Montag, 9. März 2020

Vertauscht

 "So die Strumpfhose hab ich jetzt auch an!" Sagte Marcel zu seiner Schwester , die in seinem Körper steckte. "Ja gut, noch ordentlich hochziehen und dann kommen Rock und Schuhe" sagte sie. "Muss das wirklich sein? Es ist so schön schlimm genug in deinem Körper zu stecken" sagte Marcel widerwillig. "Ja es muss sein. Den Text kannst du? Du weißt das das Bewerbungsgespräch wichtig für mich ist". Marcel und seine Schwester hatten ungewollt über Nacht die Körper getauscht, während Janin schnell den Schock weggesteckt hat, war Marcel noch immer geschockt im Körper seiner älteren Schwester zu stecken. Da Janine ausgerechnet an diesem Tag ein wichtiges Bewerbungsgespräch hatte, musste Marcel an ihrer Stelle gehen, sie hatte ihm einen Text geschrieben, was er zu sagen hatte. Während er in die unbequeme Kleidung seiner Schwester schlüpfte, versuchte er auch den Text zu lernen. "Denk dran, während der Fahrt den Text weiter zu lesen, und dann viel Erfolg!" Sagte Janine.

 später am Tag kam Marcel mit Erfolg zurück. Seine Schwester war überglücklich. Allerdings wussten beide nicht wie sie wieder zurück tauschen, und Marcel war gar nicht so glücklich eine Frau zu sein...

Sonntag, 8. März 2020

Das kommt davon

 "Hahaha, das hast du davon!" Grinste Markus seine Schwester an. Er hatte mithilfe eines Medaillons sich in seine Schwester verwandelt. Markus schlich sich nachts ins Zimmer seiner Schwester Franziska , drückte das Medaillon auf sie, langsam bemerkte er wie sein Körper begann, sich zu verändern. Er wuchs, sein Penis verschwand, seine Haare wuchsen. Das alles war ziemlich schmerzhaft. Nach wenigen Minuten stand er im Körper seiner Schwester da. Dann begann sich die schlafende Franziska zu verwandeln. Markus klaute sich noch das BH Set von ihr und schlief im seinem Zimmer weiter. Am nächsten Morgen konfrontierte ihn dann im Badezimmer seine Schwester. Markus log. "Ehrlich, ich weiß nicht warum ich du bin. Aber das geschieht dir recht, all die Jahre die du mich mies behandelt hast, aber keine Angst, ich werde eine coole ältere Schwester für dich sein, viel besser als du es für mich warst" sagte er und begutachtete seine neue Errungenschaft im Spiegel während die echte Franziska weinend das Zimmer verließ.