anastasia auf ihrem Profilbild trug. Zufrieden machte er ein paar Sprachübungen um seine neue Stimme besser zu nutzen. Danach surfte er im Internet um sich komplett eine neue, weibliche Identität zu verschaffen. Nun war er nicht mehr Mark sondern Anastasia, die nette Studentin aus Russland.

Dienstag, 12. April 2016

Der Pool

"Es hat funktioniert, wow und es fühlt sich verdammt gut an in ihren Körper" dachte Christian als er aufwachte. Langsam blickte er auf seinen üppigen Vorbau hinab. Ungläubig blickte er zur Seite zu den anderen Frauen am Pool. Christian wollte immer eine Frau sein, als er im Netz diesen Körpertausch Spruch fand wusste er das ist seine Chance. Er wusste schon wer er sein möchte und mit welcher Identität er sein restliches Leben verbringen möchte. Seine Wahl fiel auf Maria. Maria war seine hübsche Nachbarin. Er war neidisch auf sie denn Maria hatte alles. Guten Job, sexy Freundinnen und sie war single. Also sprach er Zuhause den Spruch und wenig Später fand er sich in Marias hübschen Körper wieder. "Hey Maria, was ist los? Warum betatschen du dich?" Fragte eine Freundin. Kurz Sprachlos suchte Christian nach einer Ausrede "Äh Uh ... Ja nix, dachte da wäre ne Wespe! Nix für ungut" sagte er als er seine neuen Brüste fühlte. "Wow und diese Stimme, ich denke ich Verschwinde erst mal auf der Toilette" dachte er sich als er Aufstand und sich kurz entschuldigte.

Montag, 11. April 2016

Das Ufo

"Das ist meine menschliche Hülle" schrieb der Alien zu seinem Kapitän. Er wurde gewählt um auf der Erde die Eigenschaften der Menschen zu erforschen. Mithilfe eines Ufos landete er unbemerkt auf der Erde. Nun begann er unsichtbar nach einer passenden Hülle zu suchen. In einem Kaufhaus entdeckte er Sarah, die gerade unterwegs in die Umkleide war. Schließlich folgte er ihr. Während sie sich im Spiegel betrachtete drang er von hinten in sie ein. Langsam bekam er mehr Kontrolle über ihren Körper während sie sich begann zu schütteln. Wenig später stand sie ruhig da und es formte sich ein böses grinsen auf ihrem Gesicht. Der Alien hatte jetzt die Kontrolle über Sarah. Nachdem er seine Crew informiert hatte begann er seinen Wirtskörper genau zu erkunden. "Nette Tarnung, ich denke ich werde viel Spaß während meiner Mission haben" dachte er sich. In Sarahs Handtasche fand er mehr über seine neue menschliche Identität. Die Mission konnte beginnen.

Sonntag, 10. April 2016

Der Aufzug (2/Finale)

"Hey Paul ich bin jetzt Monika! Danke für den Spruch. Echt witzig neben mir steht mein altes Ich und benimmt sich so als wäre nix gewesen" Florian rief gleich Paul von seinem neuen Handy an um ihn zu sagen das sie jetzt beste Freundinnen sind. Wenige Minuten vorher hatte Florian Danke des Spruches die Körper mit Monika getauscht. "Hab ich doch gesagt das der Spruch der alten Monika komplett deine Identität übergibt! Sie erinnert sich nicht mehr daran dass sie bis eben noch eine Frau war! Genau wie bei Julia. Dank diesen Effekts ist es für uns einfacher das Leben von Julia und Monika zu übernehmen!" Sagte Paul am anderen Ende der Leitung mit Julias Stimme. "Ja Danke. Oh Gott dieses Gefühl. Ihre Brüste, Haare ihr ganzer Körper das ist einfach geil! Davon träumte ich so lange und jetzt bin ich am Ziel! Das macht mich irgendwie geil! Also ich fahre jetzt erstmal zu Monikas Wohnung. Ich brauche Zeit für meine neue Weiblichkeit. Ich melde mich mich später. Vielleicht treffen wir uns heute Abend und machen einen Mädels Abend?" Sagte und fragte Florian. "Ja super Idee! Bis Heute Abend und viel Spaß beim erkunden! Glaub mir eine Frau zu sein hat nur Vorteile!" Sagte Paul. Glücklich mit seiner neuen Errungenschaft begab sich Florian auf den Weg zu Monikas Wohnung.

Samstag, 9. April 2016

Aufzug (1)

"Es hat geklappt, jetzt bin ich Julia! Der Spruch funktioniert . Jetzt kannst du Monikas Körper übernehmen und wir können weiterhin beste Freunde bleiben!" Schrieb Paul stolz seinem Kumpel Florian mit Julias Handy. Paul und Florian waren Kollegen und ziemlich unzufrieden mit ihren Körpern also reifte der Plan sich Körper zu klauen. Im Internet fand Paul schließlich einen Körpertausch Spruch. Auszuprobieren ob dieser überhaupt Funktioniert, erklärte er sich bereit ihn zu testen. Beide wussten dass sie die Körper von Julia und Monika wollten. Ihre Kolleginnen waren schlank, sportlich und beliebt in der Firma. Paul versuchte den Spruch als er alleine im Aufzug mit Julia war. Nach einem kurzen Black out erwachte er im Körper seiner Kollegin. Im Spiegel betrachtete er sein neues Ich. Mit seinen femininen Händen durchstreifte er sein neues Haar und fühlte sein neues Gesicht. Ihre Haut war so soft und glatt, und erst ihr Parfüm. Paul wusste das er, nachdem er seinem Kumpel schrieb, in sein neues Zuhause fahren werde um Julias Körper noch besser kennen zu lernen. Die alte Julia verließ den Aufzug ohne ein Wort. Dank des Spruches erinnert sich das Opfer nicht an seine alte Identität und übernimmt die des Täters komplett. 

Donnerstag, 7. April 2016

Zweite Chance

"Da! Endlich haben wir euch Mistkerle! Hände an die Wand!" Schreiten Maria und Christin, in deren Körper nun Max und David steckten. "Was wollen so Außenseiter wie ihr von den beliebtesten Mädchen der Schule? Außerdem seit ihr viel zu alt für uns!" Sagte David (links ) mit Marias Stimme. "Ja und nun verschwindet! Wir werden niemals diese hübschen und jungen Teenager Körper aufgeben! Jetzt haut ab sonst ruf ich meinen neuen reichen Daddy an!" Sagte Max wütend mit Christins Stimme und drehte sich zu den Männern um. Max und David waren zwei 60 Jährige Obdachlose, denen eines Tages das Glück dazu verhalf an das Medaillon von Zulo kommen. Ratlos welche Identitäten sie übernehmen sollten kamen sie auf die Idee die örtliche Schule auszuspionieren. Als Teenager hatten sie die Chance ein ganz neues Leben aufzubauen. Ihre Wahl viel schließlich auf Maria und Christin, Mitglieder der Cheerleader der Schule und äußerst beliebt in der ganzen Schule. Nach Schulschluss passten sie die beiden ab und verwendeten das Medaillon in einer Seitenstraße. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei und Max und David waren am Ziel angekommen. Geschockt ließen sie die beiden Mädels zurück, die ihre alten Identitäten hatten. Am Abend hatten sich beide hübsch gemacht und dir besten Kleider ihrer Opfer angezogen um ihren Triumph zu feiern. Auf dem Weg passten dann schließlich die echten Maria und Christin beide ab. Nach dem Dialog vom Anfang mussten beide jedoch einsehen das es keinen Weg zurück gab. Schließlich mussten sie David und Max in ihren Teenager Körpern wieder laufen lassen. Beide ehemaligen Obdachlosen verbrachten den Abend damit ihre neuen Körper besser kennen zu lernen.

Mittwoch, 6. April 2016

Janine

"Ja es hat funktioniert !, jetzt bin ich diese Schlampe!" Freut sich Daniel. Er war nun Janine, eine Kollegin im Büro. Daniel war schon seit dem Tag als Janine angefangen hatte Neidisch auf sie. Sie war alles was er sein wollte. Beliebt, gut aussehend und erfolgreich bei Männern. Er wusste das wird sein neuer Körper. Daniel dachte schon lange drüber nach den Körper eines anderen zu übernehmen. Eigentlich wollte er einen Mann, aber das Leben als Frau auszuprobieren reizte ihn. Mithilfe des Medaillon von Zulo, dass er sich im Internet bestellt hatte, wartete er auf den Moment als Janine alleine im Büro war.von hinten berührte er sie mit dem Medaillon. "Hey was war das?" Fragte sie noch aber es war zu Spät. Langsam begannen Daniels Haare zu wachsen und sich von Braun zu schwarz u färben. Er wurde größer und schlanker. Zwei perfekte Brüste wuchsen ihm und er verlor seine Männlichkeit. Sein Gesicht verformte sich zu Janine perfekten Gesicht. Jetzt stand er in seinem neuen Körper da. Janine hatte sich in derselben Zeit in sein altes ich verwandelt. Allerdings hatten beide noch ihre Klamotten an. "Los zieh dein Kleid aus! Das gehört jetzt mir" sagte Daniel mit seiner neuen Stimme zur alten Janine. Geschockt tat sie das was er ihr sagte.
Langsam zog er seine alten Klamotten aus. Die gab er Janine. Jetzt begann er ihre Unterwäsche anzuziehen. "Hübscher Duft" sagte er grinsend. Dann zog er ihre Strumpfhose an und danach das Kleid. Nun legte er noch ihren Schmuck an. Vor der alten Janine begann er sein Kleid zu befummeln (Bild). "Jetzt verschwinde aus meinem Büro!" Schrie er die alte Isabelle an. Alleine in seinem neuen Büro begann er Janine Privatsachen zu durchsuchen um noch mehr über sein neues Ich zu erfahren. Auf ihrem Facebook Profil betrachtete Daniel ihre Bilder. Er war stolz diese hübsche Frau zu sein dir so schön lächelte.

Montag, 4. April 2016

Anna und Julia

"Hey hast du die Gesichter dieser Schlampen gesehen? Unbezahlbar!" Marius  (links) zu seinem Freund Jonas (rechts) "Ja die haben ganz schön dumm geschaut als sie in unseren alten nerdigen, dicken Körpern aufgewacht sind" Antwortete Jonas. Zusammen lachten beide. Jonas und Marius waren unbeliebte Nerds an ihrer Schule. Gemeinsam entwickelten sie ein Serum mit dem sie Identitäten tauschen konnten. Sie wussten auch schon ihre Opfer. Anna (blond) und Julia. Die beiden Mädchen waren das genaue Gegenteil von Marius und Jonas. Beliebt und Köpfe der Cheerleader Gruppe. Außerdem hatten sie einen tollen Mode Geschmack was in Jonas Entscheidung mit einfloß. Wenige Minuten zuvor passten beide die Mädels vor dem Einkaufszentrum ab. In einer Seitenstraße tranken sie das Serum und fassten ihren jeweiligen Traumkörper an den Schultern an. Langsam begann für beide Seiten der Verwandlungsprozess. Den beiden Jungs wuchsen längere Haare genau wie bei den Mädels die Haare zu Jonas und Marius Kurzhaarschnitt wurden. Dasselbe passierte mit den jeweils anderen Körperteilen. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei und Julia und Anna standen fassungslos vor ihren Duplikaten. Allerdings steckten beide Seiten noch in den falschen Klamotten. Marius und Jonas zwangen die geschockten Mädchen die Kleider zu tauschen. Genüsslich und stolz in ihren neuen Körper zogen beide Jungs Anna und Julias Kleidung an. Nun verließen sie die Seitenstraße. Beide gingen ins Einkaufszentrum um Klamotten zu shoppen. Genau wie es die echten Anna und Julia vorhatten.