Sonntag, 31. Juli 2016

Alles erreicht

"Hey was hast du getan? Warum bin ich in deinem Körper?" Fragte eine geschockte Sophie. Alfred war der Nachbarsjunge und hatte, als sich Sophie auf den Weg zur Arbeit machte, ihren Körper vor ihrer Haustür geklaut. Er hatte lange dafür trainiert das sein Geist seinen Körper verlassen kann. Als er soweit war, schlug er zu. "Lange hab ich dich beobachtet. Schon seit ich denken kann wollte ich du sein. Da ich jetzt in deinem Körper stecke habe ich mein Ziel erreicht" sagte er lachend mit seiner neuen Stimme. "Aber warum mich? Ich hab eine Tochter in deinem Alter" Fragte Sophie. "Ganz einfach. Du hast alles erreicht was ich wollte. Familie, guter Job. Hätte ich deine Tochter genommen müsste ich trotzdem die Schule fertig machen. Viel Spaß in der Schule Alfred, ich muss jetzt zur Arbeit" sagte er lächelnd und begab sich zu seinem neuen Auto. Sophie konnte nur geschockt zusehen.

Dienstag, 26. Juli 2016

Der Video Chat

Julia schrieb lange mit einem Jungen, den sie in einem Dating Portal kennen gelernt hatte. Heute wollte er mit ihr skypen. Julia war sich unsicher, aber dachte schließlich es passiert nichts bei einem Video Chat. Außerdem war sie neugierig, wie er in echt aussah. Als sie schließlich den Chat öffnete, war sie erschrocken einen älteren, ungepflegten Herren zu sehen. "Überrascht? Ich hatte auch Angst in eine Falle getappt zu sein und  das die hübschen Bilder nur ein Fake sind. Aber wie ich sehe, bist du ziemlich real" sagte der alte Mann. Dann wurde Julia schwarz vor Augen. Wenig später sah sie ihr Gesicht vor sich. "Wow Zahnspangen fühlen sich komisch an" sagte der Mann in ihrem Körper als er mit ihrer Zunge über ihre Lippen und Zahnspange ging."Ich bin froh das es geklappt hat, ich hab nicht umsonst so lange mit dir geschrieben. Schließlich wollte ich von Anfang an  dein Leben klauen. Ach ja, der hübsche Junge auf meinem Profil Foto war natürlich nicht ich sondern nur aus dem Internet geklaut. Ich habe noch einen Freund, der wird entweder den Körper deiner Mutter oder deiner Freundin stehlen. Mal schauen wer ihm besser gefällt. Viel Spaß mit deinem restlichen Leben! Alter Perversling!" Schließlich wurde der Bildschirm schwarz und Julia musste sich mit ihrem neuen Körper abfinden.

Sonntag, 24. Juli 2016

Zusammenstoß

"Was ist hier los?" Fragt Andrea als sie ihren Körper erblickt, allerdings mit den Augen eines anderen. "Oh mein Gott! Es hat funktioniert! Ich bin Andrea" hört sie ihren Körper sagen. Daraufhin kommt ihre Freundin Michaela rüber. "Schau Andrea, ich bin gar nicht Michaela, sondern Patrick. Ich hatte Michaelas Körper vorgestern geklaut, mit dem selben Trick." "Oh mein Gott! Michaela ist also gar nicht hier? Dann seid ihr die zwei komischen Typen aus der Schule!" Sagte Andrea erschrocken. "Jap genau. Wir haben euch beide die letzten Wochen beobachtet, für diesen Moment, eure Leben zu übernehmen" sagte Andreas alter Körper. "Nein dann bin ich jetzt dieser Freak Ralf?" "Ja genau und ich bin die beliebte Andrea. Dank meines Kumpels Patrick. Der den Trick aus dem Internet hat." Patrick hatte Michaelas Körper mit einem Trick getauscht. Einfach auf die betreffende Person zurennen und zusammen prallen. Im Moment der kurzen Bewusstlosigkeit tauscht man dann die Körper. Danach gab er vor Michaela zu sein und lockte so Andrea in die Falle. Nun waren Patrick und Ralf am Ziel. Sie waren Mädchen und hatten auch ein besseres Elternhaus. Glücklich und lachend ließen sie die alte Andrea zurück.

"

Mittwoch, 20. Juli 2016

Kostüm Waffe (3)

"Wow, was für ein Körper!" Dachte sich Rafael als er sein neues Ich im Spiegel betrachtete. Zuvor hatte er Vanessa, in dessen Haut er nun steckte, im Einkaufszentrum gesehen. Auf einer Toilette hatte er die Kostüm Waffe gefunden, mit der Notiz. Als sich Vanessa Badebekleidung ansah, schoss er in einer dunklen Ecke auf sie. Sofort viel sie in sich zusammen. Rafael schnappte sich die leere Hülle und streifte sie sich vorsichtig über. Angezogen mit Vanessa begann sein Körper sich zu formen und so Vanessas schlanke Figur nachzuahmen. Wenige Minuten später begab er sich in die nächste Umkleide um den Bikini anzuziehen, den zuvor noch die echte Vanessa ausgesucht hatte. "Sie hat einen guten Geschmack, aber jetzt nach Hause um dieses Ding besser kennen zu lernen." Sagte Rafael zu sich und zog seine neuen Straßen Klamotten an. Die Waffe brauchte er nun nicht mehr und ließ sie in der Umkleide zurück.

Montag, 18. Juli 2016

Bikini

"Ja das hat sich gelohnt" dachte Peter während er vor dem Spiegel posierte. Peter hatte schon immer etwas für die Nachbarstochter Janine übrig. Allerdings wollte er nicht ihr Freund sein, was sowieso nicht geklappt hätte, denn Peter war übergewichtig. Er wollte Janine sein, ihre Freunde haben, ihr Leben führen und ihren hübschen Körper jeden Tag im Spiegel betrachten.Aus dem Internet hatte er sich das Medaillon von Zulo besorgt. Im Wäscheraum klaute er ihren Bikini. Zuhause in seinem Zimmer zog er den Bikini an. Er stellte sich vor den Spiegel um die Verwandlung zu genießen. Peter sah natürlich noch lächerlich aus in seinem dicken Körper mit dem Viel zu engen Bikini. Mit dem Medaillon berührte er den Stoff. Langsam begann er zu wachsen, seine Haare wurden länger und nahmen Janines Farbe an. Seine Rundungen verschwanden, er wurde Schlanker und zwei Brüste formten sich unter dem Bikini Oberteil.  Die kleine Beule im Unterteil verschwand und seine Fingernägel nahmen Janines Nagellack an. Jetzt stand er in ihrem Körper da. Er räusperte sich kurz und Janines hübsche Stimme verließ seine blutroten Lippen. Zuerst erkundete er natürlich seine neue Weiblichkeit neugierig. Später musste er noch zur Nachbarswohnung die bald sein neues Zuhause sein würde, um Janine in sein altes ich zu verwandeln. Aber das hatte noch Zeit. Jetzt verbrachte er erstmal ein paar Stunden alleine als Teenagerin.

Donnerstag, 14. Juli 2016

Tanzgruppe

"Ja das wird diese Schlampen richtig wütend machen!" Sagte Hans als er mit seinem neuen Handy das Bild machte."Ich mache extra nochmal einen sexy Ausdruck!" Sagte Mark und formte mit seinen neuen Lippen einen Kuss. Beide kicherten wie echte Mädchen, die sie jetzt waren. Hans und Mark waren Streber an ihrer Schule und nicht wirklich beliebt. Anna und Jessica machten ihnen das Leben zur Hölle. Sie ließen keine Chance ungenutzt um die beiden Jungs bloß zu stellen. Die beiden Mädchen leiteten die Tanzgruppe an der Schule. Die anderen Mädchen wollten so sein wie sie und Jungs wollten ihre Freunde sein. Bis auf Hans und Mark. Während eines Trainings schlichen sich beide in die Mädchen Umkleide und schnappten sich jeweils ein Wäsche Stück von Anna und Jessica. Mithilfe des Medaillon von Zulo verwandelten sich Hans in Jessica  (links) und Mark in Anna. Sie platzierten ihre alten Klamotten in die Fächer und zogen sich Annas und Jessicas Kleider über.Nun warteten sie. Nach dem Training griffen die Mädchen natürlich nach ihren Klamotten. Und verwandelten sich zu ihrer Verwunderung in Hans und Mark. Die Jungs lachten nur im Hintergrund und gingen zusammen zu Annas Elternhaus. Dort machten sie jetzt die Fotos und schickten sie an ihre alten Nummern. "Viel Spaß noch ihr Nerds, sexy Mädchen sein macht soviel mehr Spaß. Und diese Körper haben einen freundlicheren Charakter verdient." Schrieb Hans hinzu und schickte es ab.

Mittwoch, 13. Juli 2016

Swap Pillen

"Hey was wollt ihr Jungs, warum treffen wir uns hier im Hinterhof?" Fragte Sophie die beiden. "Los Manuel!" Rief Felix (links). Manuel zerrte Sophie zu sich und hielt sie fest. "Ich erkläre es dir!" Sagte Felix."Du bist ein hübsches Mädchen und Manuel ist schon lange in dich verknallt. Allerdings stehst du nicht auf ihn was du ihn böse klar gemacht hast. Ich bin schwul, habe aber keine Lust als Mann zu leben. Deshalb werden wir beiden mithilfe meine Swap Pillen die Körper tauschen." Mit Gewalt drückte er ihr eine Pille in den Mund und zwang sie, sie zu schlucken. Darauf hin schluckte Felix seine. Nach kurzem Black out fand Sophie sich im Körper von Felix wieder. Geschockt sah sie ihr altes ich an, dass sich betatschte und anfing mit Manuel rum zu knutschen. "Gott ein Mädchen zu sein ist so anders. Der Duft, die Klamotten... ich muss sagen das gefällt mir wirklich gut" sagte Felix in Sophies Stimme. "Und jetzt verschwinde Felix, schau uns nicht beim rum machen zu du Perversling" sagte Manuel. Geschockt und unter Tränen verließ Sophie ihren alten Körper und ging in ihr neues Leben als Felix.

Dienstag, 12. Juli 2016

Kostüm Waffe (2)

"Wow was für ein Körper" dachte sich Frank als er zum ersten Mal sein neues Ich in der Wohnung seines Opfers betrachtete. "Zeit mich ein bisschen besser kennen zu lernen"sagte er in seiner neuen Stimme und fing an das Handy seines Opfers zu durchsuchen. "Okay ihr Name ist also Sabrina Will und sie arbeitet als Kellnerin. Oh Glück gehabt sie ist single." Er schaute ihr komplettes Facebook Profil durch und war begeistert das er nun die Frau auf den Bildern war. Eine Stunde zuvor hatte er im Einkaufszentrum diese Waffe gefunden. Ein Zettel lag dabei mit folgender Notiz: An den nächsten glücklichen Finder. Dieses Gerät hat mir meinen Traum erfüllt und das kann es auch bei dir. Einfach auf die Person zielen und abdrücken die du sein möchtest, abwarten und ihre Hauthülle wie ein Kostüm anziehen. Viel Glück. Frank war perplex und suchte unbewusst schon eine passende Frau. Sabrina kam gerade aus der Toilette als er abdrückte. "Hübsches Ding" dachte Frank sich als er langsam und vorsichtig Sabrina überstreifte. "Wow mein Körper passt sich sogar an" Fertig mit der Verwandlung ließ er die Waffe auf der Toilette zurück mit der Notiz. "Hat nicht zu viel versprochen der Vorbesitzer." Dachte er sich als er Sabrinas Handtasche nach ihrer Adresse durchsuchte und sich auf den Weg machte.

Sonntag, 10. Juli 2016

Das Taxi (2)

"Hey David oder soll ich dich lieber Anna nennen? HeHe, hier das ist mein neuer Körper. War eine gute Idee mit dem Taxi, bin auch erst lange gefahren bis Natalie eingestiegen ist. Hat die ganze Fahrt nur telefoniert. So konnte ich einiges über mein neues Leben in Erfahrung bringen. Sexy Ding oder? Am besten wir treffen uns mal und können zu zweit unsere neue Weiblichkeit entdecken. Es fühlt sich so gut an in diesem hübschen Körper zu stecken. Die ganze Energie, der Duft. Also wir sehen uns!" Sagte Hans zu seinem Freund David. Hans war gerade in seiner neuen Wohnung angekommen und rief gleich David an. Nun nimmt er erstmal ein Bad uns zieht dabei genüsslich Natalies Kleid aus.

Die Fernbedienung

"Hey gebt uns unsere Körper wieder!" Sagte Vanessa zu Martin und Axel. "Wartet wir wollen nur unser Projekt beenden" Antwortete Axel, der in Vanessas Körper steckte  (rechts) und schaute dabei leicht lächelnd in sein altes Gesicht. "Du meinst unser Projekt!" Sagte Lisa, in dessen Körper Mark  (links) steckte. Vanessa und Lisa waren nur kurz auf der Mädchen Toilette als die beiden Nerds Axel und Mark sie überraschten. Mit einer Fernbedienung tauschten sie mit den Mädels die Körper. Unter Schock fielen Lisa und Vanessa in ihren neuen, ungewollten Körpern in Ohnmacht. Axel und Mark nutzten diesen Moment um ihre neuen Errungenschaften genau im Spiegel zu betrachten."Gott ich wusste Vanessa ist heiß, aber in diesen sexy Körper zu stecken ist so verdammt geil" sagte Axel als er sein neues Gesicht betatschte. "Du sagst es. Lieber zwei sexy und beliebte Mädchen sein als unser altes Leben als langweilige Streber!" Sagte Mark während er Lisas Körper abtastete. "Tut uns leid Mädels, aber wir haben natürlich die Fernbedienung gleich zerstört als ihr ohnmächtig wart. Viel Spaß als Nerds!" Sagte Axel zu den Mädchen in der Klasse. "Und jetzt verschwindet! Wir haben noch Cheerleader Training. Und können es kaum erwarten diese Klamotten gegen sexy Cheerleader Outfits zu tauschen" sagte die neue Lisa. Enttäuscht und den Tränen nahe gingen Vanessa und Lisa. Sie mussten sich mit den Leben als Nerds abfinden. Mark und Axel hingegen genossen jede Minute in ihren hübschen Körpern.

Donnerstag, 7. Juli 2016

Kostüm Waffe

"Hey Maria was machst du da? Das sind meine Schuhe!" Sagte Stefanie. "Oh sorry, bin mit dem falschen Fuß aufgestanden" Antwortete Maria. Stefanie hatte keine Ahnung das ihre Freundin nicht da saß. Es war Paul, ein Rentner der in der Nachbarschaft wohnte. Wenige Stunden zuvor testete er eine Waffe aus die er einige Tage vorher gefunden hatte. Es war eine Kostüm Waffe, dass hatte er in Erfahrung gebracht. Sehr selten und ganz schwer zu finden. Paul hatte Glück. Und er wusste schon an wen er sie ausprobieren wollte. Maria, seine Nachbarin, studierte an der örtlichen Universität Mode. Er hatte schon lange was für sie übrig, war aber natürlich zu alt. Wenn er schon nicht mit ihr zusammen leben konnte, dann konnte er sie sein. Also passte er einen geeigneten Moment ab, als Maria im Wäscheraum ihre hübsche Wäsche sortierte. Aus dem Hinterhalt feuerte er auf sie. Sofort viel sie in sich zusammen. Maria lag nun auf dem Boden wie ein Kostüm. Paul zögerte nicht lange, schnappte sie sich und schlüpfte langsam und genüsslich in ihre Haut. Sein Körper passte sich ihrer Form an. Unter Schmerzen brachen, wuchsen und verformten sich seine Knochen. Aber es lohnte sich. Er stand nun stolz als Maria im Waschraum. Sogar seine Stimme änderte sich. Mit Freude hörte er Marias Stimme aus seinem Mund kommen. Zurück in seiner neuen WG machte er sich zusammen mit seiner neuen Freundinn Stefanie für das Shopping fertig. "Wenn wir zurück sind muss ich erstmal ihr Tagebuch lesen, nicht das noch jemand einen Unterschied merkt" dachte sich Paul. Die Kostüm Waffe ließ er im Einkaufszentrum. Das der nächste Glückspilz die Chance hatte sie zu finden...

Montag, 4. Juli 2016

Die Prozedur

Langsam trank Ben das Serum. Es verwandelte ihn in seine Lehrerin Frau Miller. Jeder Junge in seiner Schule fand sie attraktiv. Bei Ben ging es jedoch einen Schritt weiter. Er wollte sie sein. Also nahm er nach dem Unterricht von ihrer Jacke ein paar Haare mit um damit das Serum zu kochen. Zuhause trank er es. Seine Eltern waren nicht da also passte es perfekt. Er schaute seitlich in den Spiegel. Mittlerweile war er schon mehr Frau als Junge. Allerdings zwischen seinem und Frau Millers Alter.  Er trank noch einen Schluck und spürte wie das Serum ihn veränderte. Seine Haare wuchsen schließlich länger. Seine Brüste wurden praller. Und schließlich verlor er seine Männlichkeit.
Wenig später stand er voll im Körper seiner Lehrerin da. Er zog das Kleid an, das er sich extra wenige Tage zuvor von ihr heimlich geklaut hatte. Nach Stunden im Bad in dem er sein neues Ich erkundete, fuhr er schließlich zu ihrem Haus und verabreichte ihr heimlich das Serum mit seinen Haaren in ihr Glas. Wenig später sah er mit Freude, zu als sie sich in ihn verwandelte. Nun konnte er ihren Platz einnehmen. Ihr hübsches Gesicht jeden Tag im Spiegel betrachten und ihr Leben leben. Ben war am Ziel.

Sonntag, 3. Juli 2016

Neuer Körper

Unter Stress suchte der Alien nach einem neuen Körper. Sein aktueller und erster seit er auf der Erde ist ist bereits am Limit. Er braucht einen neuen. Im Einkaufszentrum waren genügend potentielle Körper da. Allerdings musste er brutal handeln, da sein aktueller Körper nicht gut genug aussah und bereits von Blut gezeichnet war.
Er griff wahllos Menschen an. Bei Nadine klappte es, denn sie stolperte.
Er griff sie am Arm. Und zerrte sie mit in eine dunkle Ecke. Die umstehenden Passanten schauten nur schockiert aber unternahmen nichts. Schließlich schälte er sich langsam aus dem kaputten Körper. Langsam kroch er über ihren Mund in ihren Körper. Nadine zappelte kurz und langsam übernahm er die Kontrolle über ihren Körper. Fertig stand er da in seiner neuen weiblichen Tarnung. Den alten Körper ließ er verschwinden und kam aus der Ecke raus. " Nadine! Da bist du ja. Was wollte dieser komische Typ von dir?" Fragte ihn eine Freundin. Er räusperte sich um Nadines Stimme zu nutzen. "Mich ausrauben, aber zum Glück hat ein Wachmann ihn gleich mitgenommen. Ich brauche erstmal was zu trinken nach diesem Schock!" Sagte er und imitierte perfekt die echte Nadine. Später würde er noch genug Zeit haben um mehr über seine neue Tarnung zu erfahren.