Montag, 27. März 2017

Janique

"Wow, ich wusste Janique ist hübsch aber so" dachte sich Ralf als er sein neues Ich zufrieden im Spiegel betrachtete. "So hübsch, und ihre Haut ist so weich" und tastete sein Gesicht ab. "Und ihre Haare..." als er durch ihr Haar fuhr. Ralf war Hausmeister an der Universität. Frauen beachteten ihn kaum, er war ein Durchschnittstyp. Bierbauch und Halbglatze. Seit Jahren war er Single und wollte den Spieß umdrehen. Als er diesen Spruch im Internet fand, wusste er das ist seine Chance. Er wollte jetzt keine Frau haben, er wollte eine sein. Unentschlossen welche er sein wollte sas er in der Mensa und wägte ab. Die nicht, die andere auch doch dann kam Janique. Sein erster Gedanke war nur Wow. Sofort sagte Ralf den Spruch und eh er sich versah, war er im Körper von Janique. Ihre Erinnerungen und Angewohnheiten fluteten seinen hübschen Kopf. So schnell wie möglich begab er sich in sein neues Zimmer, um seinen jungen und sportlichen Körper besser kennen zu lernen.

Sonntag, 26. März 2017

Neue Mutter

"Wo bist du jetzt Andi?" Andi chattete mit seinem Freund Tom. "Äah... bei mir zuhause" Tom hatte am morgen die Körper mit Andis Mutter getauscht, weil der Streß in der Schule hatte. Allerdings gefiel Tom seine neue Weiblichkeit. "Warum so zögerlich? Schick mit ein Selfie" forderte Andi ihn auf. Tom war zuhause, allerdings immer noch in Gestalt von Andis Mutter. Also schickte er ihm ein Selfie."Ich wusste es, immer noch meine Mutter. Verwandel dich zurück Tom! Was meinst du wenn Mom raus bekommt das sie einen Doppelgänger hat?" "Ja ich tausche zurück, gleich morgen!". Am nächsten Tag erschien Tom nicht in der Schule. Immer noch in Gestalt von Andis Mutter machte er sich auf den Weg zum Haus seines Freundes. Perplex öffnete die echte die Tür, Tom schlug sie nieder und verwandelte sie in sein altes ich. Ihm gefiel der Gedanke Hausfrau und Mutter zu sein so gut, das er gleich das Leben der Mutter seines besten Freundes übernahm. Jetzt war er am Ziel. Andi würde nix mitbekommen, da sich seine echte Mutter nicht mehr an ihr altes Leben erinnerte. 

Mittwoch, 22. März 2017

Perfider Plan

"Was ist dein Problem Jens? Du wolltest doch das ich mit deiner Mutter tausche um mit dem Rektor zu sprechen" sagte Franz im hübschen Körper von Jens Mutter. "Da wusste ich ja auch noch nicht das du soviel Spaß daran hast im Körper einer Frau zu stecken" "keine Sorge, nachdem Gespräch tausche ich wieder zurück" Was Jens nicht wusste, Franz wollte nicht zurück tauschen. Als Jens ihn fragte, ob er mit seiner Mutter tauscht, war das seine Chance. Schon ewig stand er heimlich auf Jens Mutter Barbara. Und einmal in ihrer Haut, würde er nicht zurück tauschen. Nach dem Gespräch musste er vor Jens zuhause sein um mit Barbara Erinnerungen zu tauschen und der echten glauben zu lassen, sie sei schon immer Franz gewesen.

Montag, 20. März 2017

Mereth

Paul hasste Schule, vor allem da ihn immer Mereth im Blick hatte. Mereth war eines der beliebtesten Mädchen der Schule und lasste es täglich Paul wissen. Schließlich reichte es Paul irgendwann. Glücklicherweise fand er Abhilfe im Internet. Dort besorgte er sich die Körpertausch Waffe. Am nächsten Tag nahm er sie mit. Paul wartete den Moment ab, als seine Feindin alleine zur Mädchen Toilette ging, schnell huschte er hinterher. "Was willst du hier Perversling?" Fragte sie mürrisch. "Nur deine hübsche Haut". Ohne zu zögern feuerte er. Mereth fiel in sich zusammen und Paul hob ihre Haut auf. "So weich und zart" sagte er als er sie vor sich hielt. Schließlich streifte er ihre Haut langsam über. Erst Beine, dann die Arme und zuletzt zog er ihr hübsches Gesicht über. Er spürte wie sein Körper perfekt Mereths Form annahm. "Wow. Neuer Start für mich und ich denke alle werden die neue, freumdlichere Mereth lieben" sagte er mit ihrer süßen Stimme als er sein neues Ich zufrieden im Spiegel betrachtete.

Sonntag, 19. März 2017

Teenager

"Wo gehts als nächstes hin?" Fragte Mark (rechts). "Nochmal Klamotten kaufen, ich will Jenny in allen möglichen Outfits sehen" sagte Stegan (links). Mark und Stefan waren Freunde. Und als Stefan im Internet einen Spruch fand, mit dem man Körper tauschen konnte war sein Freund Mark gleich mit dabei. Auf der Suche nach Körpern fanden sie schließlich Jenny (blond) und Anne. Die zwei Teenager kamen von der Schuöe als sie von den beiden entdeckt wurden. Mark und Stefan waren begeistert von der Idee das Geschlecht zu tauschen und gleichzeitig wieder jung zu sein. Sie hielten beide Mädchen an und tauschten die Körper. "Viel Spaß als Männer und danke für diese netten Körper, perfekt für einen Neuanfang" sagte Stefan noch. "Bin dabei ...Jenny" antwortete Mark als beide grad ein Päuschen von ihrem Shoppingtrip machten. Lachend wie zwei echte Mädchen gingen sie sofort in den nächsten Klamotten Laden.