"Okay Okay ich fasse sie nicht an" sagte David zu Michelle. "Oh gott wie konnte das nur passieren? Ich komme aus der Dusche will mich anziehen und verwandel mich in dich David! Du hast doch sicherlich was damit zu tun?" Sagte sie während sie nervös umher lief und nachdachte. Was sie nicht wusste, David hat tatsächlich was damit zu tun. Während seine Klassenkameradin nach dem Sport duschte, tauschte er ihre Klamotten gegen seine. Ihre nutzte er dazu sich mit dem Medaillon von Zulo in sie zu verwandeln, danach platzierte er es auf seine Klamotten vor der Dusche und Michelle verwandelte sich in ihn. "Warum hast du überhaupt schon meine Sachen an? Sogar meine Unterwäsche" "Na ich bin du, ich kann doch nicht in Klamotten rumlaufen die für Jungs sind. Und ohne BH wackeln deine Brüste unkontrolliert hin und her. Glaub mir, das beste ist es erstmal so zu tun als ob ich du wäre und du ich, bis wir einem Weg gefunden haben zurück zu tauschen" sagte David mit Michelles Stimme. "Du hast wahrscheinlich recht, David. Aber stelle nix perverses an mit meinem Körper. Keine Brüste berühren und keine selbstbefriedigung." Sagte sie wütend und ging. David wusste das es kein zurück gab, er hatte das Medaillon direkt nach dem Tausch zerstört. Und klar würde er diese Dinge tun um seine neue Weiblichkeit besser kennen zu lernen. Er lachte während er sein neues, hübsches Gesicht im Spiegel betrachtete.
Montag, 29. August 2016
Sonntag, 21. August 2016
Unsterblich
"Wow ich wusste das sie hübsch ist aber so?" Dachte sich Ralf als das Mädchen im Smartphone sah. Vor Aufregung bisschen er sich auf seine kleinen, lackierten Finger. Etwas an das er sich gewöhnen muss mit diesem Körper. Ralf war ein alter Mann, um die Achtzig rum und wartete lange auf einen Neustart so wie er es seit Jahrhunderten machte. Eigentlich wählte er bevorzugt Männer als Ziel. Doch dieses Mal wollte er eine junge Frau. Den Spieß einfach mal umdrehen. Und er fand Nadja. Denn täglich lungerte er vor dem Sonnenstudio rum, wo natürlich fast nur Frauen verkehrten. Als er sie zum ersten Mal sah, wusste er das ist sein neues Ich. Ein paar Tage später war er bereit. Er studierte seine Opfer immer vorerst um sie nach dem Tausch perfekt imitieren zu können. Nachdem Nadja von der Sonnenbank kam, hüpfte er sie alten in seinem neuen Körper. Das Personal zerrte einen schreienden, alten Mann von ihm weg, sein altes Gefäß. In der Kabine hatte er genug Zeit Nadjas Körper zu inspizieren. "Und diese neue Technik, in ihrem Handy steht ja alles was ich wissen muss" sagte er in seiner neuen, süßen Stimme als er ihr Facebook Profil durchsuchte. "Es hat sich gelohnt sie zu nehmen. Ich denke es werden spannende Jahre bis auch dieser Körper zu alt ist."
Montag, 15. August 2016
Perfekter Tausch
Peter, Frank und Michael waren drei Obdachlose, als sie im Park drei Frauen sahen die Picknick machten ergriffen sie ihre Chance. Heimlich schüttete Peter den drei Damen K.O. tropfen ins Wasser. Wenig später sahen die drei die Frauen schlafend in ihren Liegestühlen. "Schwere Frage wer nimmt welche?" Fragte Peter seine Kumpel. Ich nehme die Rechte, Blonde. Sie passt perfekt zu mir." Sagte Frank. "Das passt dann nehme ich die Linke. Sie sieht hübsch aus in ihrem Kleid" sagte Michael. "Gut dann nehme ich die goldene Mitte. Sie sieht nicht schlecht aus" sagte schließlich Peter. Letztlich tauschten die drei Männer die Körper mithilfe des Medaillon von Zulo. Die drei genossen ihre Transformation zur Frau und zogen die Kleider ihrer Opfer an. Die immer noch schlafenden Frauen verwandelten sich in die drei Männer. Peter, Frank und Michael ließen sie zurück und begaben sich mit ihren neuen Körpern in ihr neues Leben. Peter war jetzt die glückliche Mutter Teresa, Frank ebenfalls Mutter Tanja und Michael allein stehende Sekretärin Sophie. Zu dritt erkundeten sie in ihrem Versteck gemeinsam ihre neue Weiblichkeit.
Sonntag, 14. August 2016
Kleiner Dieb
"Nein du kleiner Bastard! Gib mir meinen Körper zurück!" Schrie Anna. Leo hatte vorher ihre Körper getauscht, nachdem sie sich umgezogen hatte. "Niemals! Ich bin die neue Anna und werde mit meiner großen Schwester einen Mädchen Abend verbringen!" Sagte er lachend mit Annas Stimme und posierte stolz mit ihrem Körper. Anna war die beste Freundin seiner Schwester Julia. Als sie an diesem Tag vorbei kam um Julia abzuholen ergriff Leo die Chance und tauschte mit ihr. "Leo hör auf Anna zu ärgern, geh lieber auf dein Zimmer. Warum musst du immer meine Freundinnen ärgern? Geh schlafen, morgen ist Kindergarten!" Sagte Julia als sie die Treppe herunter kam. "Tschüß Leo und gute Nacht!" Sagte die falsche Anna lächelnd. Fassungslos musste Anna mit ansehen wie Julia und ihr Körper sich auf dem Weg zur Party machten.
Donnerstag, 11. August 2016
Alt gegen hübsch
"Was willst du noch? Das ist jetzt mein Körper, mein Leben" sagte John zu Maria, deren Körper er wenige Minuten zuvor geklaut hatte. Maria war wie immer im Park auf dem Heimweg als sie plötzlich ins Gestrüpp gezogen wurde. Ein alter Mann nahm ein seltsames Medaillon und presste es auf sie. Mit Entsetzen stellte sie fest wie der Mann wuchs, sein graues, lichtes Haar dichter wurde, ihm bis zur Schulter wuchs und Marias Farbe Rot annahm. Ihm wuchsen Brüste, er wurde Schlanker. Schließlich stand eine perfekte Kopie von ihr selbst vor ihr in diesen viel zu groß gewordenen Männer Klamotten. Dann spürte sie selbst wie sie kleiner wurde, ihr perfektes Haar ergraute, sie dicker wurde und ihre Klamotten zu eng wurden. Mit Entsetzen stellte sie fest das sie jetzt der alte Mann war. Schließlich tauschten beide die Kleider. John zog langsam seine noch warme Strumpfhose an, das hübsche Kleid an dem noch Marias Parfum klebte. Am Ende nahm er ihre Handtasche und zog ihre Jacke über. Als er verschwand schrie Maria ihm schließlich hinterher in ihrer alten, verrauchten Männer Stimme. "Es gibt nix was du tun kannst, ich habe dich lange genug studiert für diesen Moment, dein Leben zu meinem zu machen. Viel Spaß mit deinen restlichen Tagen alter Mann!" Sagte John mit seiner neuen,hübschen Stimme und ließ eine verzweifelte Maria zurück
Montag, 8. August 2016
Kostüm Waffe (4)
Karl fand in der Umkleide die Waffe mit der Notiz. "Neue Chance für den alten Karl" dachte er sich und durchsuchte die Passanten im Einkaufszentrum nach einem potentiellen Körper. Karl war siebzig und wollte Jung und attraktiv sein. Auf dem Parkplatz entdeckte er Anne, die ihre Einkäufe in ihr Auto packte. Direkt hinter ihr gab er einen Schuss ab. "Wow wie ein Anzug" sagte er als er sah wie sie in sich zusammen fiel und nur ihre Haut übrig blieb. Langsam und vorsichtig begann er ihre Haut anzuziehen. "Wie mein Körper ihre Form annimmt. Unglaublich" sagte er in seiner neuen Anne Stimme. Fertig angezogen begab er sich in sein neues Auto. Im Rückspiegel betrachtete er sein neues, hübsches Gesicht. "Wow. Auf geht's in ein neues Leben. Diesmal als Frau" sagte er und fuhr los.
Mittwoch, 3. August 2016
Die Tante
"Was willst du noch Tante Judith?" Fragte Peter als er seine Tante ansah, seine neuen, femininen Hände in seinen Haaren. Mit der anderen Hand strich er seine, im Rock eingepackten Oberschenkel auf und ab. Zuvor hatte er auf der Hochzeitsfeier mit einem Spruch die Körper mit seiner Tante getauscht. Schon seit er sie kannte wollte er Judith sein. Sie war alleine, erfolgreich im Job und wohl habend. In den Familien Alben hatte er sich on Monate langer Vorbereitung das wissen angeeignet, um nun seine Tante perfekt imitieren zu können. "Vergiss es, du bist jetzt Peter. Genieß deine Jugend. Ich werde viel Spaß haben mit diesem unglaublichen Körper. Die ersten Minuten als Frau sind unglaublich. Diese Hormone, dein Parfum riecht verdammt gut" erklärte er lachend in Judiths Stimme. Niedergeschlagen verließ die echte Judith Peter und begab sich zu ihrer Schwester, die nun ihre Mutter war.
Dienstag, 2. August 2016
Party Nacht
"Wow schau dir mein hübsches Gesicht an" sagte Mark (rechts) zu seinem Freund Andreas. "Bereit die Nacht zu rocken?" Fragte dieser. "In diesem Wirt auf jeden Fall" Antwortete Mark. Mark und Andreas waren typische Nerds. Zumindest eine Nacht wollten sie begehrenswert sein. Dazu klauten sie auf der Damen Toilette mithilfe des Medaillon von Zulo die Körper von Frauen, die sich noch frisch machen wollten. Marie (jetzt Andreas) und Juliette (jetzt Mark) waren überrascht als sie von hinten zwei Männer bewusstlos schlugen. Mark und Andreas genossen die Verwandlung und zogen grinsend, nachdem sie ihren nackten Frauen Körper untersucht hatten, die Kleidung ihrer Opfer an.
"Noch ein Foto zum Abschied Mark " sagte Andreas und schoss das Foto. Beide begaben sich in den nächsten Club. Nach dieser Nacht beschlossen beide ihr Leben gegen das Party Leben von Marie und Juliette zu tauschen und diese Körper zu behalten.
Montag, 1. August 2016
Zwillingsmutter
Steve fuhr mit seiner Familie in den Urlaub. Was er nicht wusste ist das seine Mutter etwas spezielles mit ihm vorhatte. Im Bad erklärte sie ihm ihr Anliegen. "Ich habe schon lange den Wunsch nach einer richtigen Freundin, Steve. Deshalb hab ich dich gewählt" "Gewählt für was?" Fragte er nervös. "Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, dir kann ich vertrauen. Das hier ist das Medaillon von Zulo. Es wird dich in mich verwandeln, Steve. Leg es dir um wenn ich aus dem Bad bin. " "okay" Antwortete er. Seine Mutter verließ das Bad. Steve folgte ihrer Anweisung und legte das Medaillon um. Langsam verwandelte er sich in eine perfekte Kopie seiner Mutter. Seine Haare wurden lang und Blond. Er wurde größer. Nach wenigen Minuten war alles vorbei.
Nebenan hatte seine Mutter ihm Klamotten rausgelegt. Er zwängte sich zum ersten Mal in einen BH. Dann zog er die Feinstrumpfhose an, die seine Mutter auch gerne trug.
Danach zog er noch das Kleid über. Seine Mutter war über glücklich als sie ihn sah. "Perfekt! Bereit auf einen Frauen Ausflug? Wir gehen shoppen, so brauchst du nicht meine Klamotten zu tragen und kannst dich selbst verwirklichen. Achso das ist übrigens für immer. Du wirst nie mehr Einen Penis haben." Erklärte ihm seine Mutter. "Kein Problem, ich trage auch gerne deine Kleider, Schwester" Antwortete er lächelnd mit der Stimme seiner Mutter.
Abonnieren
Posts (Atom)