Sonntag, 30. Oktober 2016

Die Kellnerin

"Hat sich doch gelohnt die Kellnerin zu nehmen" dachte sich Markus. Markus war oft Gast im Restaurant. Und seine Stammkellnerin war Sarah. Er sammelte heimlich bei jedem Besuch Haare und gekaute Kaugummis von ihr. Für diesen einen Abend. Er hatte jetzt genug DNA von ihr um sich einen Trank zu kochen. Alles lief perfekt. Noch in der Nacht trank er ihn und verwandelte sich unter Schmerzen in eine perfekte Kopie von Sarah. Am nächsten Tag  ging er heimlich ins Restaurant, es durfte ihn niemand sehen, da er ja wie Sarah aussah. In der Umkleide wartete er auf die echte. Schließlich schlug er sie nieder. Um die Leiche musste er sich später kümmern. Dann zog er ihre Klamotten an und machte erstmal Bilder mit ihrem Handy. "Wow was für ein Körper , ich kann es kaum erwarten diesen Körper im Bett auszuprobieren." Dachte er sich und lachte. Nach Feierabend begab er sich zu seiner neuen Wohnung, Sarah hatte zum Glück keinen Freund, sodass er genug Zeit hatte sein neues Leben zu studieren. 

Dienstag, 25. Oktober 2016

Beste Freundin

"Man hätte nie gedacht das es so anstrengend ist in das Cheerleader Outfit zu kommen " sagte Stefan zu seiner Schwester Maria. "Das hättest du dir überlegen sollen bevor du mit meiner besten Freundin die Körper tauscht, du kleiner Dieb" Antwortete diese ärgerlich. Am Vortag hatte Marias beste Freundin Tanja bei ihr und Stefan Zuhause übernachtet. Stefan hatte schon immer was für Tanja übrig, er galt als typischer Nerd. Also ergriff er Nachts die Chance und tauschte die Körper mit Tanja. Allerdings gelang es ihm am nächsten Tag nicht die echte Tanja perfekt zu imitieren, sodass seine Schwester schnell dahinter kam. Beim Umziehen für das Cheerleader Training kam es schließlich zur Ausprache. "Wie lang willst du dieses Theater durchziehen? Du tauscht sofort nach dem Training mit Tanja zurück du Freak" sagte Maria. "Tut mir leid Schwesterchen, oder soll ich lieber Maria sagen? Es gibt kein Weg zurück, es war von Anfang an geplant diesen hübschen Körper zu behalten, oder glaubst du es gibt wirklich jemand der gerne im Körper eines dünnen, blassen Jungen stecken will?" Stefan begann zu lachen "das heißt du musst mich wohl unterrichten ein Teenage Girl zu sein" er lachte genüsslich mit Tanjas Stimme. Nur Maria war es nicht zu lachen. Sie musste einerseits ihren Bruder einarbeiten Tanja zu sein und ihren Ruf nicht zu ruinieren und anderseits Tanja helfen, mit ihrem männlichen Körper und dem Leben als unbeliebter Nerd fertig zu werden.

Montag, 24. Oktober 2016

Im Club

"Der perfekte Körper für die Disko" dachte Mike. Mike war Bodyhopper und am Wochenende wählte er gerne weibliche Opfer, denn als Frau hatte er bessere Chancen in den Club zukommen. Sarah wartete in der Schlange mir ihren Freundinnen. Als ihre Freundinnen kurz abgelenkt waren nutzte er die Chance und sprang von hinten in sie hinein. Ihr Körper zuckte kurz. "Alles gut, Sarah?" Fragte eine Freundin. "Oh... Ja..äh mir ist nur ein bisschen kalt" Antwortete Mike, noch unsicher Sarahs süße Stimme zu benutzen. Kurze Zeit später waren sie im Club und Mike verschwand gleich auf die Damentoilette um mit Sarahs Körper etwas intim zu werden. "Wow ihre Muschi ist schön feucht, am besten gleich einen Typ suchen der mir die Feuchtigkeit austreibt..." dachte Mike und lachte dabei.

Sonntag, 23. Oktober 2016

Schnell abgenommen

"Was für ein hübsches Ding ich jetzt bin" dachte sich Mark als um das Gesicht von Tanja im Spiegel anblickte. Mark war übergewichtig. Und um abzunehmen ging er regelmäßig ins Fitness Studio. Tanja machte ihn dort immer fertig wegen seines Gewichts. Eines Tages fand er das perfekte Mittel um es ihr heim zu zahlen. Im Internet bestellte er das Medaillon von Zulo. Im Studio wartete er vor der Umkleide auf Tanja. In einer nicht einsehbaren Ecke vollzog er schließlich die Verwandlung. "Jetzt kannst du ja mal probieren 50 Kilo zu verlieren, du Bitch!" Sagte er zu ihr während er ihre Sportkleidung anzog. Dann ging er zum Spiegel und ließ die echte Tanja mit ihrem fetten Körper alleine. "Unglaublich und meine Haut... so weich. Ich werde das Leben als Tanja lieben" sagte er während seine Hände sich seiner neuen Vagina näherten.

Teenager

"Man kaum zu glauben das wir jetzt Teenager sind" sagte Ralf  (links) zu seinem Freund David. "Ja die Cops haben unsere alten Körper mit den Mädels drinnen festgenommen" sagte der lachend. "Ich mach ein paar Fotos damit der Rest der Gang weiß das wir jetzt zwei unauffällige aber hübsche Teenager sind" sagte David als er mit seinem neuen Handy Bilder machte. "Weißt du wer wir jetzt sind" Fragte Ralf. "Oh ja die Girls standen zwar zufällig bei unserem fehl geschlagenen Raub aber dank des Handys weiß ich es. Da hilft selbst die Fingerabdruck Sicherung nicht, wenn man die passenden Finger hat. Also ich bin Sarah, 14 und ihre beste Freundin Michaela, auch 14." Antwortete David. "Ich wollte zwar nie ein Mädchen sein und dumm gelaufen das die zwei in uns gerannt sind als wir unsere Körper verließen, aber ich muss sagen wir sind hübsch und sexy. Freue mich schon auf die Schule, wenn wir Ihre Freundinnen und Freunde kennen lernen. Ich denke ich hau ab und studiere noch ein bisschen meine neue Rolle als Michaela" sagte Ralf und verschwand. "Zeit für den sexy Körper allein kennen zu lernen" dachte sich David als er begann die Kleider, die noch die echte Sarah angezogen hatte auszuziehen und ihren Körper besser zu erkunden.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Schnell weg hier

"Schnell weg hier" dachte sich Mark als er von seinem Platz versuchte über sein altes ich zu klettern. Mark hatte vorher Stefanie, in dessen Körper er nun war, Schlafmittel verabreicht, heimlich als sie auf Toilette war. So konnte er leise und ohne großes Aufsehen die Körper tauschen. Stefanie und er saßen nur zufällig im Flugzeug neben einander. Aber er plante schon lange den Körper einer Frau zu übernehmen und hatte ständig die Utensilien dabei, die er für einen Tausch brauchte. Im Flieger war schließlich die perfekte Gelegenheit und er setzte sein Plan in die Tat um. Vorher unterhielten er und Stefanie sich noch, nur das Mark genug über sein neues Leben erfahren konnte. Stefanie war Krankenschwester und single. Es passte perfekt für ihn also tauschte er. Kurz vor der Landung nahm er ihr Handgepäck und verbrachte die Landung auf der Toilette um danach gleich auszusteigen und Kontakt mit der verwirrten und geschockten Stefanie zu vermeiden. Alles lief genau nach Plan und Mark konnte sein neues, besseres Leben beginnen.

Dienstag, 4. Oktober 2016

und Tschüß

"Hey wo willst du hin?" Fragte Marie erschrocken. "Na zurück zur Uni" sagte David als ob nix wäre. "Du kannst nicht zurück, das ist mein Leben!" Brüllte Marie. David harte erst am Vorabend ihren Körper geklaut. Marie war die Freundin seines Bruders. Aus Spaß wollte David das Medaillon von Zulo ausprobieren, dass ihm ein Freund gab. Im Zimmer von Marie probierte er es vor ihr aus. Unter Schmerzen begann er sich in sie zu verwandeln. Wenige Minuten später war der Spuk vorbei und er stand in seinem Pyjama mit ihren Körper da. "Wow es hat funktioniert" dachte er sich als er seinen neuen Körper im Spiegel betrachtete. Als Marie noch schlief, nutzte er die Chance sie in sein altes ich zu verwandeln. Erst am nächsten morgen fiel ihr auf das sie der kleine Bruder ihres Freundes war. Allerdings war es fast schon zu spät, den David alias Marie hatte bereits seine neuen Sachen gepackt und ein Körper betontes Outfit aus Maries Sammlung angezogen. "Doch ich kann Marie, und sei leiser, denn niemand wird dir deine Geschichte glauben. Also machen wir folgendes: Ich nehme dein Platz ein, was mir übrigens leicht fällt dank deines Tagebuchs. Und du meinen. Vielleicht wird es mir irgendwann langweilig du zu sein und wir tauschen zurück,  aber ich glaube mit diesem sexy Körper eher nicht" sagte David in ihrer Stimme und verließ lachend das Haus.