Sonntag, 11. Dezember 2016

Kostüm Waffe (Special) Teil 14: Mädchen sein / Celines Abschied

Nachdem Abenteuer mit Celine beschloss Yannick erstmal voll in Vanessas Leben einzutauchen. "Das Leben als Mädchen ist echt krass. Nach Celine gefällt mir Vanessas Leben am besten. Ich denke ich werde noch ein paar Tage ihre hübsche Haut tragen, langsam fängt es an hier drin bequem zu werden." Sagte er mit Vanessas niedlicher Stimme und betrachtete ihr süßes Gesicht im Spiegel.
Daniel, immer noch Celine beschloss hingegen sich von Celines Leben zu verabschieden. "Celine zu sein war so geil, ich finde es ist Zeit für was neues. Ich wechsle zurück zu Julia und dann in eine ihrer Freundinnen" sagte er in Celines Stimme und betrachtete ihr Gesicht im Spiegel. "Tschüß Celine, ich denke ich komme später nochmal zurück zu dir"
Als Celine klingelte er bei der ahnungslosen Julia. "Oh Celine, komm ruhig rein" sagte sie. In der Wohnung drin zögerte Daniel nicht länger und presste sein Medaillon auf Julia. Langsam begann Celines Körper sich zu ändern. Die Haare wurden glatt und nahmen Julias Farbe an. Celines Gesicht verschwand langsam und nahm Julias Form an. Ihr restlicher Körper änderte sich auch, allerdings wenig, denn beide hatten ungefähr denselben Körperbau. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei. Die echte Julia fiel wieder in einen tiefen Schlaf, während Celines Hautlappen sich aufblas und ihr Leben übernahm. Daniel stand nun als Julia da. "Das wird ein kurzes Gastspiel. Nur eine ihrer Freundinnen treffen und dann deren Form annehmen. Freue mich drauf" sagte Julia und lachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen