Freitag, 30. Juni 2017

Seine Traumfrau

Marco wollte unbedingt Lacy Kay Somers sein. 
Also besorgte er einen Spruch der ihn in jeden verwandeln konnte. Er konnte es kaum erwarten ihn auszuprobieren. "Ich will Lacy Kay Somers sein" sagte Marco ganz laut während auf seinem PC ein Bild von ihr war. Plötzlich begann Marco zu wachsen, ihm wuchsen lange, blonde Haare und zwei perfekte Brüste wuchsen ihm aus der Brust. Wenig später starrte er ungläubig in den Spiegel und sah abwechselnd sich und das Bild an. Er sah genauso aus. "Test, Test. Wow ich habe sogar ihre Stimme" sagte Marco mit ihrer Stimme. Die nächste Stunde verbrachte er damit, seinen neuen Körper zu entdecken. Leider hatte er keine passenden Klamotten für ihren Körper. Also hieß es erstmal shoppen gehen. Stolz ging er gemütlich mit seinem neuen Körper und seinem sexy Outfit zurück, stolz die Blicke aller Männer auf sich ziehend.

Der Gestaltwandler (8/Die Japanerin)

Nach einigen Tagen in Gestalt des Mädchens sah er zufällig in der Stadt eine japanische Geschäftsfrau. Ohne zu zögern nahm er ihre Verfolgung auf. Er konnte den Thrill, etwas exotisches zu sein nicht wiederstehen. Die Japanerin ging schließlich zu ihrem Wagen. Als sie kurz abgelenkt war, nutzte Paul, immer noch in Gestalt des Mädchens, sich ins Auto zu schleichen. Nach einer kurzen Fahrt kamen Beide in einer Tiefgarage an. Jetzt tauchte Paul aus seinem Versteck auf und schlug die Frau bewusstlos. Dann entledigte er sich seiner Kleidung und begann die exotische Gestalt der Japanerin anzunehmen. In ihrer nackten Gestalt entdeckte er genussvoll ihre Weiblichkeit. Dann begann er ihr Business Outfit anzuziehen. Das bewusstlose Original legte er in den Kofferraum und machte sich zu seiner neuen Wohnung, um in das Leben der schönen Unbekannten abzutauchen.

Donnerstag, 29. Juni 2017

Der Gestaltwandler (7/Das Mädchen)

Als Paul, immer noch in der Gestalt Marissas, mit seinen neuen Freundinnen am See unterwegs war, entdeckte er am Rand dieses Mädchen. Er entschuldigte sich für einen Augenblick und ging zurück. Im Gebüsch blickte er sie genau an und verwandelte sich von Marissa in sie. Dann lief er auf sie zu, stieß sie zu Boden, so dass sie ohnmächtig wurde. Schließlich konnte Paul sie entkleiden und sich von Marissas Klamotten verabschieden. Langsam zog er dann ihre Unterwäsche an, gefolgt von Hose und Top. Zufrieden mit seiner neuen Gestalt checkte er ihr Handy um schließlich ihren Platz bei ihren Eltern einzunehmen.

Sonntag, 25. Juni 2017

Der Gestaltwandler (6/ Große Schwester)

Nachdem Paul einige Tage als Stephanie verbrachte und ihren Ruf an der Schule so gut es ging ruiniert hatte, wurde es Zeit die Identität zu wechseln. Stephanie hatte eine ältere Schwester namens Marissa. Paul wollte sie sein. In Gestalt ihrer kleinen Schwester stattete er ihr ein Besuch in ihrem Zimmer ab. "Was willst du hier? Siehst du nicht das ich lerne?" Fragte Marissa mürrisch. "Nix besonderes, nur deine Identität" antwortete Paul kalt mit Stephanies Stimme. "Was?" Doch bevor Marissa mehr Fragen stellen konnte sah sie wie ihre kleine Schwester wuchs, ihr blondes Haar dunkler wurde und schließlich eine perfekte Kopie von ihr in zu kleinen Klamotten vor ihr stand. Paul betäubte Marissa sofort um sie auszuziehen und schließlich ihre Kleidung selbst zu tragen. Die echte Stephanie war mittlerweile wieder in ihrem Zimmer und konnte sich an nix erinnern. Perfekt für Paul um vorm Spiegel ein Foto für Marissas Instagram Account zu machen. Und er freute sich drauf, seinen neuen Freund kennen zu lernen und ihm die neue, andere Marissa genauer vorzustellen.

Dienstag, 20. Juni 2017

Der Gestaltwandler (5/ Die Clique)

In Melanies Gestalt hatte Paul natürlich zugang zu seiner Schule. Und er hatte auch schon eine Idee wer er als nächster sein wollte. Stephanie (Mitte) die beliebteste Schülerin. Jeder Junge wollte was mit ihr und jedes Mädchen wollte wie sie sein. Nur das Paul jetzt die Macht hatte sie zu sein. Er wartete den Moment ab als Stephanie alleine auf dem Mädchen Klo war. Von hinten schlug er sie nieder. Dann verformte sich Melanies älterer Körper und wurde langsam ein paar Jahre jünger. Als er im Spiegel langsam Stephanies Gesicht erkannte, wusste er das er fertig war. Dann zog er noch Stephanies Kleidung über. Fertig. Jetzt war er beliebt. Sofort machte er sich zurück zu Stephanies Clique. "Was hat das solang gedauert Steph?" Fragte eine Freundin. "Frag nicht, Schönheit brauch seine Zeit" antwortete er in Stephanies süßer Stimme, genau in der Art wie er sie oft sprechen hören hatte. Auf dem Gang traf er auf ein schüchternes Mädchen, und machte sich gleich dran sie nieder zu machen. Eben typisch Stephanie.

Sonntag, 18. Juni 2017

Der Gestaltwandler (4/Melanie)

Nach ein paar schönen Stunden in Gestalt der Joggerin machte sich Paul zurück in die Stadt. Und auch hier dauerte es nicht lange bis er sein nächstes Opfer traf. Im Kaufhaus war Melanie shoppen. Sie bekam nicht mit, dass sie von Paul verfolgt wurde. Als sie sich in die nächste Umkleide machte, schlug Paul sie von hinten nieder. In der Umkleide nahm er schließlich Melanies Gestalt an und zog ihre Klamotten an. In Melanies Portmonee fand er schließlich alles wichtige zu seiner neuen Identität und machte sich auf den Weg in sein neues Zuhause. In ihrem Zimmer besorgte er es sich ein paar mal selbst und machte schließlich ein paar Selfies von seinem neuen Ich.

Der Gestaltwandler (3/ die Joggerin)

Nach Feierabend machte er sich auf den Heimweg. Längst hatte er für Unterwegs in sein altes ich gewechselt und sich der nun unbequemen Frauenkleidung entledigt. Auf dem Weg durch den Park sah er eine Joggerin. Er folgte ihr eine Weile, bis sie plötzlich stolperte und bewusstlos liegen blieb. Paul hatte es zwar nicht drauf angelegt, trotzdem nutzte er die Chance die Bewusstlose zu verstecken um heimlich ihre Gestalt anzunehmen. Danach entkleidete er sie und zog ihr verschwitztes Outfit an, was ihn unglaublich geil machte. Noch im Gestrüpp befriedigte er seine Lust bevor er weiter durch den Park joggte.

Dienstag, 13. Juni 2017

Der Gestaltwandler (2/ Die Nachbarin)

Nach seiner Nacht als sexy Cheerleader machte sich Paul auf den Heimweg. Er hatte sich natürlich wieder zurück verwandelt. Im Haus traf er dann auf seine Nachbarin, die gerade zur Arbeit wollte. Ohne ein Wort zu sagen stieß er sie zurück in die Wohnung. Dort begann er sofort vor ihren Augen ihre Gestalt anzunehmen. Völlig geschockt und sprachlos sah sie es mit an bis er schließlich in ihrem Körper da stand, aber seine viel zu eng gewordenen Klamotten trug. "Ausziehen" befahl er ihr eiskalt. Ohne ein Wort folgte sie seinem Befehl. Paul begann sofort ihre Unterwäsche anzuziehen. Dann folgte die Strumpfhose und ihr Jeansrock und der Pulli. Grinsend stand Paul fertig angezogen da. Er üosierte noch vor der echten bevor er sie betäubte und sich an ihrer Stelle auf ins Büro machte. Zum Glück nahm er mit der Gestalt auch immer die Erfahrungen und Erinnerungen seiner Opfer an, sodass er sie perfekt imitieren konnte. Aufgeregt begann er seinen ersten Arbeitstag als Frau.

Montag, 12. Juni 2017

Der Gestaltwandler (1/ Cheerleader)

Paul hatte seinen 16. Geburtstag hinter sich. Zu seiner Überraschung offenbarte ihm seine Familie das sie Gestaltwandler sind und das diese Gabe mit dem 16. Lebensjahr aktiviert wird . Zuerst verwandelte er sich in ein Model aus einer Zeitschrift. Es funktionierte, war relativ schmerzfrei und Paul war glücklich diese Gabe zu haben. Heute war er allein in der Stadt unterwegs. In einem Lokal sah er eine ausgelassene Truppe Cheerleader. Eines der Mädchen machte sich auf der Toilette frisch. Paul folgte ihm. Auf der Toilette nahm er ihre Gestalt an, schlug die Echte nieder und versteckte sie. Dann zog er ihre Schuhe und ihr Outfit an. Im Spiegel übte er noch ein bisschen die Mimik der echten. Als alles perfekt war machte er sich zurück zur Gruppe und nahm ihren Platz ein. Er hatte viel Spaß und es war sicherlich nicht das letzte mal...

Sonntag, 11. Juni 2017

Swap Class (3)

Michael war über glücklich als Cindy. Und um ihr versprechen einzuhalten half er ihr ihren Bruder Marcel zu einem Mädchen zu tauschen.
Michael als Cindy schlich mit Marcel ebenfalls nachts in die Schule. Dort wartete vor der Maschine schon Cindy in Michaels Körper mit der betäubten Zoe. Cindy hatte Zoe gefragt ob sie mit ihrem Bruder tauschen möchte, da Marcel unbedingt in den Körper von Zoe wollte. Zoe wollte dies aber nicht also griff Cindy zu Plan B, betäubte sie und schleppte sie zur Schule. In der Schule verschwendeten alle Drei keine Sekunde Zeit und Marcel stieg zu Zoe in die Maschine. Der Tausch dauerte nur kurz und alle machten sich dran zu verschwinden. Michael und Cindy fesselten Zoe in Marcels Körper und fuhren zu Cindys altem Haus bzw Michaels neuem Zuhause. Marcel hingegen begab sich zu Zoes Familie. Am nächsten Tag in der Schule traf Michael im Mädchen Klo eine überglückliche neue Zoe, die fleißig Selfies von sich machte. Michael hatte jetzt in Marcel einen neuen Freund, denn beide konnten sich über ihre Erfahrungen als junge Frau austauschen. Marcel hatte nur eine Bitte, den nachgemachten Schlüssel seinen Freunden zu geben, denn es gab noch einige Mädchen mit schlechten Charakter die einen besseren verdient hatten...

Teil 2 bei F2f-story.blogspot.de


Samstag, 10. Juni 2017

Swap Class (1)

An Michaels und Sandras Schule startete in diesem Jahr die ▪Swap Class▪. Und Sandra sowie Michael waren die beiden ersten, die es ausprobieren durften. Dazu hatte ihre Schule extra ein Gerät erworben, mit dem man Körper tauschen konnte. Beide waren total aufgeregt als es los ging. Wenig später kamen sie im Körper des jeweils anderen aus der Maschine. "Wow so unglaublich anders du zu sein Sandra" sagte Michael als er sich, zurück in der Klasse, zu seinem alten ich umdrehte und Sandras Lächeln perfekt imitierte. Es schien Sandra so, als hätte er mehr Spaß als Mädchen. Sie hingegen war weniger begeistert. Im Mädchen Klo hatte Michael genug Zeit gehabt sein Test Körper genau zu erkunden. Und er genoss jede Sekunde in Sandras wundervoller Haut. Da das Experiment ein voller Erfolg war, beschloss die Schule, das sich die Schüler bewerben konnten, um jeweils einen Monat im anderen Geschlecht zu verbringen. Sandra war froh als sie ihren Körper zurück bekam, Michael hingegen weniger, er verfolgte den Plan die Maschine im der Nacht für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen, denn er wollte endgültig als Frau leben...

Teil 2 bei F2f-story.blogspot.de

Donnerstag, 8. Juni 2017

Erwachsen

"Och komm, jetzt mach nicht so ein Gesicht" sagte Bill. "Hör auf damit! Gib mir einfach meinen Körper zurück. Warum tust du das?" Fragte seine Nachbarin, deren Körper er geklaut hatte. Bill war neun und hasste es Kind zu sein, er wollte so sein wie seine Nachbarin, alleinstehend und reich. Also tauschte er seinen Körper mit ihr. "Warum nicht? Du hast alles was ich haben will. Bist reich, unabhängig und siehst dazu noch verdammt gut aus. Find dich damit ab das ich jetzt du bin. Ich habe dich lange genug studiert um dich perfekt imitieren zu können. Ach ja, komm bloß nicht auf die Idee irgendjemanden von unserem Tausch zu erzählen, würde dir eh keiner Glauben. Und jetzt verschwinde, deine Eltern vermissen dich bestimmt schon. Bill!"

Mittwoch, 7. Juni 2017

Das Sekretariat

"Da bist du ja endlich Jan!unser Termin war 15 Uhr und an deiner Stelle würde ich das alles ernst nehmen" sagte Frau Stein als Jan das Sekretariat betrat. Jan war kein guter Schüler und nachdem er mehrmals gegen die Schulordnung verstoßen hatte ging es jetzt darum ob er von der Schule fliegt. "Dazu haben sie bald die Möglichkeit" sagte er nur müde lächelnd als er sich an ihren Tisch setzte. "Sehr witzig, also fangen wir an, du bist sowieso schon zu spät dran" sagte Frau Stein. "Moment" Jan griff an ihr Handgelenk. "Was soll das lass sofort ... los" plötzlich saß Frau Stein sich gegenüber und sprach mit Jans Stimme. Ihr altes Gesicht grinste böse als ihr Körper begann seine Brüste zu massieren. "Wow ich wusste es lohnt sich" sagte Jan mit ihrer Stimme. "Hör zu. Ich bleibe an der Schule. Und du bleibst zur Strafe eine Woche zuhause Jan!. Ich werde es erstmal genießen Frau Stein zu sein und deinen hübschen Milf Körper auf jede Weiße entdecken. Wer weiß, ob wir in einer Woche zurück tauschen oder ob ich diesen hübschen Körper behalte... bis in einer Woche Jan". Die echte Frau Stein war schockiert und begann das Zimmer zu verlassen, sie hoffte wenn sie tut was Jan sagt würde sie ihr altes Leben zurück bekommen. Ohne Worte ging sie und sah ihren Körper grinsend sitzen und sich zwischen die Beine fassen.

Dienstag, 6. Juni 2017

Länger als geplant

"Was? Das ist nicht dein Ernst!" Fragte David Jessica schockiert. "Das heißt vorerst wir müssen jeweils das leben des anderen führen". David und Jessica waren Kollegen. Mithilfe eines magischen Paares Ringe wollten sie ihrem langweiligen Leben etwas Pepp verleien in dem sie die Rollen tauschten. Beide hatten sich auf eine Woche geeinigt. David als Single Frau Jessica, der jeden Abend Männer abschleppte, wovon natürlich Jessica nix wusste. Und Jessica als David, verheiratet und ihrem trostlosen Sexleben neues Leben einhauchte. Als die Woche zm war wollten sich beide bei Jessica treffen. Dort bekam David den Anruf seiner alten Nummer. Jessica hatte ihren Ring verloren und somit mussten beide vorerst weiter das Leben des anderen führen. Schockiert war David schon, es war zwar geil mal das andere Geschlecht intensiver kennen zu lernen, aber er vermisste schon seine Männlichkeit und seine Frau. Jessica hingegen genoss es in vollen Zügen Davids Frau zu verwöhnen. Beide konnten nur hoffen das der Ring irgendwann wieder auftaucht.

Montag, 5. Juni 2017

Bodyhopper Fail

Markus und Klaus waren zwei Bodyhopper. Sie waren grad am Strand in ihrer Astral Form unterwegs und suchten nach zwei Körpern mit denen sie das Wetter genießen konnten. "Da vorne, die Frau mit ihrem Sohn. Ich nehme diesmal die Mutter und du bist das Kind" sagte Markus als ihm die Schönheit im grünen Bikini ins Auge fiel. "Okay wie du willst" sagte Klaus und beide machten sich auf den Weg zu ihren neuen Körpern. Auf dem Weg zum Sohn erwischte Klaus eine Böe und er stürzte zur Mutter und übernahm ihren Körper. Markus blieb nix anderes übrig als den Sohn zu nehmen. "Sorry Markus, bin gestürzt" sagte Klaus in seiner neuen Stimme. "Wovon redest du da Ma...." antwortete der Sohn und wurde unterbrochen als Markus ihn übernahm. "Wenn ichs nicht gesehen hätte würde ich denken du machst das mit Absicht" sagte er schließlich. "Sorry, jetzt entspannen wir uns und haben Spaß" sagte Klaus und begann mit seinen Brüsten zu spielen.

Swap Roulette (Part 5)

Vanessa und Jessica waren noch immer im Körper von Laura und Samantha. Ihr kleines Rache Video hatten sie abgedreht und Tim hatte viel Spaß. "Dann können wir jetzt weiter tauschen" meinte Jessica. "Klar also Handys raus". Was Jessica nicht wusste, Tim und Vanessa hatten einen Deal. Tim hatte Vanessa anvertraut dass er selbst gerne mal ein Mädchen sein möchte. So manipulierte Tim Jessicas Handys das sie nicht tauscht, sondern er an ihrer Stelle. Und so drückten beide Mädchen next.
"Hey was ist los? Warum bin ich immer noch Samantha?" Wunderte sich Jessica als es an der Tür klopfte und zwei Mädchen von nebenan da standen. "Was wollt ihr?" Fragte Jessica. "Wir sinds Vanessa (rechts) und Tim (links)." Sagte Vanessa. "Ja wir haben mit den zwei von nebenan getauscht. Und anstelle von dir Jessica hab ich Tim getauscht!. Bin ich jetzt nicht süß?" Fragte Tim und posierte neben Vanessa. "Aber warum?" Fragte schockiert Jessica. "Ich und Tim haben dein Handy manipuliert. Er wollte wissen wie es ist ein Mädchen zu sein. Keine Angst, wenn du die App wieder benutzt kannst du ganz normal wieder tauschen Jessica" sagte Vanessa. "Und jetzt können wir gemeinsam shoppen oder? Ich kann es kaum erwarten diesen Körper meinen eigenen Style zu geben" meinte Tim. Jessica hatte ihren Schock verarbeitet und machte sich mit den beiden auf den Weg.

Teile Eins bis Vier auf f2f-story.blogspot.de

Swap Roulette (2)

Nachdem Mark ein paar Tage als Melanie verbrachte und viel Spaß hatte, wusste er das er weiter tauschen sollte, denn bald waren Prüfungen und er hatte keine Lust Melanies Abi zu versauen. Also nahm er sein Handy und öffnete die Swap Roulette App. Zu seiner Überraschung gab es eine neue Funktion, mit der man seinen nächsten Körper selbst aussuchen konnte. Also durchsuchte er die App nach Kandidatinnen die sich registriert hatten. Er wurde schnell fündig, das Profil von Charlotte machte ihn neugierig. Laut Profil war sie 18 und grad mitten in der Ausbildung zur Pflegerin. Mark zögerte keine Sekunde und drückte "next". Jetzt war er in Charlottes Zimmer. Sie war grad beim lesen. Sofort lief er ins Badezimmer. "Wow noch heißer als Melanie, mal sehen wie es unter ihrem Nachthemd aussieht" sagte er in ihrer süßen Stimme. "Wow" staunte er und machte ein Selfie zur Erinnerung. "Ich denke es wird Zeit diesen Körper besser kennen zu lernen" dachte er sich und ging zurück in ihr Zimmer. Die nächsten Stunden verbrachte er seiner neuen Vagina.
Hier noch ein Blog der mir gut gefällt:
 f2f-story.blogspot.de

Sonntag, 4. Juni 2017

Swap Roulette (1)

"Wow, ich hätte nie gedacht das es wirklich funktioniert" dachte Mark. Er hatte sich vor kurzem die Swap Roulette App geladen und wollte mit einem Mädchen tauschen. Schon mit dem ersten Körper hatte er Glück. Nachdem er seine Weiblichkeit vor dem Spiegel inspiziert hatte, zog er ein lässiges Outfit seines Opfers über. "So bin gespannt wessen Körper das ist" sagte er mit seiner neuen Stimme und durchsuchte sein neues Zimmer. Er war im Körper von Melanie, die in der selben Stadt wie er lebte. Melanie war 17 und machte grad Abi. "Die Prüfungen sind mir zu stressig, ich denke ich werde noch eins,zwei Tage diesen hübschen Körper tragen und dann wechseln bis ich die richtige gefunden habe" sagte Mark und lachte. Er machte sich gleich auf den Weg Melanies Freundinnen zum Shoppen zu treffen.