Donnerstag, 30. Juni 2016

die Drei

Kommander Halax und seine zwei Untergebenen landeten auf der Erde. "Wie lautet unsere Mission?" Fragten Salax und Pedax ihren Kommander. "Diesen Planeten auskundschaften und etwas über die Menschen lernen." Antwortete er in fremder Sprache. Es war dunkel und Kommander Halax machte drei Mädchen aus die auf dem Weg zu einer öffentlichen Toilette waren. "Perfekt. Unsere Tarnung ist auch schon da" sagte er und auf sein Kommando folgten alle drei den Mädchen auf die Toilette.
In  der Toilette schlugen die drei ihre Opfer bewusstlos. Kommander Halax teilte auf wer welchen Körper bekam. Er nahm die kleine schwarz Haarige (links). Salax nahm die blonde (mitte) und Pedax schließlich die ganz rechte. Sie starrten ihre Opfer an. Langsam begannen sie sich zu verwandeln. Ihr außerirdisches Äußeres zog sich bis zum Skelett zurück. Nun füllten sich ihre Körper wieder. Langsam wuchsen Muskeln und Haut begann alles zu bedecken. Ihre Gesichter nahmen die Gesichtszüge ihrer Opfer an. Zuletzt wuchsen ihnen noch Haare. Fertig standen sie nackt mit ihren menschlichen Äußeren da. Nun zogen sie die Kleidung ihrer Opfer an. "Wow das fühlt dich seltsam an. Sicher das das männliche Körper sind?" Fragte Salax. "Nehmt eure menschlichen Stimmen an" befahl Halax. Die Drei begannen sich zu räuspern. "Ja ich habe es geprüft. Nun müssen wir die Originale aufsaugen. So bekommen wir mehr Informationen über unsere Tarnungen." Halax befahl und alle drei sogen langsam ihre Opfer auf die sich verflüssigten. Wenig später war der Spuk vorbei. Jetzt machten sie Bilder von ihren menschlichen Gestalten mit den Handys ihrer Opfer. Salax sah verwundert in die Kamera. "Ich muss sagen wir haben ne hübsche Wahl getroffen. Mein Name ist jetzt allerdings Nadine." Pedax machte Peace in die Kamera. "Ja ich bin übrigens Laura.Und sie Kommander?" "Ich bin Jessica. Los auf geht's wir sind fertig für unsere Mission". Halax schickte das Bild an das Mutterschiff. Alle drei verließen die Toilette und begannen ihre Mission als drei Schwestern, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Donnerstag, 23. Juni 2016

Idee

Ich würde mich über die eine oder andere Idee freuen.
Gerne auch per Mail: GermanTGcaps@gmx.de

Mittwoch, 22. Juni 2016

Das Taxi (1)

David machte ein Selfie von seinem neuen Körper. Per WhatsApp schickte er es seinem Freund  Hans. Der rief ihn sofort zurück. " Ja ich sagte doch Fahrer zu spielen lohnt sich. Man ist zwar etwas unterwegs für den passenden Körper aber es lohnt sich. Wie bei Anna. In deren Körper ich stecke. Während der Fahrt erzählte sie einiges aus ihrem Leben. Alles Informationen die ich jetzt als neue Anna gebrauchen kann. Komm zu Annas Wohnung. Dort kann ich dir den Spruch geben und du kannst mit jemandem tauschen. Glaub mir ich  bin jetzt wieder Mitte 20 dank der sportlichen Anna. Das ist so viel besser als in unseren alten 70 jährigen Körpern zu stecken. Ich hab so viel Energie. Ich denke ich werde ein paar Stunden allein mit diesem unglaublichen Körper verbringen. Also bis später und treffe ne gute Wahl!" Sagte David zu Hans und legte auf. Wenige Minuten zuvor hatte er den Körper mithilfe des Spruches geklaut. Die alte Anna ließ er im Taxi mit seinem alten Körper zurück. 

Montag, 20. Juni 2016

Der Flughafen

"So jetzt muss ich nur noch meinen Flug finden" dachte sich Jens. Jens war arm und konnte sich keinen Flug leisten. Er wollte aber unbedingt in eine andere Stadt. Mithilfe des Medaillon von Zulo begab er sich in den Flughafen um einen passenden Körper zu finden. Dann sah er Lisa. Sie war Stewardess und gerade auf dem Weg zur Toilette. Jens folgte ihr und verschloss die Toilette hinter sich damit niemand stören konnte. Er schob das Medaillon unter ihre Kabine und sie berührte es. Sofort spürte er wie er wuchs und seine Haare länger wurden. Brüste formten sich und sein Penis verschwand. Schließlich stand er in Lisas Körper mit seinen alten Klamotten da. Aus der Kabine kamen Schreie und er wusste das sich Lisa grad in ihn verwandelte. "Was hast du getan du Mistkerl? " "Na was schon. Ich bin jetzt Lisa. Los zieh dich aus. Ich brauche deine Klamotten!" Sagte Jens. Unter Schock zog Lisa sich aus. Jetzt zogen beide die Kleidung des jeweils anderen an. Was Jens deutlich genoss. "Oh gott dieser unglaubliche Körper. Ich werde viel Spaß als du haben Lisa. Ach ja, bevor ich es vergesse für welche Airline arbeitest du und was ist dein Flug?" Fragte er die schockierte Lisa mit ihrer eigenen Stimme.

Donnerstag, 16. Juni 2016

Der Video Chat

Lange hatten Stefan und Nicole online geschrieben. Nach ein paar Monaten war Nicole bereit mit Stefan per Video Chat zu sprechen. "Hey du siehst ja gar nicht aus wie auf deinem Profil!" Sagte Nicole verwundert. Auf der anderen Seite des Computers saß ein Mitte 40 jähriger dicker Mann. "Ja das Bild hab ich aus dem Internet. So wie ich aussehe hätte doch nie so eine Frau wie du mit mir geschrieben. Außerdem weiß ich jetzt genug von dir für folgendes." Sagte Stefan als er anfing in fremder Sprache zu sprechen. Nach einem kurzen Black out fande sich Nicole vor dem PC wieder, allerdings lächelte und reckelte sich auf dem Bett ihr Alter Körper. "Was hast du getan du Mistkerl?" Schrie sie mit ihrer neuen Männerstimme. "Dafür habe ich so lange mit dir geschrieben. Um dein Leben, deinen hübschen Körper zu übernehmen. Ich weiß jetzt genug von dir. Hab Spaß du alter Sack!" Sagte Stefan mit Nicoles Stimme. Erschreckend sah die alte Nicole wie ihr Körper den Chat verließ und der Bildschirm schwarz wurde.

Dienstag, 14. Juni 2016

Die Neue

"Perfekt!  Auf geht's"  sagte Martin zu sich und schnappte Jessicas Handtasche. Martin war Jessicas Kollege. Sie war neu in der Firma und bei allen Kollegen beliebt. Also das genaue Gegenteil vom dicken Martin, den die meisten mieden. Kurze Zeit später erstand er im Internet das Medaillon von Zulo dass Körper tauschen konnte. Als Jessica sich in ihrer Wohnung fertig machte passte Martin sie ab. Er presste sie zurück ins Badezimmer wo er den Tausch vollzog. Er genoss jede Sekunde als er spürte wie sich sein dicker Körper in die schlanke Version von Jessica verwandelte. Minuten später stand er da in seinen viel zu großen Klamotten mit Jessicas hübschen Rundungen. "Also Jessica. Ich schätze du brauchst deine Klamotten nicht mehr also werde ich sie anziehen. Ach ja zieh am besten meine alten Klamotten an, die passen deinem fetten Körper besser" sagte er mit Jessicas Stimme und lachte. Langsam streifte er Jessicas Kleidung über. Mit ihrem Smartphone machte er Bilder von seiner neuen Errungenschaft. Das Medaillon zerstörte er, so dass Jessica nicht auf die Idee kam zurück zu tauschen. Glücklich verließ er seine neue Wohnung und ging mit der alten Jessica zur Arbeit, die in seinem Körper steckte.

Sonntag, 12. Juni 2016

Der See

"Was soll ich  hier nochmal?" Fragte Ralf Manuela, in dessen Körper er steckte. "Als ich im See schwimmen war hab ich diesen hübschen Körper bekommen. Warum soll ich das jetzt aufgeben?" Sagte Ralf als er auf den See zufrieden blickte. "Weil das mein Körper ist und ich ihn gerne zurück hätte. Schau, ein Wochenende als 11 jähriger Junge war ganz lustig aber jetzt müssen wir wieder zurück tauschen. Ich muss wieder arbeiten und ich schätze mein Freund hat sicherlich gemerkt dass etwas mit mir nicht stimmt." Erklärte Manuela. "Ich glaube niemand hat etwas bemerkt. Ist mir ziemlich gut gelungen vorzutäuschen du zu sein" sagte Ralf lachend. Zwei Tage zuvor waren beide zum selben Zeitpunkt im See schwimmen als sie sich plötzlich in fremden Körper wieder fanden. Manuela war darüber mehr erschrocken als Ralf. Ralf genoss die Zeit in seinem 26 jährigen, Top gepflegten Frauen Körper. Er wollte nicht mehr zurück. "Aber du bist nicht erwachsen Junge" sagte sie. " Oh doch jetzt schon. Mit diesen hübschen Dingern hier" sagte er als er seine Brüste massierte. Das machte Manuela wütend und sie ran auf ihn zu um ihn in den See zu stoßen. Er griff sie und schleuderte sie alleine ins Wasser. Lachend stand er am Ufer "Diese Brüste sind meine für immer. Viel Spaß mit meiner Familie Manuela und Pass gut auf sie auf. Ich werde dein Leben genießen und auf deinen Freund aufpassen." Sagte er und lief zufrieden davon.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Die Messe

"HEY du Bitch!  Viele Grüße von der Mode Messe!" Schrieb Frank in einer SMS an die echte Samy. "Das hat sie verdient, so wie sie mich jahrelang in der Schule gemobbt hat. So und jetzt über die Messe gehen und schauen ob ich nicht was hübsches für meinen neuen, hübschen Körper finde" dachte er sich. Wenige Stunden zuvor hatte er den Körper von Samy dank eines Spruches geklaut. Er wollte schon immer Samy sein. Reden wie sie, riechen wie sie und so beliebt sein wie Samy. Als sie sich auf dem Weg zur Messe machte, von der sie allen in der Schule erzählt und geprahlt hatte, sagte Frank versteckt den Spruch auf. Alles ging schnell und er fand sich auf dem Rücksitz vom Mercedes ihrer Eltern. "Warum lächelst du plötzlich so?" Fragte ihr Vater verdutzt. Frank, in Samys hübschen Körper antwortete "Ach nix Daddy, freue mich nur auf den Tag. Auf der Messe angekommen machte die neue Samy dieses Selfie und schickte es an ihre alte Nummer. 

Dienstag, 7. Juni 2016

Elternsprechtag

"Und los geht's" sagte Jens zu sich als er mit dem Rock der Mutter seines Freundes Ralf das Medaillon von Zulo und seinen nackten Körper berührte. Langsam begann er zu wachsen. Seine Haare wuchsen und wurden lockig, schließlich berührten sie seine weiblicheren Schultern. Im Spiegel betrachtete er seine Transformation. Seine Nase wurde größer und sein Gesicht nahm die Züge einer Frau an. Seine Brust begann zu schmerzen als ihm zwei gut geformte Brüste wuchsen. Wenige Minuten später war das Spektakel vorbei. "1 2 Test" räusperte er sich. "Perfekt jetzt klinge ich wie Ralfs Mutter. Wow dieser Körper. Ich wusste das seine Mutter attraktiv ist aber so..." sagte er mit seiner neuen Stimme als er seinen neuen Körper im Spiegel betrachtete. "Nachdem ich an meiner neuen Pussi rum gespielt habe werde ich das geklaute Outfit seiner Mutter anziehen. Er wird fasziniert seiner das es funktioniert hat" lachte er. Er hatte von seinem besten Freund Ralf den Auftrag bekommen sich in seine Mutter zu verwandeln um ihm so zum Eltern Sprechtag in der Schule zu begleiten. Ralf hatte Mist gebaut und wollte nicht das es seine Mutter erfährt. Dazu hatte er ihr Büro Outfit geklaut und es Jens gegeben. Jens holte Ralf ab und zusammen begaben sie sich zur Schule.

Montag, 6. Juni 2016

Schubsen

"Oh man was für ein perfekter Körper" dachte sich Markus als er den Körper von Laura in ihrem Spiegel betrachtete. Laura hatte er in der Stadt gesehen. Mit ihrem Outfit war sie unterwegs zu ihrem Job als Sekretärin. In einer leeren Seitenstraße passte er sie ab. Er schubste sie und zog sie hinter einen Müllcontainer dass niemand etwas sah. Nun zog er die bewusstlose Laura aus und lag ihre Kleidung säuberlich an den Rand. Seine Klamotten schmiss er in den Müll. Nun presste er ihren Hintern auseinander und drückte sich langsam in ihren Körper. Langsam spürte er ihre Hände, ihre langen Haare spürte er auf seinem neuen Nacken. Nun war er drin und hatte die volle Kontrolle über ihren Körper. Jetzt zog er ihr rotes Kleid, ihre schwarze Strumpfhose an und nahm seine neue Handtasche. Auf ihrer Arbeit meldete er sich krank und begab sich in seine neue Wohnung  Jetzt hatte er genug Zeit seinen Körper zu inspizieren und mehr über sein neues Leben als Laura zu lernen.

Die Aussprache

"Du bekommst diesen Körper nicht zurück  Maxi!" "Nein! Ich finde schon noch diesen Spruch mit dem du mir das hier angetan hast du Freak" Sarah und Manuel diskutierten. Vor zwei Tagen hatte Manuel mittels einem Spruchs den Körper seiner Nachbarin Sarah geklaut. Seitdem war sie im Netz unterwegs um diesen Sprich zu finden. Da sich beide aussprechen wollten traf Sarah Manuel in ihrer alten Wohnung. "Warum trägst du überhaupt mein Büro Outfit in der Wohnung? Das war teuer!" Fragte sie ihn. "Ich habe dich meistens in diesem hübschen Outfit gesehen und wollte es unbedingt selber tragen. Diese Strumpfhose, dieser Duft... ich muss sagen dieses Outfit steht meinem neuen Körper ganz gut" sagte er in Sarahs Stimme als er sich überall anfasste. "Hör zu es gibt kein Weg zurück. Der Spruch war ein One Way Ticket. Du hast diesen Körper nicht verdient. Hör auf Zeit zu verschwenden und Fang an etwas über dein neues Leben als Manuel zu lernen. Und jetzt verschwinde aus meiner Wohnung!" Sagte er. Sarah klappte den Laptop zusammen und verschwand bedrückt und ohne ein Wort zu sagen. Manuel begab sich ins Badezimmer wo er auch schon die restlichen Tage verbracht hatte. Er konnte einfach nicht genug von Sarahs Körper bekommen.

Die Drei


"Wow wir sehen verdammt gut aus, oder Leute?" Fragt Andy  (ganz rechts) als er seine neue Stimme räuspert "Hey ich bin Julia, das heißeste Mädchen der ganzen Schule" und dabei kichert. Alex (links) holt sein neues Smartphone raus und macht Bilder. "Es war es wert drei Jahre zu warten bis unsere Erfindung soweit ist. Sonst wäre es vielleicht ziemlich Dumm mit dem Körpertausch gelaufen."  Sagt er mit Nicoles Stimme, deren Körper er gewählt hatte. "Ja und danke das ihr mich gefragt habt, ich liebe meinen neuen Körper und das Leben von Vanessa. Jetzt sind wir beste Freundinnen" sagt Max (Mitte) "Jaa wir brauchten einen dritten da Vanessa die Beste Freundin von Julia und Nicole ist. Sonst hätten wir die meiste Zeit vorgeben müssen, Nicole und Julia zu sein. So können wir auch mit unseren sexy Körpern rumspielen" antwortet Andy. Alle Drei betrachten sich im Spiegel und kichern wie Mädchen.

Donnerstag, 2. Juni 2016

Das Tagebuch

"Ah gut ihr Tagebuch" dachte sich Markus als er nach dem Buch griff. Er war erst wenige Minuten im Körper der Tochter Sarah seiner Nachbarn.  Sie war immer so beleidigend zu ihm. Er zahlte es ihr Heim als sie tief Nachts von einer Feier kam. Als sie die Tür aufschließen wollte, fasste er sie von hinten mit dem Medaillon von Zulo an. Sofort begangen beide sich zu verändern. Markus spürte wie er schrumpfte, seine Klamotten zu groß wurden und ihm seine Haare wuchsen. Nun standen beide in ihren neuen Körpern da. Markus zerstörte sofort das Medaillon vor den ungläubigen Augen Sarahs. Sie sah lächerlich aus im großen, dicken Körper von ihm mit dem Kleid und der Strumpfhose. Er zwang sie sich zu entkleiden und beide zogen die Klamotten des jeweils anderen an. Markus genoss es. Nun schloss er die Tür zur Wohnung auf. In ihrem Zimmer fand er schließlich das Tagebuch. "Gut dass sie Tagebuch führt. So wird es doch nicht so schwer vorzugeben, Sarah zu sein." Entspannt zog er sich erneut aus, um im Badezimmer seinen neuen Teenager Körper zu entdecken.