Die Braut war bereit zum heiraten, aber was niemand wusste, der Fahrer Frank hatte während der Fahrt die Körper getauscht. Wenige Minuten vorher im Fahrzeug: "Oh was für eine hübsche Braut" sagte Frank. Melanie wusste nicht wie sie antworten sollte und sagte nur "Danke, aber könnten sie sich mehr auf die Straße konzentrieren als mich die ganze Zeit anzustarren?" "Nicht wirklich" nun griff Frank nach Melanies Hand und für ein paar Sekunden wurde beiden Schwarz vor Augen. Wenig Später kamen beide zu sich. Melanie war geschockt als sie plötzlich vorne saß. Ohne das was passiert war hatten sie ihr Ziel erreicht. Frank hingegen berührte seine neuen Brüste. "Danke für den Körper und danke für die Fahrt. Ich gehe jetzt heiraten und möchte dass du verschwindest. Viel Glück mit deinem langweiligen Leben, Frank!" Sagte die neue Melanie grinsend und stieg aus zu ihrer neuen Familie.
Montag, 30. Mai 2016
Sonntag, 29. Mai 2016
Die Joggerin
"Wow Sie kann echt rennen in meinem Körper. Sie will wirklich ihren Körper zurück" dachte sich Michael als er sich umdrehte und seinen alten, übergewichtigen Körper auf sich zu rennen sah. Michael wollte abnehmen, deshalb hatte er mit dem Joggen begonnen. Es war sehr mühsam und darum freute er sich als er im Internet einen Spruch fand, mit dem man Körper tauschen kann. Unterwegs lief im diese hübsche Frau entgegen und er konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Also sagte er den Spruch auf und fand such wenig später in ihrem hübschen Körper wieder. Sofort rannte er von seinem alten Körper weg. "Man ich könnte noch zehn Kilometer in diesem Körper rennen, aber ich denke sie ist mit meinem alten Körper am Ende" dachte er als er sein altes ich stehend und schwer atmend sah. Er lief weiter zu seiner neuen Wohnung um seinen neuen Körper besser kennen zu lernen. "Nie werde ich diesen Körper aufgeben. Schlank und Gesund. Und diese Brüste" sagte er als er sich nackt im Spiegel betrachtete.
Montag, 23. Mai 2016
Selfie
"Selfie! " sagte Mark (rechts) und drückte auf den Auslöser. "Wir müssen unsere neuen Körper zeigen!" Sagte er. "In wessen Körper steckst du eigentlich Bernd?" Fragte er. "Das hier ist Lisa. Hab sie heute morgen in der Stadt gesehen und wusste dass ich sie sein möchte. Also hab ich sie verfolgt und hinter ihr unseren Spruch aufgesagt und jetzt bin ich hier. Lisa ist übrigens Studentin. Und dein Opfer?" Erklärte und fragte Bernd (links) mit Lisas Stimme. "Das ist Franziska. Hab sie ebenfalls heute morgen in der Stadt gesehen. Franziska ist Sekretärin, erklärt wahrscheinlich auch das nette Outfit das ich trage" sagte Mark in Franziskas Stimme und lachte. Beide waren glücklich mit ihren neuen Körpern. Jung, hübsch und erfolgreich. Glücklich machten sich beide auf zum Einkaufszentrum um neue Klamotten zu kaufen und ihren Körpern einen eigenem Stil zu geben.
Sonntag, 22. Mai 2016
Betäubt
"Ich werde es lieben diesen Körper zu tragen" dachte sich Ralf als er sein Bewusstloses Opfer betrachtete. Es war Maria, seine hübsche Nachbarin, die er an der Haustür überraschte. Sie wollte grad einkaufen fahren als Ralf sie mit Chloroform betäubte. Nun trug er sie in seine Wohnung um den eigentlichen Plan abzuschließen. Dort angekommen zog er sein Opfer aus, die Kleidung brauchte er nachher. Dann zerbiss er eine Kapsel im Mund die er aus dem Internet hatte. Nun legte er sich auf die nackte Frau. Sein Körper begann sich zu verflüssigen und mit Marias Körper zu verschmelzen. Wenig später war der Spuk vorbei und Ralfs Körper war verschwunden. Die nackte Maria wachte langsam auf und begann ihren Körper zu berühren. Es war allerdings nicht Maria, sondern Ralf der sein neues Ich kennenlernte. Nachdem er sich selbst befriedigt hatte, zum ersten Mal als Frau, zog er die Kleidung seines Opfers an. Jetzt begutachtete er sich im Spiegel. "Ja darauf hab ich solange gewartet. Ich werde noch viel Spaß haben" sagte er mit seiner neuen Stimme und verließ grinsend seine alte Wohnung um seine neue zu erkundigen.
Samstag, 21. Mai 2016
Blond
"Warum hast du das getan? Es fühlt sich komisch an im deinen Klamotten zu stecken und außerdem war diese ganze Prozedur sehr schmerzhaft!" Sagte Susanne (rechts) im Körper von Tobias. Tobias, in Susannes sexy Körper grinste nur. "Ganz Ehrlich du Schlampe hast es nicht anders verdient. Jeden im Büro behandelst du wie Dreck. Du verdienst diesen Körper nicht. Ich muss sagen in deinen Klamotten zu stecken mit diesem unbeschreiblich betörenden Duft erregt meine neuen Genitalien. Und diese Strumpfhose, ich mochte es immer dich in Strumpfhosen zu sehen und nun trage ich deine. Ich empfand die Verwandlung sehr schön. Zu sehen wie mir Brüste wachsen. Wie ich deine Blonde Mähne bekomme, wie ich zu dir werde war zwar auch sehr schmerzhaft aber es hat sich gelohnt." Erklärte er. Wenige Minuten zuvor durfte er mit Susanne in den Keller um Akten raus zu suchen. Er wusste das es der perfekte Augenblick war auf den er so lange gewartet hatte. Alleine mit ihr tauschte er noch im Keller Körper und Kleider mithilfe des Medaillon von Zulo. Nun, in der Mittagspause kam es zu Aussprache. "Und jetzt verschwinde, ich will mich nicht länger mit einem Nerd wie du unterhalten. Viel Spaß mit deinem neuen Leben und danke für diesen unglaublichen Körper." Sagte er on seiner neuen, weiblichen Stimme. Nun begab er sich auf die Damentoilette um seine neue Weiblichkeit besser kennen zu lernen.
Donnerstag, 19. Mai 2016
Schlafmittel
"Perfekt! Sie ist bewusstlosund nun zu Schritt Zwei" dachte Felix. Minuten zuvor hatte er seiner Nachbarin Manuela Schlafmittel in den Kaffee gekippt. Nun nahm er das Medaillon von Zulo, dass er aus dem Internet erstanden hatte und berührte damit ihre Kleidung. Langsam begann er zu wachsen. Seine Haare wuchsen und zwei perfekt geformte Brüste wuchsen ihm. Schmerzliche Augenblicke später stand er Nackt in Manuelas Körper da.
Nun zog er ihre Kleidung an. Zuerst ihre Unterwäsche, dann ihre Bluse ihren Minirock und zuletzt ihre geilen Stiefel. Nun verwandelteer mithilfe des Medaillon Manuela in sein altes ich. Eine Stunde später saß Manuela in seinem alten Körper da und blickte erstaunlich zu Felix hoch. "Ja ich bin jetzt Manuela und es gibt kein Weg zurück. Dein Leben gehört jetzt mir und ich werde eine freundlichere Nachbarin sein als du Schlampe es jemals warst. Viel Glück in der Schule Felix und jetzt verschwinde aus meiner Wohnung!" Sagte Felix stolz mit seiner neuen Stimme und lachte als Manuela geschockt ihre Wohnung verließ.
Dienstag, 17. Mai 2016
Unterwegs
"Ja ich bin jetzt Jessica!" Sagte Mark am Telefon zu seinem Kumpel Alex. "Ich fahre gleich zu meinem neuen Zuhause, im Wagen dieses Teenagers. Ich melde mich nochmal wenn ich dort bin und mehr weiß. Glaub mir es fühlt sich gut an wieder jung zu sein. Und diese weiblichen Hormone...glaub mir, du wirst es auch lieben" sagte er.
Als er los wollte kam sein altes ich zum Auto. "Was tust du, du Mistkerl? Gib mir sofort mein Wagen und meinen Körper zurück!" Schrie die echte Jessica Mark an. "Null Chance du Schlampe! Ich habe dich lange genug beobachtet um zu wissen, daß du diesen Körper und deine reichen Eltern nicht verdient hast! Jeden behandelst du wie Dreck und bist nur zufrieden wenn du bekommst was du willst!. Ja du hast mein Leben verdient. Viel Spaß im Sägewerk bei meinem langweiligen Job, ich werde jetzt die Vorteile kennen lernen, die man als hübsche Tochter aus reichem Hause hat. Und danke für diesen Körper, du hast ihn für mich gut in Schuss gehalten" sagte Mark lachend und fuhr weg. Wenige Minuten zuvor klaute er Jessicas Körper mit dem Medaillon von Zulo, als sie noch beim Cheerleader Training war in der Mädchen Umkleide und ließ seine Klamotten zurück, sodass sie sich später in ihn verwandeln konnte. Zufrieden fuhr er in sein neues Leben.
Montag, 16. Mai 2016
Auto
"Perfekt Den Körper den ich haben wollte" dachte sich Mark als er sein neues Gesicht im Innenapiegel betrachtete. Mark war arm; als er diese Frau im teuren Auto sah entschied er spontan ihre Identität zu klauen. An der nächsten Ampel sagte er einen Spruch auf und Sekunden später fand er sich hinter dem Steuer wieder. Stolz betrachtete er sein neues Ich im Spiegel. Wenig später fuhr er zu seinem neuen Zuhause um seinen Körper noch besser kennen zu lernen.
Samstag, 14. Mai 2016
Check In
"Ja mein Ticket in die Freiheit!" Dachte sich Jan als er sein Flugticket anschaute. Jan war ein Dieb. Als er für mehrere Jahre im Gefängnis sitzen sollte, brach er aus. Nach seinem erfolgreichen Ausbruch machte er sich auf dem Weg zum Flughafen um mit neuer Identität weit weg zu fliegen. Im Flughafen traf er auf Nadja. Sie war grad auf dem Weg in die Toilette. Er folgte ihr und stellte sicher das keiner weiter in der Toilette war. Als sich Nadja die Hände waschen wollte, schlug er sie von hinten bewusstlos. Nun trank er das Serum, das er sich gekauft hatte. Unter Schmerzen begann er sich langsam in Nadja zu verwandeln. Nachdem er erfolgreich ihre Gestalt angenommen hatte, zog er ihre Kleidung an. Er nahm ihr ganzes Gepäck und checkte unter ihrem Namen ein. Sie wollte Nachhause fliegen. Das tat nun Jan mit ihrer Identität. Während des Fluges hatte er genug Zeit ihr Tagebuch und Smartphone zu studieren um mehr über sein neues Leben zu lernen.
Donnerstag, 12. Mai 2016
Die Streber
"Ja ich bin im Körper dieser Schlampe" schrieb Max seinem Kumpel. "Schon ungewöhnlich als Frau aber in ein paar Tagen werde ich mich dran gewöhnt haben. Außerdem hat sie es nicht anders verdient. Bin im Park, weißt ja wie Jennifer aussieht. Trage ein rotes Kleid mit Jeanshemd drüber. Komm das ich dir den Spruch geben kann." Schrieb er weiterhin. Max und sein Kumpel Alex waren Streber an ihrer Schule und bei Mädchen nicht sonderlich beliebt. Jennifer machte Max jeden Tag fertig, spielte ihm Streiche. Es reichte ihm, also fanden beide im Internet diesen Spruch mit dem man Körper tauschen kann. Max erklärte sich bereit ihn auszuprobieren. Er wusste auch schon an wem. An Jennifer. Als er sieh im Park sah vergeudete er keine Zeit und flüsterte den Spruch. Sekunden später war er im Körper von Jennifer. Sofort schrieb er Alex. Er konnte es kaum erwarten ihn seine neue Weiblichkeit vorzustellen...
Dienstag, 10. Mai 2016
Die Nachbarin
Marcel schaute nach links. Er sah den bewusstlosen Körper seiner Nachbarin Yvonne. Zuvor hatte er Yvonne in sein Auto verschleppt und mit Chloroform betäubt. Er konnte es kaum erwarten in ihren Körper zu sein. Zu fühlen wie sie, zu riechen wie sie. Endlich würde sein langer Traum Wirklichkeit. Lange genug hatte er auf den richtigen Moment gewartet um sie zu entführen und die Körper zu tauschen. Aus dem Internet hatte er schließlich diesen Spruch mir dem man Körper tauschen konnte. Einmal benutzt ist dies dann endgültig. Langsam sprach er die Worte. Nach einem kurzen Black out erwachte er im Körper seiner Nachbarin. Sofort sah er rüber, nun war sein Körper bewusstlos. Es würde einige Zeit dauern bis Yvonne in seinem Körper erwacht. Seine neuen Hände erfühlten seine neuen Brüste. So prall und soft. Danach glitten seine femininen Hände tiefer. Nachdem phänomenalen Orgasmus als Frau machte er sich auf den Weg in Yvonnes Wohnung. Dort machte er sich fertig für seine neue Arbeit als Sekretärin der Geschäftsleitung. Mir ihren Erinnerungen, die langsam kamen war es kein Problem vorzugeben, die echte Yvonne zu sein und sein neues Leben zu beginnen.
Montag, 9. Mai 2016
Die Entführung
Lisa flehte ihren Entführer verzweifelt an sie gehen zu lassen. Wenige Minuten zuvor hatte Mike sie Nachts im Park entführt und in seinen Kofferraum gesperrt. Zuhause bei ihm angekommen zerrte er die verweinte Lisa in seine Wohnung. Nun packte er das Medaillon von Zulo aus und berührte damit Lisa. Jetzt verwandelte er sich unter Schmerzen in Lisa. Seine Knochen brachen und er nahm langsam ihren Körperbau an. Lisa erging es genau so, allerdings verwandelte sie sich in Mike. Nachdem die Transformation fertig war zog Mike Lisas Klamotten an, zwar sie seine anzuziehen und schminke sich. Nun sah er genauso verweint wie Lisa aus. Dann rief er die Polizei. Genüsslich sah er zu wie die Polizei Lisa in seiner Gestalt mitnahmen wegen dieser Entführung. Die Polizei fuhr in schließlich zu Lisas Wohnung wo er Zeit hatte seinen neuen Körper zu untersuchen und mehr über sein neues Leben heraus zu finden.
Freitag, 6. Mai 2016
Böse Überraschung
"Du hast Kinder?" Fragte Mike erschrocken als er beim anziehen Marias Töchter auf einen Bild sieht. Mike und Maria sind Kollegen. Mike ist etwas schüchtern und als Maria ihn fragt ob er gerne mit ihr eine Woche die Körper tauschen würde sagte er sofort ja. Maria war eine der hübschesten Frauen in seiner Firma und eine Woche in ihren sexy Körper wollte er genießen. " Zwei einfache Töchter, die machen keine Probleme" sagte Maria während sie Mikes Shirt anzog. "Deswegen wollte ich mit dir tauschen. Ich brauche eine Woche Auszeit und da du Single bist und alleine lebst warst du der perfekte Kandidat. Oder denkst etwa so eine Frau wie ich würde dich sonst ansprechen?" Sagte Maria in Mikes Stimme. "Ja trotzdem ich dachte ich könnte eine Woche als Frau genießen. Jetzt muss ich halt eine allein erziehende Mutter spielen." Sagte er während er sich fertig anzog. Was Mike nicht wusste, das Maria vor hatte nicht zurück zu tauschen. Mit seinem Körper und ihrem Medaillon von Zulo würde sie sich den richtigen Körper suchen. Für Mike gab es kein Weg zurück.
Donnerstag, 5. Mai 2016
Nicht Anfassen!
"Nein, vergiss es! So teure Handys sind nichts für kleine Kinder!" Sagte Nils zu seiner Schwester, die ihr Handy zurück haben wollte. Er war gerade dabei ihr Facebook Account zu studieren, um mehr über sein neues Ich zu lernen. Vor der Fahrt zum Familien Ausflug hatte er Zuhause mittels Spruch die Körper mir seiner Schwester Annette getauscht. Auf Annette war er schon immer neidisch, sie bekam immer alles und jetzt war er sie. "Gib mir mein Handy! Das ist mein Körper, mein Gesicht und mein Busen!" Schrie sie ihn an. "Nils! Jetzt lass deine Schwester in Ruhe! Sonst bekommst heute gar nichts!" Schrie ihr Vater von Vorne. "Ja Bruderherz, lass mich in Ruhe! Große Mädchen haben mehr Spaß als kleine Jungs!" Sagte Nils zu ihr lächelnd während er seine neuen Brüste begrabschte und mit ihnen spielte. "Kleiner Mistkerl" flüsterte Annette. Nils hatte nicht vor zurück zu tauschen. Er wollte Annette für immer sein. Und er liebte jede Sekunde in ihrem, seinen neuen Körper.
Montag, 2. Mai 2016
Die Direktorin (2)
"Ja endlich im richtigen Körper, Annas Körper war ja ganz nett aber dieser hier übertrifft alles!" Dachte Rolf als er mit seinem neuen Smartphone ein Selfie machte.
Was davor geschah:
Wenige Tage nach dem er mit seiner Direktorin die Körper getauscht hatte lud er Jessica unter einem Vorwand in sein Büro. "Warum bin ich hier?" Fragte Jessica. "Du hast nix angestellt, du bist nur hier weil ich dein Leben will" Antwortete Rolf lächelnd in Annas Stimme. "Was? Warum?" "Schau ich bin nicht Anna sondern Rolf" dann berührte er Jessica. Nach einem kurzen Black out erwachte sie in Annas 30 jährigen Körper. "Wa Was hast du getan?" "Ich bin jetzt am Ziel. Ich hatte Annas Körper nur geklaut um an deinen zu kommen, viel Spaß noch Anna! Und keine Angst in ein paar Stunden wirst du denken du wärst schon immer Anna gewesen!" Lachend verließ er das Büro und ließ eine sprachlose Jessica zurück.
Zurück zum Anfang:
Sofort begab er sich in die Mädchen Umkleide, denn es war Cheerleader Training und Jessica, die er ja nun war, war Kopf der Truppe. Er war früh dran also zog er seinen hübschen neuen Körper schon um. Rolf hatte noch genug Zeit sein neues Ich besser kennen zu lernen. Freudig erkundete er jedes Detail seiner Weiblichkeit. "Wow Jessica zu sein ist noch besser als sie heimlich zu beobachten. Ihr Körper ist in guter Form und dieser Duft... Ich liebe es" Rolf hatte viel Spaß.
Sonntag, 1. Mai 2016
Neue Leben
"Mädchen? Wir sind Mädchen?" Fragt Mark (links) ungläubig. "Ich sehe es aber glauben kann ich es nicht!" Fügte Michael (rechts) hinzu. "Gute Wahl oder Jungs? Die Cops suchen nach drei 50 jährigen Männern und nicht nach 14 jährigen Teenagern" sagte Max (Mitte) während er sich vor den Spiegel lehnt und seinen Finger in den Mund steckt. "Unser Bank Überfall hat nicht funktioniert, ihr beide wart bewusstlos und die Mädchen um die Ecke. Also hab ich mithilfe des Medaillons von dem ich euch erzählt hatte unsere Körper getauscht. Glaubt mir ihr werdet unser neues Leben lieben" erklärte Max.
"Man diese Brüste sind für ihr Alter ziemlich groß" sagte Mark und betatschte seine neuen Brüste und tastete sein Gesicht ab. Michael stand ungläubig mit offenem Mund da. "Shit Jungs ihre Mutter schreibt ich soll nach Hause zum Abend essen!" Sagte Michael als er auf sein neues Handy schaute. "Bist du bereit ein bisschen zu schauspielern? Es dauert noch bis wir komplett ihre Erinnerungen und Erfahrungen übernehmen. Und übrigens Mark du bist Alexandra, ich bin Sandra und du Michael bist Jennifer!" Erklärte darauf hin Max. "Also dann gehe ich mal, ich denke wir sehen uns morgen in der Schule! Bis dahin haben wir ja Zeit unsere neuen Identitäten besser kennen zu lernen!" Sagte Michael und verschwand. Max hatte recht nach einigen Tagen waren alle Männer glücklich mit ihren neuen, jungen Leben. Die Polizei hatte in der Zeit die drei Bankräuber gefasst, dessen Körper allerdings die Mädchen trugen.
Angst
"Sie beobachten uns wieder und Sitzen auf der anderen Straßenseite!" Sagt Jens (rechts) zu seinem Freund Raphael und schaut rüber. "Keine Angst! Wir haben das Medaillon sicher versteckt! Nur du und ich wissen wo es ist. Diese Körper und Leben sind jetzt unsere!" Beruhigte die neue Anna ihn. "Sorry aber sie beobachten uns manchmal so intensiv. Was wenn sie einen anderen Weg finden um zurück zu tauschen? Ich will nicht wieder ein 50 jähriger fetter Mann sein!" Sagte Jens der jetzt Susanne war. Einige Tage vorher harten Jens und Raphael die Körper von Susanne und Anna gestohlen, die sie einige Zeit ausspioniert hatten. Sie genossen es hübsche, junge Frauen zu sein. Die echten Susanne und Anna beobachteten ihre alten ichs seitdem jeden Tag.
Abonnieren
Posts (Atom)