Dienstag, 19. September 2017

Etwas zu sexy (2)

Michael genoss es, den Körper seiner Mutter einzukleiden. Nachdem er das Kleid abgelegt hatte und nun etwas weniger provokantes trug, lief er zum Schuhgeschäft. In High Heels laufen war die Hölle, seine Füße waren es gewohnt, aber er hatte trotzdem seine Probleme damit. Also suchte er nach Turnschuhen. Natürlich beriet in gleich ein junger Mann, der seine Blicke kaum von Michaels Vorbau abwenden konnte. Michael genoss es und flirtete zum Ärgernis seiner Mutter. "Du bist schrecklich als Frau" sagte sie nur und Michael lachte.

Montag, 18. September 2017

Etwas zu sexy

"Dein Kleid sitzt falsch Sohn!" Sagte Michaels Mutter. "Ich weiß, aber es verheddert sich jedes mal an dieser Stelle" "ich sagte ja auch trag das, was ich dir rausgesucht hatte" Michael und seine Mutter hatten über Nacht die Körper getauscht. Beide wussten nicht wie und so beschlossen sie, erstmal die Rolle des anderen zu spielen. Michael hatte Probleme in die Rolle seiner Mutter zu schlüpfen. Als sie zum einkaufen wollten, zog er natürlich nicht das an was seine Mutter wollte. "Aber Mama ich wollte mal was aus deinen Klamotten machen, umd dieses Outfit passt. Es ist zwar schwierig in High Heels zu laufen, aber deine Beine sind es gewohnt und machen ihre Sache ganz gut" sagte Michael lächelnd. "Außerdem schaut mir fast jeder Typ hinterher... ich fühl mich echt sexy" "Ich find es trotzdem nicht in Ordnung, aber es schmeichelt mir, es tut gut meinen Körper in einer anderen Perspektive zu sehen" sagte seine Mutter. Und so setzten beide ihren Shopping Trip fort.

Sonntag, 17. September 2017

Die Lehre

"Hey was denkst du was du da machst?" Fragte Mikes Schwester wütend. "Ich treff mich mit meinem Freund" sagte Mike lässig. "Aber doch nicht so! Ohne Oberteil, du machst mich lächerlich" protestierte seine Schwester. Mike hatte am Morgen absichtlich die Körper mit seiner Schwester getauscht. Sie hatte es verdient, war nie nett zu ihm sondern immer hochnäsig und herablassend zu jedem. Natürlich sagte er, dass er nicht wisse wie sie die Körper getauscht hatten. Aber das sollte ihr eine Lehre sein. "Hör zu, ich will einfach nur Sex im anderen Geschlecht erleben, und so wird dein Freund nicht widerstehen können" lachte Mike und lies seine Schwester weinend zurück.

Samstag, 16. September 2017

Im Fitnessstudio

"Sehen wir nicht toll aus?" Fragte Jasmin, als sie das Foto machte. "Ja hat sich gelohnt die Körper dieser Schönheiten zu nehmen. Ich muss sagen wir passen besser hier rein" antwortete Nadine und lachte. Jasmin und Nadine waren zwei Teenager die nicht besonders gut aussahen. Im Fitness Studio wurden sie regelmäßig von Nina (blond) und Mareike geärgert. Sie beschlossen schluss damit zu machen und fanden im Netz einen Spruch zum Körper tauschen. Natürlich glaubten beide nicht dran, aber sie waren trotzdem bereit es auszuprobieren, sie hatten ja nichts zu verlieren. In der Umkleide wollten Mareike und Nina beide wieder beleidigen, als Jasmin und Nadine ihren Spruch aufsagten. Nach zwei Sekunden fand sich Jasmin in Ninas Körper wieder und Nadine in Mareikes. Beide grinsten als sie ihre alten geschockten Gesichter sahen. "Das kommt davon andere fertig zu machen. Viel Spaß beim fett abtrainieren ihr Schlampen" sagte Nadine und beide gingen über glücklich in ihr neues Leben. 

Donnerstag, 14. September 2017

Zu jung

"Lächel!" Sagte Thomas neue Mutter zu ihm. Gezwungen versuchte er mit seinem sanften Gesicht zu lächeln. Thomas und die Nachbars Tochter Stefanie hatten zwei Tage zuvor durch einen dummen Unfall Körper getauscht. Stefanie war natürlich begeistert mit einmal erwachsen zu sein. Seitdem hörte Thomas auch nichts mehr von seinem alten Körper. Er war jetzt Stefanie. Nebenbei versuchte er verzweifelt einen Weg zu finden, zurück zu tauschen. Bisher ohne Erfolg. Also spielte er Stefanie. In ihrem Tagebuch erfuhr er genug Details. Nach den Ferien ging die Schule wieder los, und seine neue Mutter kleidete ihn natürlich so ein, wie es sich für  ein junges Mädchen gehört. Thomas versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Stefanies Mutter war über Fürsorglich, und die neue Stefanie musste damit klar kommen. Er hasste es ein Mädchen zu sein.  

Dienstag, 12. September 2017

180 Grad

"Undenkbar mit meinem alten ich" dachte sich Sarah als sie ein Selfie von ihrem neuen Körper machte. Sarah war nie die schönste, allerdings war sie auch nicht hässlich. Sie war immer das graue Mäuschen. Schüchtern, unscheinbar. Sarah wollte aus ihrem Schneckenhaus raus. Im Supermarkt traf sie immer auf Jackie. Das genaue Gegenteil von ihr. Hübsch, tätowiert und die Männer hingen an ihr. Etwas schlecht fühlte sie sich schon, Jackies Körper und Leben zu stehlen. Aber sie war einfach zu neugierig auf Jackies Leben. Später in ihrem neuen Zuhause, inspizierte sie erstmal ihre neuen Tattoos. "Wow so viele Tattoos, hätte ich mir nie auf meinem alten Körper vorstellen können. Aber ich denke dieser hier ist verrückt danach" sagte sie in Jackies rauer Stimme und kicherte. Dann durch schaute sie ihren neuen Kleiderschrank und entschied sich für ein provokantes Top und Shorts. "Bin gespannt wieviel Typen ich mit diesem Outfit angeln kann" und machte sich los in die Clubs. Das Sexapeal Jackies griff auf sie über und sie war froh, nicht mehr die graue Sarah zu sein sondern Jackie, eine sexy, begehrte Frau.

Montag, 11. September 2017

Im Körper der Mutter (4)

Am nächsten Tag wollte Tom sich wieder zu Lydias Job aufmachen, die Arbeit als Sekretärin machte ihm spaß. Allerdings fühlte er sich unwohl in seiner neuen Haut. Als er am Vorabend seine neue Wohnung durchsuchte fand er Bilder von zwei Kindern. Lydias Kinder. Sie war alleinerziehend, was Tom nicht wusste. Aktuell waren sie bei Lydias Ex Mann, was Tom Zeit verschaffte. Er liebte es sie zu sein, sich zu kleiden wie sie, bei ihrem Namen genannt zu werden. Er liebte alles. Aber da er jetzt wusste das demnächst seine Kinder zurück kommen und der Spaß dann ein ende hat, spielte er wieder mit dem Gedanken Körper zu tauschen, jetzt wusste er ja wie es geht. In Lydias Firma gab es einige Ziele, aber vorher wollte er mehr über seinen künftigen Körper erfahren...

Sonntag, 10. September 2017

Im Körper der Mutter (3)

Schließlich fand Tom die richtige Kandidatin.  Lydia, die Kollegin und beste Freundin seiner Mutter.  Da er über Nacht den Körper mit seiner Mutter getauscht hatte, probierte er es diesmal in dem er mit Lydia einen schönen Abend verbrachte und bei ihr schlief. In der Nacht des ersten Tauschs hatte er von seiner Mutter geträumt, also konzentrierte er sich darauf von Lydia zu träumen. Voller Freude schlief er ein. "Hey wach auf! Irgendwie haben wir die Körper getauscht" am nächsten Morgen wurde er von Lydia, im Körper seiner Mutter geweckt. Er verkniff sich das Lächeln und stellte sich dumm. Lydia kaufte ihm die Story ab und verließ ihre Wohnung, sodass jeder vorerst das Leben der anderen übernahm. Tom verbrachte erstmal Zeit im Bad um seinen Traumkörper besser kennen zu lernen. Danach zog er ihr Arbeitsoutfit an und ging ins Büro. Tom war vorerst glücklich.

Montag, 4. September 2017

Im Körper der Mutter (2)

Tom war am Abend mit den Freundinnen seiner Mutter aus. Da er seine Mutter ja genau kannte, konnte er sie perfekt imitieren, ohne das ihre Freundinnen was merkten. Natürlich gab seine Mutter ihm genaue Infos was er anziehen soll, wie er sich verhalten soll. Im laufe des Abends kamen natürlich Männer hinzu. Tom, durch Alkohol etwas gelockert, fand Spaß daran zu flirten und landete mit jemand im Hotel im Bett. Es war unglaublich, und es gefiel Tom, Sex im Körper einer Frau zu haben. Die Tage als seine Mutter waren hart, den ganzen Haushalt schmeißen, Kochen, Wäsche waschen usw. Nun, da er wusste wie der Sex war, reifte in ihm die Idee Frau zu bleiben, aber nicht im Körper seiner Mutter, ihr Leben war ihm doch zu stressig. Er wollte einer ihrer Freundinnen, eine die alleine lebt und nicht so viel Stress hat...

Sonntag, 3. September 2017

Im Pflegeheim

"Sind wir nicht süß?" Fragt David (rechts) als er ein Selfie macht. "Absolut! Ich liebe meinen neuen Körper und bin froh über die zweite Chance" antwortete Martin (links). David und Martin sind zwei kranke Männer aus dem Pflegeheim. Beide waren so krank, das sie höchstens 2 Monate zu leben hatten. Schließlich hatte David die Idee, Körper zu tauschen. Eigentlich wollten sie Jungs. Doch im Pflegeheim war die Auswahl begrenzt. Und so blieben nur Nina (jetzt David) und Juno (jetzt Martin. Die zwei Mädchen waren Enkel von Mitbewohnern. Allerdings zu David und Martin nie sonderlich nett. Schließlich setzten sie ihren Plan in die Tat um. David lauerte Nina im einer dunklen Ecke auf, aös er auf seine Kapsel biss und ihren Körper übernahm. Martin lauerte Juno auf der Toilette auf und übernahm dort ihren Körper. Nun verschwanden beide aus dem Heim und fuhren mit Ninas Mutter in ihr neues Leben. "Worüber redet ihr beide dahinten?" Fragte sie etwas verwirrt. "Ach nix, nur Mädchen Kram" antwortete David seiner neuen Mutter beruhigend. Die echten Mädchen mussten sich ihrem Schicksal fügen, wenige Tage nach dem Tausch verstarben beide. Sehr zur Freude der Männer, die ihr Leben als Teenage Mädchen genossen.  

Maite (2)

Die erste Nacht als Maite war großartig. Alex erster weiblicher Orgasmus war genial. Genau deshalb wollte er Frau sein. Am nächsten morgen ging es direkt zu Maites Job im Altenheim. Dank des Medaillons kannte er auch ihre Vergangenheit und was typisch an Maite war, sodass niemand verdacht schöpfen konnte. Auf Arbeit machte er erstmal ein Selfie für ihren Instagram Account, er zog ihre Klamotten vom Vortag an, als noch die echte Maite sie trug.  Das gab ihm zusätzlich noch nen Kick. "Ich liebe sie. Und ihren Körper" sagte er in Maites Stimme. Ihr Job war zwar nicht besonders, aber Alex liebte es Maite genannt zu werden und wie sie behandelt zu werden. Und so lief der "erste" Arbeitstag völlig normal, und niemand schöpfte Verdacht, das jemand Maites Identität gestohlen hatte.

Samstag, 2. September 2017

Maite (1)

Alex stand stolz vor dem Spiegel, seinen neuen Körper posierend. Lange hatte er auf diesen Moment gewartet. Jetzt war er sie. Ihr Körper war sein, ihr Leben war jetzt sein Leben. Maite. Lange sah er sie im Fitnessstudio. Wissend, dass eine Frau wie sie niemals was mit ihm anfangen würde. Also suchte Alex nach einer Möglichkeit, sie zu sein. Schließlich fand er, wie so viele vor ihm das Medaillon von Zulo. An diesem morgen passte er Maite ab. Als sie beim Training war, berührte er ein Tshirt Maites mit dem Medaillon. Langsam wurde er schlanker, sein Haar wuchs, wurde Blond. Zwei perfekte Brüste stießen aus seiner Brust, schließlich verschwand sein Penis. Wenig später kam Maite durchschwitzt zurück und blieb erschrocken vor ihrem Double stehen. Aöex nutzte die Chance, berührte sie mit dem Medaillon und sah voller Freude zu, als sie sich in ihn verwandelte. Danach zog er ihre durchschwitzte Trainingskleidung an und begab sich zu seinem neuen Zuhause.