Celine und Yannik sind beste Freunde. Allerdings geht die Freundschaft bei Yannik weiter. Er hat ein Geheimnis. Nach langem zögern entschließt er sich dazu es Celine zu beichten. Dazu hat er sich im Internet extra die Kostüm Waffe besorgt. Lange hat er darauf gespart nun musste Yannik nur noch Celine überzeugen. "Celine, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, ich spreche einfach aus. Ich möchte gern mal in deine Haut schlüpfen, einfach du sein. Für ein paar Tage." Celine schaute kurz entsetzt, ihr Blick entspannte sich dann aber wieder. "Für ein paar Tage ein Mädchen sein? Kein Problem, ich bestimme allerdings den Termin. Nächste Woche ist Abschlussprüfung. Du darfst die ganze Zeit ich sein, musst mich allerdings mit Guten Noten entlohnen. " sagte sie. Yannik rutschte das Herz in die Hose, er war verwundert das sie einstimmt. " Du machst mich so glücklich. Keine Angst ich bin jetzt schon gut vorbereitet. Niemand wird merken das nicht die richtige Celine da ist." Zusammen wollen sich Celine und Yannik am nächsten Tag treffen um den Tausch zu vollziehen.
Mittwoch, 30. November 2016
Montag, 28. November 2016
Kostüm Waffe (6)
Schließlich fand Andre die Kostüm Waffe. Er wusste gleich was er gefunden hatte, denn mittlerweile hatte es sich in der ganzen Stadt herum gesprochen. Zielstrebig ging er zur Turnhalle. Dort war grade Mädchen turnen. Sofort fiel im Sandra ins Auge und er wusste das er ihre Haut tragen will. Andre passte den Moment ab als Sandra auf Toilette wollte. Von hinten schoss er auf sie. Nur ihre Haut blieb übrig, die er sich genüsslich überzog. Sein Körper passte sich perfekt der schlanken, trainierten Form Sandra an. Zurück in der Turnhalle beobachte er alles genau und stand Stolz als neue Sandra da. Die Kostüm Waffe hatte er gut für den nächsten Glückspilz deponiert. Er konnte kaum erwarten in sein neues Zuhause zu kommen, um dort seine neue Weiblichkeit besser kennen zu lernen.
Sonntag, 13. November 2016
Im Garten
"Endlich ein Mensch, die perfekte Tarnung für meine Zwecke. Allerdings muss ich dich zuerst los werden" sagte der Alien und grinste in Richtung seines alten Körpers, in dem die eigentliche Frau nun steckte. Der Alien war nur wenige Minuten zuvor auf ihrem Grundstück gelandet, nachdem er lange nach einer passenden Tarnung gesucht hatte. Verwundert was da in ihrem Garten landete machte die Frau sich raus. Das Alien ergriff die Chance und zerrte sie in ein Gebüsch, wo er rein durch anfassen die Formen tauschte. Danach zog er seine zu kleine Uniform aus und schlüpfte in Rock, Strumpfhose und Pullover seiner neuen Form. Seine alte Form vernichtete er und somit auch die Frau, nachdem er ihre Erinnerungen aufgenommen hatte. Zufrieden war er nun bereit ihr Leben zu führen und seiner Rasse täglich Bericht über das Leben auf der Erde mitzuteilen.
Abonnieren
Posts (Atom)