Montag, 24. Juli 2017

Luisa

Luisa war eines der beliebtesten Mädchen an Kais Schule. Kai hingegen war Einzelgänger. Er war heimlich verliebt in Luisa, wusste aber das er nie eine Chance bei ihr haben würde. Eines Abends stieß er im Internet auf einen Spruch, der versprach, Körper tauschen zu können. Kai dachte sich nur, mehr als nicht funktionieren konnte ja nicht passieren. Und er wusste auch schon sein Test Objekt. Luisa. Wenn er schon nicht mit ihr zusammen sein konnte, dann wollte er wenigstens ihren Körper für sich allein haben. Am nächsten Morgen passte er Luisa im Hausgang ab. "Kai? Was willst du hier und wie kommst du hier rein?" Fragte sie nur entsetzt. "Nichts..... nur deinen Körper" antwortete Kai kalt und sagte den Spruch auf. Nach kurzem Blackout und zu seiner Verwunderung sah er sich vor sich stehen. Als er runter sah, trug er dasselbe Outfit, dass Luisa vor wenigen Minuten trug und zwei Brüste versteckten sich unter seinem neuen Shirt. Er wusste es hatte geklappt und fing an zu grinsen. "Los Hau ab Kai, bevor ich meine Freunde hole, Du Looser" sagte er nur zur geschockten Luisa in seinem alten Körper  bevor sie verschwand. Dann tastete er sein neues Ich ab. "Wow, Luisa ist unglaublich. Ich werde es lieben, sie zu sein und ihr perfektes Leben zu führen" sagte er mit seiner neuen Stimme und machte sich auf dem Weg zur Schule.

Samstag, 8. Juli 2017

Der Gestaltwandler (14/Maria)

Nach einigen Tagen war auch wieder das nächste Event dran. Paul trug diesmal das was ihm gefiel, er wollte Johannas lange Beine zur  Geltung bringen. Er hatte viel Spaß mit Johannas Identität. Auf dem Event schließlich traf er Maria, eine gute Freundin. Er konnte nicht anders, spielte noch ein wenig Johanna Klzm eh beide sich zum frisch machen zur Damen Toilette begaben. Dort schlug er schließlich Maria nieder. Dann verabschiedete er sich von Johannas Körper eh er Maria ansah und sich Johanna langsam in Maria verwandelte. Dann zog er Johannas Outfit aus und schlüpfte in Marias Klamotten. Die Bewusstlose schloß er in eine Kabine, checkte noch sein neues Äußeres und begab sich als Maria zurück zur Party. 

Donnerstag, 6. Juli 2017

Traumkörper (2)

Nachdem er einige Tage Bibis prominentes Leben genossen hatte nutzte er ihre Identität um an seine Traumfrau, oder für ihn die weibliche Version von ihm, zu kommen. Ssniperwolf, eine Gamerin, dessen Leben und Hobbies Marco ganz genau kannte, denn er war selbst Gamer. Als er sich mit ihr verabredete war er schon ganz gespannt. "Hey Bibi. Schön dich zu sehen. Wie gehts dir?" Doch darauf ging Marco nicht ein. Er griff ihr Handgelenk und setzte seinen Geist in ihren Körper. Vor ihm stand eine verwirrte Bibi. "Wo bin ich und was mache ich hier?" Fragte diese verwirrt. "Na du wolltest mich kurz sehen, wie dem auch sei ich muss nachhause, tschau Bibi!" Sagte Marco mit seiner neuen hübschen Stimme und ließ eine verwirrte Bibi zurück. In Ssniperwolfs Haus angekommen begutachtete er seinen Traumkörper im Bad. "Wow darauf hab ich solange gewartet. Sie ist genau wie ich, es wird kein Problem sein ihr Leben zu führen" sagte er zu seinem neuen Spiegelbild. Nachdem er den ersten Orgasmus hatte zog er ein nettes Outfit mit Hasen Ohren an. "Für meinen neuen Instagram Account"sagte er und schoss ein Foto.

Traumkörper (1)

Marco liebte Bibis beauty palace. Immer wenn sie neue Videos veröffentlichte, schaute er es sich an. Noch mehr liebte er die Vorstellung ihr Leben zu leben. Und an diesem Tag sollte sein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Marco schaute mal wieder eines ihrer Videos, als er spürte wie er langsam in den Bildschirm hineingezogen wurde und als Geist in Bibis Haus war. Sie war in ihrem Zimmer und Marcos Geist wurde in ihren Körper gezogen. Nach einem kurzem Blackout kam er zu sich. Er sah blondes Haar auf seinen Schultern und zwei Brüste wurden von dem Pulli verdeckt, den Bibi eben noch trug. Als ihm bewusst wurde wer er war hüpfte er und tanzte. Im Bad schließlich entledigte er sich ihrer Kleidung und begann Bibis nackte Schönheit zu genießen. Als er sich befriedigt hatte begann er ihr Tagebuch nackt zu lesen, um für einige Tage ihr Leben zu führen. Aber Bibis Körper war nur eine Etappe auf dem Weg zu seinem weiblichen Ich...

Mittwoch, 5. Juli 2017

Der Gestaltwandler (13/Die Übernahme)

Paul liebte den Abend in Johannas Haut. Also beschloss er ihr nach dem Abend einen Besuch abzustatten. Die Echte stand Fassungslos in der Haustür als ihr Klon vor ihr Stand. Paul drängte sie ohne Worte ins Haus, schloss die Tür und betäubte sie. Dann zog er sich und sie aus, um ihr Outfit anzuziehen. Die Echte Johanna versteckte er im Schrank, gerade noch rechtzeitig als es klingelte. Ihr Freund war da und Paul merkte, das sie sich zum Essen verabredet hatten. Es war ein schöner Abend und Paul war perfekt darin, Johanna Klum zu imitieren, sodass ihr Freund nix merkte. Der perfekte Abschluss war noch das Sexleben auszuprobieren. Paul liebte ihre Gestalt und ihr Leben.

Dienstag, 4. Juli 2017

Der Gestaltwandler (12/PromiEvent)

Nach ein paar netten Tagen als Direktorin, wollte Paul jetzt mal jemand Prominentes sein. In seinem Zimmer sah er einen Beitrag über Johanna Klum. Eine seiner absoluten Traumfrauen. Die Entscheidung viel leicht. Noch vor dem Fernseher nahm er langsam ihre Gestalt an. Im Bad begutachtete er sich ganz genau. "Wow" dachte er nur. Er testete seine neue Stimme. Schließlich rief er ihr Management an und gab sich als Johanna aus. Er erfuhr das heute Abend ein Event ist, wo die echte wahrscheinlich abgesagt hatte. Nun sagte er doch zu. Da er selbst keine Frauenkleidung zuhause hatte, zog er erstmal was von sich an. Zum Glück wurden die Promis bei diesem Event eingekleidet und schließlich zog er das Outfit an, dass für die Echte bestimmt war. Schließlich genoss er das Blitzlicht Gewitter auf dem roten Teppich und die Fragen der Reporter, die er beantwortete, ohne zu wissen ob dies stimmt was er erzählt. Die echte Johanna war schockiert als sie sich im Fernsehen sah.


Montag, 3. Juli 2017

Die Verwandlung

Marco sah jeden Tag Gina Lisa Lohfink im Fernsehen. Es machte ihn schon langsam verrückt. Eines Abends passierte was total verrücktes. Er sah sie wieder einmal im Internet. Doch dann spürte er wie er wuchs. Wie große Brüste aus seiner Brust wuchsen. Es war nicht schmerzhaft aber irgendwie gefiel es ihm. Als er blonde, lockige Haare über seine Schulter wachsen sah, begab er sich grinsend ins Bad. Im Spiegel traute er seinen Augen nicht. Vor ihm stand Gina Lisa Lohfink. Jeden Gesichtsausdruck den er machte machte auch sie. Voller Freude begab er sich in sein Zimmer. Im Tablet lief immer noch die echte Gina. Er legte sich aufs Bett und sah die Sendung zu ende. Er hatte jetzt auch ihren Körper. Jetzt hieß es erstmal Spaß haben und am nächsten Tag vor seinen Freunden mit seinem neuen Körper angeben.

Sonntag, 2. Juli 2017

Der Gestaltwandler (11/Direktorin)

Am nächsten Tag unterrichtete er, perfekt seine Lehrerin imitierend, in der Schule. In der Pause war Paul gespannt, was die Lehrer im Lehrerzimmer machen. Dort angekommen, unterhielten sich alle. In einer Ecke saß die neue Direktorin, die Paul noch nicht kannte, auf der Fensterbank. Sie fiel ihn sofort ins Auge. Er unterhielt sich erstmal mit ihr, um ein bisschen mehr zu erfahren. Dann mussten alle wieder zurück in den Unterricht, so auch Paul. Das unterrichten war anstrengender als er dachte und so war er froh, als der Tag vorbei war. Unter einem Vorwand begab er sich dann ins Zimmer der Direktorin. Ohne zu zögern nahm er dort sofort ihre Gestalt an. Sie war schockiert, als sie ihren Zwilling sah. Paul zwang sie sich auszuziehen und ihm ihre Kleidung zu geben. Paul zog sofort seine neue Kleidung an und betäubte das Original und sperrte sie in den Schrank. Jetzt war er Direktorin und begab sich in sein neues Zuhause, voller Vorfreude, seinen neuen Körper zu entdecken. 

Der Gestaltwandler (10/Lehrerin)

Nach wenigen Stunden als Blonde Frau traf Paul zufällig seine alte Lehrerin, für die jeder Junge seiner Schule was übrig hatte. Paul wollte jetzt die Chance nutzen, um ihre Identität anzunehmen. In der Umkleide des Kaufhauses passte er den richtigen Moment ab, drang zu ihr in die Umkleide ein. "Was wollen sie? Hier ist besetzt" sagte sie schockiert. Paul antwortete nicht. Langsam wurde sein blondes Haar schwarz, er schrumpfte etwas, und das Gesicht der Blondine verformte sich in das seiner Lehrerin. Die echte sah nur Fassungslos zu, bis auch sie in Ohnmacht fiel. Paul entkleidete sich und sie sofort, um schließlich das sexy Outfit seiner Lehrerin langsam anzuziehen. Dann nahm er ihre Tasche und ging. Ihre Form wollte er länger behalten, um schließlich am nächsten Tag in der Schule zu unterrichten. Aber vorher hatte er noch genug Zeit ihren Körper besser kennenlernen zu können.

Der Gestaltwandler (9/blonde Schönheit)

Nach ein paar Tagen als Asiatin traf Paul in der Stadt auf diese blonde Schönheit. Instinktiv begann er ihr zu folgen. In einem Kaufhaus verfolgte er sie bis zur Damen Toilette. Als sie im Spiegel ihr Make up checkte, nahm Paul im Hintergrund ihre Form an. Sein asiatisches Äußeres wandelte sich. Seine Haare wurden Blond, sein Gesicht europäischer. Geschockt erkannte die Frau plötzlich sich im Business Outfit, wo vor wenigen Minuten die Asiatin stand. Paul lächelte nur süffisant. Dann fiel die echte in Ohnmacht und blieb bewusstlos. Paul nahm ihre Handtasche an sich, zog sie und sich aus und schließlich ihre, noch warme Kleidung, an. Dann checkte er seine neue Identität in ihrem Handy. Alleinstehende Sekretärin, genau sein Geschmack. Das schlafende Original versteckte er in der Besenkammer und verließ das Kaufhaus, bereit ihren Platz einzunehmen.