"Wie ist das möglich? Warum bist du ich?" Fragte Sandra Kevin. "Hübscher Trick oder? Du erinnerst dich an die komische Fernbedienung? Sie hat mir deinen Körper gegeben" antwortete er und massierte Sandras Brüste. "Aber warum? Warum ich? Tausch uns zurück... ich will kein 10 jähriger Junge sein" bettelte Sandra. "Hahaha.. ich auch nicht und darum bin ich jetzt du. Sexy Sandra... ich wollte schon immer du sein, seit du das erste mal mein Babysitter warst... und nun bin ich es" antwortete Kevin. "Ich geh jetzt zu deinem Freund , hoffe er zeigt mir was man mit diesem Körper alles anfangen kann...." Sandra schrie nur Nein, aber sie sah nur ihren Körper verschwinden....
Sonntag, 8. Oktober 2017
Dienstag, 3. Oktober 2017
Vater Tochter
"Was ist Schatz?" Fragte David seine Frau, als sie ins Zimmer kam. "Hast du deine Maschine schon repariert? Anna dreht langsam durch in deinem Körper. Ausserdem scheinst du es mir etwas zu sehr zu genießen im Körper deiner Tochter zu sein" sagte seine Frau. "Es dauert seine Zeit die Maschine zu reparieren und ich mache grad eine Pause. Und Nein ich genieße es nicht in diesem Körper zu stecken. Ich bitte dich welcher Vater genießt es im Körper seiner 15 jährigen Tochter zu sein? Ich werde Anna helfen mit meinem Körper zurecht zukommen und jetzt lass mich etwas schlafen" vorerst zufrieden gestellt schloss Davids Frau die Tür. "Soll ich die Maschine reparieren und zurück in meinen alten Körper kehren? Oder lieber Teenager bleiben und zu einer hübschen Frau heran wachsen? Ich denke ich bleibe Anna... Ihre, meine Freundinnen lieben die neue Anna. Und später erkläre ich meiner Frau und Tochter das die Maschine unreparierbar ist..." lachte David in Annas süßer Stimme.
Dienstag, 19. September 2017
Etwas zu sexy (2)
Michael genoss es, den Körper seiner Mutter einzukleiden. Nachdem er das Kleid abgelegt hatte und nun etwas weniger provokantes trug, lief er zum Schuhgeschäft. In High Heels laufen war die Hölle, seine Füße waren es gewohnt, aber er hatte trotzdem seine Probleme damit. Also suchte er nach Turnschuhen. Natürlich beriet in gleich ein junger Mann, der seine Blicke kaum von Michaels Vorbau abwenden konnte. Michael genoss es und flirtete zum Ärgernis seiner Mutter. "Du bist schrecklich als Frau" sagte sie nur und Michael lachte.
Montag, 18. September 2017
Etwas zu sexy
"Dein Kleid sitzt falsch Sohn!" Sagte Michaels Mutter. "Ich weiß, aber es verheddert sich jedes mal an dieser Stelle" "ich sagte ja auch trag das, was ich dir rausgesucht hatte" Michael und seine Mutter hatten über Nacht die Körper getauscht. Beide wussten nicht wie und so beschlossen sie, erstmal die Rolle des anderen zu spielen. Michael hatte Probleme in die Rolle seiner Mutter zu schlüpfen. Als sie zum einkaufen wollten, zog er natürlich nicht das an was seine Mutter wollte. "Aber Mama ich wollte mal was aus deinen Klamotten machen, umd dieses Outfit passt. Es ist zwar schwierig in High Heels zu laufen, aber deine Beine sind es gewohnt und machen ihre Sache ganz gut" sagte Michael lächelnd. "Außerdem schaut mir fast jeder Typ hinterher... ich fühl mich echt sexy" "Ich find es trotzdem nicht in Ordnung, aber es schmeichelt mir, es tut gut meinen Körper in einer anderen Perspektive zu sehen" sagte seine Mutter. Und so setzten beide ihren Shopping Trip fort.
Sonntag, 17. September 2017
Die Lehre
"Hey was denkst du was du da machst?" Fragte Mikes Schwester wütend. "Ich treff mich mit meinem Freund" sagte Mike lässig. "Aber doch nicht so! Ohne Oberteil, du machst mich lächerlich" protestierte seine Schwester. Mike hatte am Morgen absichtlich die Körper mit seiner Schwester getauscht. Sie hatte es verdient, war nie nett zu ihm sondern immer hochnäsig und herablassend zu jedem. Natürlich sagte er, dass er nicht wisse wie sie die Körper getauscht hatten. Aber das sollte ihr eine Lehre sein. "Hör zu, ich will einfach nur Sex im anderen Geschlecht erleben, und so wird dein Freund nicht widerstehen können" lachte Mike und lies seine Schwester weinend zurück.
Samstag, 16. September 2017
Im Fitnessstudio
"Sehen wir nicht toll aus?" Fragte Jasmin, als sie das Foto machte. "Ja hat sich gelohnt die Körper dieser Schönheiten zu nehmen. Ich muss sagen wir passen besser hier rein" antwortete Nadine und lachte. Jasmin und Nadine waren zwei Teenager die nicht besonders gut aussahen. Im Fitness Studio wurden sie regelmäßig von Nina (blond) und Mareike geärgert. Sie beschlossen schluss damit zu machen und fanden im Netz einen Spruch zum Körper tauschen. Natürlich glaubten beide nicht dran, aber sie waren trotzdem bereit es auszuprobieren, sie hatten ja nichts zu verlieren. In der Umkleide wollten Mareike und Nina beide wieder beleidigen, als Jasmin und Nadine ihren Spruch aufsagten. Nach zwei Sekunden fand sich Jasmin in Ninas Körper wieder und Nadine in Mareikes. Beide grinsten als sie ihre alten geschockten Gesichter sahen. "Das kommt davon andere fertig zu machen. Viel Spaß beim fett abtrainieren ihr Schlampen" sagte Nadine und beide gingen über glücklich in ihr neues Leben.
Donnerstag, 14. September 2017
Zu jung
"Lächel!" Sagte Thomas neue Mutter zu ihm. Gezwungen versuchte er mit seinem sanften Gesicht zu lächeln. Thomas und die Nachbars Tochter Stefanie hatten zwei Tage zuvor durch einen dummen Unfall Körper getauscht. Stefanie war natürlich begeistert mit einmal erwachsen zu sein. Seitdem hörte Thomas auch nichts mehr von seinem alten Körper. Er war jetzt Stefanie. Nebenbei versuchte er verzweifelt einen Weg zu finden, zurück zu tauschen. Bisher ohne Erfolg. Also spielte er Stefanie. In ihrem Tagebuch erfuhr er genug Details. Nach den Ferien ging die Schule wieder los, und seine neue Mutter kleidete ihn natürlich so ein, wie es sich für ein junges Mädchen gehört. Thomas versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Stefanies Mutter war über Fürsorglich, und die neue Stefanie musste damit klar kommen. Er hasste es ein Mädchen zu sein.
Dienstag, 12. September 2017
180 Grad
"Undenkbar mit meinem alten ich" dachte sich Sarah als sie ein Selfie von ihrem neuen Körper machte. Sarah war nie die schönste, allerdings war sie auch nicht hässlich. Sie war immer das graue Mäuschen. Schüchtern, unscheinbar. Sarah wollte aus ihrem Schneckenhaus raus. Im Supermarkt traf sie immer auf Jackie. Das genaue Gegenteil von ihr. Hübsch, tätowiert und die Männer hingen an ihr. Etwas schlecht fühlte sie sich schon, Jackies Körper und Leben zu stehlen. Aber sie war einfach zu neugierig auf Jackies Leben. Später in ihrem neuen Zuhause, inspizierte sie erstmal ihre neuen Tattoos. "Wow so viele Tattoos, hätte ich mir nie auf meinem alten Körper vorstellen können. Aber ich denke dieser hier ist verrückt danach" sagte sie in Jackies rauer Stimme und kicherte. Dann durch schaute sie ihren neuen Kleiderschrank und entschied sich für ein provokantes Top und Shorts. "Bin gespannt wieviel Typen ich mit diesem Outfit angeln kann" und machte sich los in die Clubs. Das Sexapeal Jackies griff auf sie über und sie war froh, nicht mehr die graue Sarah zu sein sondern Jackie, eine sexy, begehrte Frau.
Montag, 11. September 2017
Im Körper der Mutter (4)
Am nächsten Tag wollte Tom sich wieder zu Lydias Job aufmachen, die Arbeit als Sekretärin machte ihm spaß. Allerdings fühlte er sich unwohl in seiner neuen Haut. Als er am Vorabend seine neue Wohnung durchsuchte fand er Bilder von zwei Kindern. Lydias Kinder. Sie war alleinerziehend, was Tom nicht wusste. Aktuell waren sie bei Lydias Ex Mann, was Tom Zeit verschaffte. Er liebte es sie zu sein, sich zu kleiden wie sie, bei ihrem Namen genannt zu werden. Er liebte alles. Aber da er jetzt wusste das demnächst seine Kinder zurück kommen und der Spaß dann ein ende hat, spielte er wieder mit dem Gedanken Körper zu tauschen, jetzt wusste er ja wie es geht. In Lydias Firma gab es einige Ziele, aber vorher wollte er mehr über seinen künftigen Körper erfahren...
Sonntag, 10. September 2017
Im Körper der Mutter (3)
Schließlich fand Tom die richtige Kandidatin. Lydia, die Kollegin und beste Freundin seiner Mutter. Da er über Nacht den Körper mit seiner Mutter getauscht hatte, probierte er es diesmal in dem er mit Lydia einen schönen Abend verbrachte und bei ihr schlief. In der Nacht des ersten Tauschs hatte er von seiner Mutter geträumt, also konzentrierte er sich darauf von Lydia zu träumen. Voller Freude schlief er ein. "Hey wach auf! Irgendwie haben wir die Körper getauscht" am nächsten Morgen wurde er von Lydia, im Körper seiner Mutter geweckt. Er verkniff sich das Lächeln und stellte sich dumm. Lydia kaufte ihm die Story ab und verließ ihre Wohnung, sodass jeder vorerst das Leben der anderen übernahm. Tom verbrachte erstmal Zeit im Bad um seinen Traumkörper besser kennen zu lernen. Danach zog er ihr Arbeitsoutfit an und ging ins Büro. Tom war vorerst glücklich.
Montag, 4. September 2017
Im Körper der Mutter (2)
Tom war am Abend mit den Freundinnen seiner Mutter aus. Da er seine Mutter ja genau kannte, konnte er sie perfekt imitieren, ohne das ihre Freundinnen was merkten. Natürlich gab seine Mutter ihm genaue Infos was er anziehen soll, wie er sich verhalten soll. Im laufe des Abends kamen natürlich Männer hinzu. Tom, durch Alkohol etwas gelockert, fand Spaß daran zu flirten und landete mit jemand im Hotel im Bett. Es war unglaublich, und es gefiel Tom, Sex im Körper einer Frau zu haben. Die Tage als seine Mutter waren hart, den ganzen Haushalt schmeißen, Kochen, Wäsche waschen usw. Nun, da er wusste wie der Sex war, reifte in ihm die Idee Frau zu bleiben, aber nicht im Körper seiner Mutter, ihr Leben war ihm doch zu stressig. Er wollte einer ihrer Freundinnen, eine die alleine lebt und nicht so viel Stress hat...
Sonntag, 3. September 2017
Im Pflegeheim
"Sind wir nicht süß?" Fragt David (rechts) als er ein Selfie macht. "Absolut! Ich liebe meinen neuen Körper und bin froh über die zweite Chance" antwortete Martin (links). David und Martin sind zwei kranke Männer aus dem Pflegeheim. Beide waren so krank, das sie höchstens 2 Monate zu leben hatten. Schließlich hatte David die Idee, Körper zu tauschen. Eigentlich wollten sie Jungs. Doch im Pflegeheim war die Auswahl begrenzt. Und so blieben nur Nina (jetzt David) und Juno (jetzt Martin. Die zwei Mädchen waren Enkel von Mitbewohnern. Allerdings zu David und Martin nie sonderlich nett. Schließlich setzten sie ihren Plan in die Tat um. David lauerte Nina im einer dunklen Ecke auf, aös er auf seine Kapsel biss und ihren Körper übernahm. Martin lauerte Juno auf der Toilette auf und übernahm dort ihren Körper. Nun verschwanden beide aus dem Heim und fuhren mit Ninas Mutter in ihr neues Leben. "Worüber redet ihr beide dahinten?" Fragte sie etwas verwirrt. "Ach nix, nur Mädchen Kram" antwortete David seiner neuen Mutter beruhigend. Die echten Mädchen mussten sich ihrem Schicksal fügen, wenige Tage nach dem Tausch verstarben beide. Sehr zur Freude der Männer, die ihr Leben als Teenage Mädchen genossen.
Maite (2)
Die erste Nacht als Maite war großartig. Alex erster weiblicher Orgasmus war genial. Genau deshalb wollte er Frau sein. Am nächsten morgen ging es direkt zu Maites Job im Altenheim. Dank des Medaillons kannte er auch ihre Vergangenheit und was typisch an Maite war, sodass niemand verdacht schöpfen konnte. Auf Arbeit machte er erstmal ein Selfie für ihren Instagram Account, er zog ihre Klamotten vom Vortag an, als noch die echte Maite sie trug. Das gab ihm zusätzlich noch nen Kick. "Ich liebe sie. Und ihren Körper" sagte er in Maites Stimme. Ihr Job war zwar nicht besonders, aber Alex liebte es Maite genannt zu werden und wie sie behandelt zu werden. Und so lief der "erste" Arbeitstag völlig normal, und niemand schöpfte Verdacht, das jemand Maites Identität gestohlen hatte.
Samstag, 2. September 2017
Maite (1)
Alex stand stolz vor dem Spiegel, seinen neuen Körper posierend. Lange hatte er auf diesen Moment gewartet. Jetzt war er sie. Ihr Körper war sein, ihr Leben war jetzt sein Leben. Maite. Lange sah er sie im Fitnessstudio. Wissend, dass eine Frau wie sie niemals was mit ihm anfangen würde. Also suchte Alex nach einer Möglichkeit, sie zu sein. Schließlich fand er, wie so viele vor ihm das Medaillon von Zulo. An diesem morgen passte er Maite ab. Als sie beim Training war, berührte er ein Tshirt Maites mit dem Medaillon. Langsam wurde er schlanker, sein Haar wuchs, wurde Blond. Zwei perfekte Brüste stießen aus seiner Brust, schließlich verschwand sein Penis. Wenig später kam Maite durchschwitzt zurück und blieb erschrocken vor ihrem Double stehen. Aöex nutzte die Chance, berührte sie mit dem Medaillon und sah voller Freude zu, als sie sich in ihn verwandelte. Danach zog er ihre durchschwitzte Trainingskleidung an und begab sich zu seinem neuen Zuhause.
Donnerstag, 31. August 2017
Im Körper der Mutter
Tom hörte seiner Mutter zu. Es war komisch seinen Körper gestikulieren und sprechen zu sehen, wie es sonst seine Mutter tut. Über Nacht hatten beide die Körper getauscht. Seine Mutter hatte ihm in Verdacht, da er es offenbar genoss eine 45 jährige Milf zu sein, Single und absolut sexy. Aber Tom selbst hatte nix damit zu tun. Wenn er es könnte, hätte er sicherlich nicht den Körper seiner Mutter genommen. Jetzt war er schon mal das andere Geschlecht und genoss es. Nach dem Frühstück machte sich seine Mutter bereit für die Schule. Er hingegen kleidete seinen hübschen Körper in das sexy Sekretärinnen Outfit, das seine Mutter gerne trug. Kurz bevor der Bus kam, warnte ihn seine Mutter nix unanständiges mit ihrem Körper zu tun. Während sie in der Schule war genoss es Tom ein bisschen Haushalt zu machen und hier und da seine neue Weiblichkeit auszuprobieren.
Mittwoch, 30. August 2017
Kristina
Thomas war nicht begeistert als er sich das erste mal im Spiegel betrachtete. Es spiegelte sich das Gesicht von Kristina, die 10 jährige Tochter seiner Nachbarn. Am morgen wollte er wie jeden Tag zur Arbeit. Kurz vor seinem Wagen stieß er mit Kristina zusammen, die auf dem Weg zur Schule war. Nach kurzem Blackout kamen beide zu sich und stellten entsetzt fest, dass sie irgendwie die Körper getauscht hatten. Beide machten aus, den Tag erstmal im Körper des jeweils anderen zu verbringen. Kristina lief zum Arbeitsplatz von Thomas, Auto fahren konnte sie ja nicht. Thomas begab sich in die Schule. Den Tag brachte er ganz gut rum, und keine von Kristinas Freundinnen merkte den Tausch. Thomas kannte Kristina lang genug, um sie imitieren zu können. Am Nachmittag trafen sich beide wieder. Kristina hatte den Arbeitstag ganz gut rum gebracht. Sie wollten irgendwie zurück tauschen, aber was sie auch probierten, funktionierte nicht. So musste Thomas auch vor seinen Nachbarn vorgeben, deren Tochter zu sein. "Naja, immerhin ist Kristina nicht all zu hässlich" sagte er mit ihrer süßen Stimme als er sein Spiegelbild betrachtete. Vorerst verbrachten Beide das Leben des anderen.
Montag, 28. August 2017
Über Nacht
Frank war ein großer Fan von Karen Gillan. Seit er sie bei Doctor Who gesehen hatte, konnte er an nichts anderes mehr denken. Wieder einmal verbrachte er den Abend damit sich Folgen mit Karen anzusehen und schlief vor dem Fernseher ein. Am nächsten Morgen bekam er im Spiegel den Schock. Er sah aus wie sein Idol. Irgendwie hatte er sich über Nacht in Karen verwandelt. Der Schock war nur kurz denn Frank realisierte das ein Traum wahr wurde, den Körper seines Idols zu haben. Auf seinem Bett fand er Damenwäsche die seinem neuen hübschen Körper perfekt passte.
Er posierte und schoss ein paar Bilder. Es war so geil. Nachdem er seine neue Weiblichkeit kennen gelernt hatte, ging er shoppen, um seiner Karen seinen eigenen Style zu verpassen. Natürlich erkannten manche Passanten Karen Gillan in ihm aber er sagte dann nur, das er zufällig Ähnlichkeit mit dem Original habe. Frank genoss sein neues Leben.
Sonntag, 27. August 2017
Mark und Janine
"Endlich jab ichs geschafft" dachte sich Mark als er sein neues Ich zufrieden im Spiegel betrachtete. Mark war zehn und in seine Babysitterin Janine verliebt. Allerdings wollte er nicht mit ihr zusammen sein sondern sie sein. Als wieder ein Wochenende bevor stand, an dem seine Eltern weg sind und Janine ihn babysitten würde, bereitete er sich drauf vor. Aus einem seltsamen Laden in der Innenstadt hatte er das Medaillon von Zulo. Dann war es auch schon Samstag Abend und Janine saß wie immer vor dem Fernseher und ließ Mark sich selbst überlassen. Gegen 22 Uhr schlich er mit dem Medaillon ins Wohnzimmer und berührte Janine von hinten im Nacken mit dem Medaillon. "Au was war das?" Fragte Janine und drehte sich um, Mark versteckte sich. Noch auf dem Sofa merkte Janine wie sie schrumpfte, ihre Brüste verschwanden, ihr ein Penis wuchs und ihre Haare zu Marks Kurzhaar Schnitt wurden. "Was zum..." sagte sie als sie feststellte das sie Marks Stimme hatte und ihre Klamotten zu groß waren. Dann kam von hinten Mark in seinen viel zu kleinen Klamotten raus mit ihrem alten Körper. "Lass uns die Kleidung tauschen. Ich kann es kaum erwarten in deine Klamotten zu schlüpfen" sagte Mark mit Janines Stimme. Völlig geschockt folgte die echte Marks Anweisungen. Genüsslich und jedes Kleidungsstück überprüfend schlüpfte Mark in die Klamotten seiner Babysitterin. Völlig fertig verließ Janine in Marks Körper das Wohnzimmer. Mark hingegen begab sich ins Bad, wo er sein neues Ich genau begutachtete...
BFF
"Wow seh ich umwerfend aus" sagte Frank in seiner neuen, süßen Stimme. Frank war ein verheirateter Mann in einer unglücklichen Ehe. Seine Frau betrog ihn, allerdings hat er nie den Mut gefasst, sie darauf anzusprechen. Allein seine Tochter war der Grund, warum er bei seiner Frau blieb. Er liebte sie und wollte das sie behütet aufwächst. Bis jetzt. Im Internet stieß er zufällig auf eine Kapsel, die wenn man sie zerbiss, den Körper mit der nächsten Person tauschte. Nix zu verlieren, bestellte er sie. Er wusste auch schon seine Kandidatin. Melanie (Bild), die beste Freundin seiner Tochter. Als sie wieder vorbei kam, um Franks Tochter abzuholen, öffnete er die Tür und zerbiss die Kapsel. Sofort strömten beide Seelen in jeweils den Körper des anderen. Ohne Worte bewunderte Frank sein Werk. Er spreizte seine neuen Mädchen Finger vor sein Gesicht. So dünn und perfekt gestylt. Frank winkte der geschockten Melanie zu und begab sich in sein neues Zuhause. Vor Melanies Spiegel genoss er seinen neuen Anblick. Endlich war er von seiner Frau weg, mit Melanies Identität hatte er die Chance seiner Tochter näher zu sein. Aber vorher musste er noch seine neue Rolle üben.
Montag, 24. Juli 2017
Luisa
Luisa war eines der beliebtesten Mädchen an Kais Schule. Kai hingegen war Einzelgänger. Er war heimlich verliebt in Luisa, wusste aber das er nie eine Chance bei ihr haben würde. Eines Abends stieß er im Internet auf einen Spruch, der versprach, Körper tauschen zu können. Kai dachte sich nur, mehr als nicht funktionieren konnte ja nicht passieren. Und er wusste auch schon sein Test Objekt. Luisa. Wenn er schon nicht mit ihr zusammen sein konnte, dann wollte er wenigstens ihren Körper für sich allein haben. Am nächsten Morgen passte er Luisa im Hausgang ab. "Kai? Was willst du hier und wie kommst du hier rein?" Fragte sie nur entsetzt. "Nichts..... nur deinen Körper" antwortete Kai kalt und sagte den Spruch auf. Nach kurzem Blackout und zu seiner Verwunderung sah er sich vor sich stehen. Als er runter sah, trug er dasselbe Outfit, dass Luisa vor wenigen Minuten trug und zwei Brüste versteckten sich unter seinem neuen Shirt. Er wusste es hatte geklappt und fing an zu grinsen. "Los Hau ab Kai, bevor ich meine Freunde hole, Du Looser" sagte er nur zur geschockten Luisa in seinem alten Körper bevor sie verschwand. Dann tastete er sein neues Ich ab. "Wow, Luisa ist unglaublich. Ich werde es lieben, sie zu sein und ihr perfektes Leben zu führen" sagte er mit seiner neuen Stimme und machte sich auf dem Weg zur Schule.
Samstag, 8. Juli 2017
Der Gestaltwandler (14/Maria)
Nach einigen Tagen war auch wieder das nächste Event dran. Paul trug diesmal das was ihm gefiel, er wollte Johannas lange Beine zur Geltung bringen. Er hatte viel Spaß mit Johannas Identität. Auf dem Event schließlich traf er Maria, eine gute Freundin. Er konnte nicht anders, spielte noch ein wenig Johanna Klzm eh beide sich zum frisch machen zur Damen Toilette begaben. Dort schlug er schließlich Maria nieder. Dann verabschiedete er sich von Johannas Körper eh er Maria ansah und sich Johanna langsam in Maria verwandelte. Dann zog er Johannas Outfit aus und schlüpfte in Marias Klamotten. Die Bewusstlose schloß er in eine Kabine, checkte noch sein neues Äußeres und begab sich als Maria zurück zur Party.
Donnerstag, 6. Juli 2017
Traumkörper (2)
Nachdem er einige Tage Bibis prominentes Leben genossen hatte nutzte er ihre Identität um an seine Traumfrau, oder für ihn die weibliche Version von ihm, zu kommen. Ssniperwolf, eine Gamerin, dessen Leben und Hobbies Marco ganz genau kannte, denn er war selbst Gamer. Als er sich mit ihr verabredete war er schon ganz gespannt. "Hey Bibi. Schön dich zu sehen. Wie gehts dir?" Doch darauf ging Marco nicht ein. Er griff ihr Handgelenk und setzte seinen Geist in ihren Körper. Vor ihm stand eine verwirrte Bibi. "Wo bin ich und was mache ich hier?" Fragte diese verwirrt. "Na du wolltest mich kurz sehen, wie dem auch sei ich muss nachhause, tschau Bibi!" Sagte Marco mit seiner neuen hübschen Stimme und ließ eine verwirrte Bibi zurück. In Ssniperwolfs Haus angekommen begutachtete er seinen Traumkörper im Bad. "Wow darauf hab ich solange gewartet. Sie ist genau wie ich, es wird kein Problem sein ihr Leben zu führen" sagte er zu seinem neuen Spiegelbild. Nachdem er den ersten Orgasmus hatte zog er ein nettes Outfit mit Hasen Ohren an. "Für meinen neuen Instagram Account"sagte er und schoss ein Foto.
Traumkörper (1)
Marco liebte Bibis beauty palace. Immer wenn sie neue Videos veröffentlichte, schaute er es sich an. Noch mehr liebte er die Vorstellung ihr Leben zu leben. Und an diesem Tag sollte sein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Marco schaute mal wieder eines ihrer Videos, als er spürte wie er langsam in den Bildschirm hineingezogen wurde und als Geist in Bibis Haus war. Sie war in ihrem Zimmer und Marcos Geist wurde in ihren Körper gezogen. Nach einem kurzem Blackout kam er zu sich. Er sah blondes Haar auf seinen Schultern und zwei Brüste wurden von dem Pulli verdeckt, den Bibi eben noch trug. Als ihm bewusst wurde wer er war hüpfte er und tanzte. Im Bad schließlich entledigte er sich ihrer Kleidung und begann Bibis nackte Schönheit zu genießen. Als er sich befriedigt hatte begann er ihr Tagebuch nackt zu lesen, um für einige Tage ihr Leben zu führen. Aber Bibis Körper war nur eine Etappe auf dem Weg zu seinem weiblichen Ich...
Mittwoch, 5. Juli 2017
Der Gestaltwandler (13/Die Übernahme)
Paul liebte den Abend in Johannas Haut. Also beschloss er ihr nach dem Abend einen Besuch abzustatten. Die Echte stand Fassungslos in der Haustür als ihr Klon vor ihr Stand. Paul drängte sie ohne Worte ins Haus, schloss die Tür und betäubte sie. Dann zog er sich und sie aus, um ihr Outfit anzuziehen. Die Echte Johanna versteckte er im Schrank, gerade noch rechtzeitig als es klingelte. Ihr Freund war da und Paul merkte, das sie sich zum Essen verabredet hatten. Es war ein schöner Abend und Paul war perfekt darin, Johanna Klum zu imitieren, sodass ihr Freund nix merkte. Der perfekte Abschluss war noch das Sexleben auszuprobieren. Paul liebte ihre Gestalt und ihr Leben.
Dienstag, 4. Juli 2017
Der Gestaltwandler (12/PromiEvent)
Nach ein paar netten Tagen als Direktorin, wollte Paul jetzt mal jemand Prominentes sein. In seinem Zimmer sah er einen Beitrag über Johanna Klum. Eine seiner absoluten Traumfrauen. Die Entscheidung viel leicht. Noch vor dem Fernseher nahm er langsam ihre Gestalt an. Im Bad begutachtete er sich ganz genau. "Wow" dachte er nur. Er testete seine neue Stimme. Schließlich rief er ihr Management an und gab sich als Johanna aus. Er erfuhr das heute Abend ein Event ist, wo die echte wahrscheinlich abgesagt hatte. Nun sagte er doch zu. Da er selbst keine Frauenkleidung zuhause hatte, zog er erstmal was von sich an. Zum Glück wurden die Promis bei diesem Event eingekleidet und schließlich zog er das Outfit an, dass für die Echte bestimmt war. Schließlich genoss er das Blitzlicht Gewitter auf dem roten Teppich und die Fragen der Reporter, die er beantwortete, ohne zu wissen ob dies stimmt was er erzählt. Die echte Johanna war schockiert als sie sich im Fernsehen sah.
Montag, 3. Juli 2017
Die Verwandlung
Marco sah jeden Tag Gina Lisa Lohfink im Fernsehen. Es machte ihn schon langsam verrückt. Eines Abends passierte was total verrücktes. Er sah sie wieder einmal im Internet. Doch dann spürte er wie er wuchs. Wie große Brüste aus seiner Brust wuchsen. Es war nicht schmerzhaft aber irgendwie gefiel es ihm. Als er blonde, lockige Haare über seine Schulter wachsen sah, begab er sich grinsend ins Bad. Im Spiegel traute er seinen Augen nicht. Vor ihm stand Gina Lisa Lohfink. Jeden Gesichtsausdruck den er machte machte auch sie. Voller Freude begab er sich in sein Zimmer. Im Tablet lief immer noch die echte Gina. Er legte sich aufs Bett und sah die Sendung zu ende. Er hatte jetzt auch ihren Körper. Jetzt hieß es erstmal Spaß haben und am nächsten Tag vor seinen Freunden mit seinem neuen Körper angeben.
Sonntag, 2. Juli 2017
Der Gestaltwandler (11/Direktorin)
Am nächsten Tag unterrichtete er, perfekt seine Lehrerin imitierend, in der Schule. In der Pause war Paul gespannt, was die Lehrer im Lehrerzimmer machen. Dort angekommen, unterhielten sich alle. In einer Ecke saß die neue Direktorin, die Paul noch nicht kannte, auf der Fensterbank. Sie fiel ihn sofort ins Auge. Er unterhielt sich erstmal mit ihr, um ein bisschen mehr zu erfahren. Dann mussten alle wieder zurück in den Unterricht, so auch Paul. Das unterrichten war anstrengender als er dachte und so war er froh, als der Tag vorbei war. Unter einem Vorwand begab er sich dann ins Zimmer der Direktorin. Ohne zu zögern nahm er dort sofort ihre Gestalt an. Sie war schockiert, als sie ihren Zwilling sah. Paul zwang sie sich auszuziehen und ihm ihre Kleidung zu geben. Paul zog sofort seine neue Kleidung an und betäubte das Original und sperrte sie in den Schrank. Jetzt war er Direktorin und begab sich in sein neues Zuhause, voller Vorfreude, seinen neuen Körper zu entdecken.
Der Gestaltwandler (10/Lehrerin)
Nach wenigen Stunden als Blonde Frau traf Paul zufällig seine alte Lehrerin, für die jeder Junge seiner Schule was übrig hatte. Paul wollte jetzt die Chance nutzen, um ihre Identität anzunehmen. In der Umkleide des Kaufhauses passte er den richtigen Moment ab, drang zu ihr in die Umkleide ein. "Was wollen sie? Hier ist besetzt" sagte sie schockiert. Paul antwortete nicht. Langsam wurde sein blondes Haar schwarz, er schrumpfte etwas, und das Gesicht der Blondine verformte sich in das seiner Lehrerin. Die echte sah nur Fassungslos zu, bis auch sie in Ohnmacht fiel. Paul entkleidete sich und sie sofort, um schließlich das sexy Outfit seiner Lehrerin langsam anzuziehen. Dann nahm er ihre Tasche und ging. Ihre Form wollte er länger behalten, um schließlich am nächsten Tag in der Schule zu unterrichten. Aber vorher hatte er noch genug Zeit ihren Körper besser kennenlernen zu können.
Der Gestaltwandler (9/blonde Schönheit)
Nach ein paar Tagen als Asiatin traf Paul in der Stadt auf diese blonde Schönheit. Instinktiv begann er ihr zu folgen. In einem Kaufhaus verfolgte er sie bis zur Damen Toilette. Als sie im Spiegel ihr Make up checkte, nahm Paul im Hintergrund ihre Form an. Sein asiatisches Äußeres wandelte sich. Seine Haare wurden Blond, sein Gesicht europäischer. Geschockt erkannte die Frau plötzlich sich im Business Outfit, wo vor wenigen Minuten die Asiatin stand. Paul lächelte nur süffisant. Dann fiel die echte in Ohnmacht und blieb bewusstlos. Paul nahm ihre Handtasche an sich, zog sie und sich aus und schließlich ihre, noch warme Kleidung, an. Dann checkte er seine neue Identität in ihrem Handy. Alleinstehende Sekretärin, genau sein Geschmack. Das schlafende Original versteckte er in der Besenkammer und verließ das Kaufhaus, bereit ihren Platz einzunehmen.
Freitag, 30. Juni 2017
Seine Traumfrau
Marco wollte unbedingt Lacy Kay Somers sein.
Also besorgte er einen Spruch der ihn in jeden verwandeln konnte. Er konnte es kaum erwarten ihn auszuprobieren. "Ich will Lacy Kay Somers sein" sagte Marco ganz laut während auf seinem PC ein Bild von ihr war. Plötzlich begann Marco zu wachsen, ihm wuchsen lange, blonde Haare und zwei perfekte Brüste wuchsen ihm aus der Brust. Wenig später starrte er ungläubig in den Spiegel und sah abwechselnd sich und das Bild an. Er sah genauso aus. "Test, Test. Wow ich habe sogar ihre Stimme" sagte Marco mit ihrer Stimme. Die nächste Stunde verbrachte er damit, seinen neuen Körper zu entdecken. Leider hatte er keine passenden Klamotten für ihren Körper. Also hieß es erstmal shoppen gehen. Stolz ging er gemütlich mit seinem neuen Körper und seinem sexy Outfit zurück, stolz die Blicke aller Männer auf sich ziehend.
Der Gestaltwandler (8/Die Japanerin)
Nach einigen Tagen in Gestalt des Mädchens sah er zufällig in der Stadt eine japanische Geschäftsfrau. Ohne zu zögern nahm er ihre Verfolgung auf. Er konnte den Thrill, etwas exotisches zu sein nicht wiederstehen. Die Japanerin ging schließlich zu ihrem Wagen. Als sie kurz abgelenkt war, nutzte Paul, immer noch in Gestalt des Mädchens, sich ins Auto zu schleichen. Nach einer kurzen Fahrt kamen Beide in einer Tiefgarage an. Jetzt tauchte Paul aus seinem Versteck auf und schlug die Frau bewusstlos. Dann entledigte er sich seiner Kleidung und begann die exotische Gestalt der Japanerin anzunehmen. In ihrer nackten Gestalt entdeckte er genussvoll ihre Weiblichkeit. Dann begann er ihr Business Outfit anzuziehen. Das bewusstlose Original legte er in den Kofferraum und machte sich zu seiner neuen Wohnung, um in das Leben der schönen Unbekannten abzutauchen.
Donnerstag, 29. Juni 2017
Der Gestaltwandler (7/Das Mädchen)
Als Paul, immer noch in der Gestalt Marissas, mit seinen neuen Freundinnen am See unterwegs war, entdeckte er am Rand dieses Mädchen. Er entschuldigte sich für einen Augenblick und ging zurück. Im Gebüsch blickte er sie genau an und verwandelte sich von Marissa in sie. Dann lief er auf sie zu, stieß sie zu Boden, so dass sie ohnmächtig wurde. Schließlich konnte Paul sie entkleiden und sich von Marissas Klamotten verabschieden. Langsam zog er dann ihre Unterwäsche an, gefolgt von Hose und Top. Zufrieden mit seiner neuen Gestalt checkte er ihr Handy um schließlich ihren Platz bei ihren Eltern einzunehmen.
Sonntag, 25. Juni 2017
Der Gestaltwandler (6/ Große Schwester)
Nachdem Paul einige Tage als Stephanie verbrachte und ihren Ruf an der Schule so gut es ging ruiniert hatte, wurde es Zeit die Identität zu wechseln. Stephanie hatte eine ältere Schwester namens Marissa. Paul wollte sie sein. In Gestalt ihrer kleinen Schwester stattete er ihr ein Besuch in ihrem Zimmer ab. "Was willst du hier? Siehst du nicht das ich lerne?" Fragte Marissa mürrisch. "Nix besonderes, nur deine Identität" antwortete Paul kalt mit Stephanies Stimme. "Was?" Doch bevor Marissa mehr Fragen stellen konnte sah sie wie ihre kleine Schwester wuchs, ihr blondes Haar dunkler wurde und schließlich eine perfekte Kopie von ihr in zu kleinen Klamotten vor ihr stand. Paul betäubte Marissa sofort um sie auszuziehen und schließlich ihre Kleidung selbst zu tragen. Die echte Stephanie war mittlerweile wieder in ihrem Zimmer und konnte sich an nix erinnern. Perfekt für Paul um vorm Spiegel ein Foto für Marissas Instagram Account zu machen. Und er freute sich drauf, seinen neuen Freund kennen zu lernen und ihm die neue, andere Marissa genauer vorzustellen.
Dienstag, 20. Juni 2017
Der Gestaltwandler (5/ Die Clique)
In Melanies Gestalt hatte Paul natürlich zugang zu seiner Schule. Und er hatte auch schon eine Idee wer er als nächster sein wollte. Stephanie (Mitte) die beliebteste Schülerin. Jeder Junge wollte was mit ihr und jedes Mädchen wollte wie sie sein. Nur das Paul jetzt die Macht hatte sie zu sein. Er wartete den Moment ab als Stephanie alleine auf dem Mädchen Klo war. Von hinten schlug er sie nieder. Dann verformte sich Melanies älterer Körper und wurde langsam ein paar Jahre jünger. Als er im Spiegel langsam Stephanies Gesicht erkannte, wusste er das er fertig war. Dann zog er noch Stephanies Kleidung über. Fertig. Jetzt war er beliebt. Sofort machte er sich zurück zu Stephanies Clique. "Was hat das solang gedauert Steph?" Fragte eine Freundin. "Frag nicht, Schönheit brauch seine Zeit" antwortete er in Stephanies süßer Stimme, genau in der Art wie er sie oft sprechen hören hatte. Auf dem Gang traf er auf ein schüchternes Mädchen, und machte sich gleich dran sie nieder zu machen. Eben typisch Stephanie.
Sonntag, 18. Juni 2017
Der Gestaltwandler (4/Melanie)
Nach ein paar schönen Stunden in Gestalt der Joggerin machte sich Paul zurück in die Stadt. Und auch hier dauerte es nicht lange bis er sein nächstes Opfer traf. Im Kaufhaus war Melanie shoppen. Sie bekam nicht mit, dass sie von Paul verfolgt wurde. Als sie sich in die nächste Umkleide machte, schlug Paul sie von hinten nieder. In der Umkleide nahm er schließlich Melanies Gestalt an und zog ihre Klamotten an. In Melanies Portmonee fand er schließlich alles wichtige zu seiner neuen Identität und machte sich auf den Weg in sein neues Zuhause. In ihrem Zimmer besorgte er es sich ein paar mal selbst und machte schließlich ein paar Selfies von seinem neuen Ich.
Der Gestaltwandler (3/ die Joggerin)
Nach Feierabend machte er sich auf den Heimweg. Längst hatte er für Unterwegs in sein altes ich gewechselt und sich der nun unbequemen Frauenkleidung entledigt. Auf dem Weg durch den Park sah er eine Joggerin. Er folgte ihr eine Weile, bis sie plötzlich stolperte und bewusstlos liegen blieb. Paul hatte es zwar nicht drauf angelegt, trotzdem nutzte er die Chance die Bewusstlose zu verstecken um heimlich ihre Gestalt anzunehmen. Danach entkleidete er sie und zog ihr verschwitztes Outfit an, was ihn unglaublich geil machte. Noch im Gestrüpp befriedigte er seine Lust bevor er weiter durch den Park joggte.
Dienstag, 13. Juni 2017
Der Gestaltwandler (2/ Die Nachbarin)
Nach seiner Nacht als sexy Cheerleader machte sich Paul auf den Heimweg. Er hatte sich natürlich wieder zurück verwandelt. Im Haus traf er dann auf seine Nachbarin, die gerade zur Arbeit wollte. Ohne ein Wort zu sagen stieß er sie zurück in die Wohnung. Dort begann er sofort vor ihren Augen ihre Gestalt anzunehmen. Völlig geschockt und sprachlos sah sie es mit an bis er schließlich in ihrem Körper da stand, aber seine viel zu eng gewordenen Klamotten trug. "Ausziehen" befahl er ihr eiskalt. Ohne ein Wort folgte sie seinem Befehl. Paul begann sofort ihre Unterwäsche anzuziehen. Dann folgte die Strumpfhose und ihr Jeansrock und der Pulli. Grinsend stand Paul fertig angezogen da. Er üosierte noch vor der echten bevor er sie betäubte und sich an ihrer Stelle auf ins Büro machte. Zum Glück nahm er mit der Gestalt auch immer die Erfahrungen und Erinnerungen seiner Opfer an, sodass er sie perfekt imitieren konnte. Aufgeregt begann er seinen ersten Arbeitstag als Frau.
Montag, 12. Juni 2017
Der Gestaltwandler (1/ Cheerleader)
Paul hatte seinen 16. Geburtstag hinter sich. Zu seiner Überraschung offenbarte ihm seine Familie das sie Gestaltwandler sind und das diese Gabe mit dem 16. Lebensjahr aktiviert wird . Zuerst verwandelte er sich in ein Model aus einer Zeitschrift. Es funktionierte, war relativ schmerzfrei und Paul war glücklich diese Gabe zu haben. Heute war er allein in der Stadt unterwegs. In einem Lokal sah er eine ausgelassene Truppe Cheerleader. Eines der Mädchen machte sich auf der Toilette frisch. Paul folgte ihm. Auf der Toilette nahm er ihre Gestalt an, schlug die Echte nieder und versteckte sie. Dann zog er ihre Schuhe und ihr Outfit an. Im Spiegel übte er noch ein bisschen die Mimik der echten. Als alles perfekt war machte er sich zurück zur Gruppe und nahm ihren Platz ein. Er hatte viel Spaß und es war sicherlich nicht das letzte mal...
Sonntag, 11. Juni 2017
Swap Class (3)
Michael war über glücklich als Cindy. Und um ihr versprechen einzuhalten half er ihr ihren Bruder Marcel zu einem Mädchen zu tauschen.
Michael als Cindy schlich mit Marcel ebenfalls nachts in die Schule. Dort wartete vor der Maschine schon Cindy in Michaels Körper mit der betäubten Zoe. Cindy hatte Zoe gefragt ob sie mit ihrem Bruder tauschen möchte, da Marcel unbedingt in den Körper von Zoe wollte. Zoe wollte dies aber nicht also griff Cindy zu Plan B, betäubte sie und schleppte sie zur Schule. In der Schule verschwendeten alle Drei keine Sekunde Zeit und Marcel stieg zu Zoe in die Maschine. Der Tausch dauerte nur kurz und alle machten sich dran zu verschwinden. Michael und Cindy fesselten Zoe in Marcels Körper und fuhren zu Cindys altem Haus bzw Michaels neuem Zuhause. Marcel hingegen begab sich zu Zoes Familie. Am nächsten Tag in der Schule traf Michael im Mädchen Klo eine überglückliche neue Zoe, die fleißig Selfies von sich machte. Michael hatte jetzt in Marcel einen neuen Freund, denn beide konnten sich über ihre Erfahrungen als junge Frau austauschen. Marcel hatte nur eine Bitte, den nachgemachten Schlüssel seinen Freunden zu geben, denn es gab noch einige Mädchen mit schlechten Charakter die einen besseren verdient hatten...
Teil 2 bei F2f-story.blogspot.de
Samstag, 10. Juni 2017
Swap Class (1)
An Michaels und Sandras Schule startete in diesem Jahr die ▪Swap Class▪. Und Sandra sowie Michael waren die beiden ersten, die es ausprobieren durften. Dazu hatte ihre Schule extra ein Gerät erworben, mit dem man Körper tauschen konnte. Beide waren total aufgeregt als es los ging. Wenig später kamen sie im Körper des jeweils anderen aus der Maschine. "Wow so unglaublich anders du zu sein Sandra" sagte Michael als er sich, zurück in der Klasse, zu seinem alten ich umdrehte und Sandras Lächeln perfekt imitierte. Es schien Sandra so, als hätte er mehr Spaß als Mädchen. Sie hingegen war weniger begeistert. Im Mädchen Klo hatte Michael genug Zeit gehabt sein Test Körper genau zu erkunden. Und er genoss jede Sekunde in Sandras wundervoller Haut. Da das Experiment ein voller Erfolg war, beschloss die Schule, das sich die Schüler bewerben konnten, um jeweils einen Monat im anderen Geschlecht zu verbringen. Sandra war froh als sie ihren Körper zurück bekam, Michael hingegen weniger, er verfolgte den Plan die Maschine im der Nacht für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen, denn er wollte endgültig als Frau leben...
Teil 2 bei F2f-story.blogspot.de
Donnerstag, 8. Juni 2017
Erwachsen
"Och komm, jetzt mach nicht so ein Gesicht" sagte Bill. "Hör auf damit! Gib mir einfach meinen Körper zurück. Warum tust du das?" Fragte seine Nachbarin, deren Körper er geklaut hatte. Bill war neun und hasste es Kind zu sein, er wollte so sein wie seine Nachbarin, alleinstehend und reich. Also tauschte er seinen Körper mit ihr. "Warum nicht? Du hast alles was ich haben will. Bist reich, unabhängig und siehst dazu noch verdammt gut aus. Find dich damit ab das ich jetzt du bin. Ich habe dich lange genug studiert um dich perfekt imitieren zu können. Ach ja, komm bloß nicht auf die Idee irgendjemanden von unserem Tausch zu erzählen, würde dir eh keiner Glauben. Und jetzt verschwinde, deine Eltern vermissen dich bestimmt schon. Bill!"
Mittwoch, 7. Juni 2017
Das Sekretariat
"Da bist du ja endlich Jan!unser Termin war 15 Uhr und an deiner Stelle würde ich das alles ernst nehmen" sagte Frau Stein als Jan das Sekretariat betrat. Jan war kein guter Schüler und nachdem er mehrmals gegen die Schulordnung verstoßen hatte ging es jetzt darum ob er von der Schule fliegt. "Dazu haben sie bald die Möglichkeit" sagte er nur müde lächelnd als er sich an ihren Tisch setzte. "Sehr witzig, also fangen wir an, du bist sowieso schon zu spät dran" sagte Frau Stein. "Moment" Jan griff an ihr Handgelenk. "Was soll das lass sofort ... los" plötzlich saß Frau Stein sich gegenüber und sprach mit Jans Stimme. Ihr altes Gesicht grinste böse als ihr Körper begann seine Brüste zu massieren. "Wow ich wusste es lohnt sich" sagte Jan mit ihrer Stimme. "Hör zu. Ich bleibe an der Schule. Und du bleibst zur Strafe eine Woche zuhause Jan!. Ich werde es erstmal genießen Frau Stein zu sein und deinen hübschen Milf Körper auf jede Weiße entdecken. Wer weiß, ob wir in einer Woche zurück tauschen oder ob ich diesen hübschen Körper behalte... bis in einer Woche Jan". Die echte Frau Stein war schockiert und begann das Zimmer zu verlassen, sie hoffte wenn sie tut was Jan sagt würde sie ihr altes Leben zurück bekommen. Ohne Worte ging sie und sah ihren Körper grinsend sitzen und sich zwischen die Beine fassen.
Dienstag, 6. Juni 2017
Länger als geplant
"Was? Das ist nicht dein Ernst!" Fragte David Jessica schockiert. "Das heißt vorerst wir müssen jeweils das leben des anderen führen". David und Jessica waren Kollegen. Mithilfe eines magischen Paares Ringe wollten sie ihrem langweiligen Leben etwas Pepp verleien in dem sie die Rollen tauschten. Beide hatten sich auf eine Woche geeinigt. David als Single Frau Jessica, der jeden Abend Männer abschleppte, wovon natürlich Jessica nix wusste. Und Jessica als David, verheiratet und ihrem trostlosen Sexleben neues Leben einhauchte. Als die Woche zm war wollten sich beide bei Jessica treffen. Dort bekam David den Anruf seiner alten Nummer. Jessica hatte ihren Ring verloren und somit mussten beide vorerst weiter das Leben des anderen führen. Schockiert war David schon, es war zwar geil mal das andere Geschlecht intensiver kennen zu lernen, aber er vermisste schon seine Männlichkeit und seine Frau. Jessica hingegen genoss es in vollen Zügen Davids Frau zu verwöhnen. Beide konnten nur hoffen das der Ring irgendwann wieder auftaucht.
Montag, 5. Juni 2017
Bodyhopper Fail
Markus und Klaus waren zwei Bodyhopper. Sie waren grad am Strand in ihrer Astral Form unterwegs und suchten nach zwei Körpern mit denen sie das Wetter genießen konnten. "Da vorne, die Frau mit ihrem Sohn. Ich nehme diesmal die Mutter und du bist das Kind" sagte Markus als ihm die Schönheit im grünen Bikini ins Auge fiel. "Okay wie du willst" sagte Klaus und beide machten sich auf den Weg zu ihren neuen Körpern. Auf dem Weg zum Sohn erwischte Klaus eine Böe und er stürzte zur Mutter und übernahm ihren Körper. Markus blieb nix anderes übrig als den Sohn zu nehmen. "Sorry Markus, bin gestürzt" sagte Klaus in seiner neuen Stimme. "Wovon redest du da Ma...." antwortete der Sohn und wurde unterbrochen als Markus ihn übernahm. "Wenn ichs nicht gesehen hätte würde ich denken du machst das mit Absicht" sagte er schließlich. "Sorry, jetzt entspannen wir uns und haben Spaß" sagte Klaus und begann mit seinen Brüsten zu spielen.
Swap Roulette (Part 5)
Vanessa und Jessica waren noch immer im Körper von Laura und Samantha. Ihr kleines Rache Video hatten sie abgedreht und Tim hatte viel Spaß. "Dann können wir jetzt weiter tauschen" meinte Jessica. "Klar also Handys raus". Was Jessica nicht wusste, Tim und Vanessa hatten einen Deal. Tim hatte Vanessa anvertraut dass er selbst gerne mal ein Mädchen sein möchte. So manipulierte Tim Jessicas Handys das sie nicht tauscht, sondern er an ihrer Stelle. Und so drückten beide Mädchen next.
"Hey was ist los? Warum bin ich immer noch Samantha?" Wunderte sich Jessica als es an der Tür klopfte und zwei Mädchen von nebenan da standen. "Was wollt ihr?" Fragte Jessica. "Wir sinds Vanessa (rechts) und Tim (links)." Sagte Vanessa. "Ja wir haben mit den zwei von nebenan getauscht. Und anstelle von dir Jessica hab ich Tim getauscht!. Bin ich jetzt nicht süß?" Fragte Tim und posierte neben Vanessa. "Aber warum?" Fragte schockiert Jessica. "Ich und Tim haben dein Handy manipuliert. Er wollte wissen wie es ist ein Mädchen zu sein. Keine Angst, wenn du die App wieder benutzt kannst du ganz normal wieder tauschen Jessica" sagte Vanessa. "Und jetzt können wir gemeinsam shoppen oder? Ich kann es kaum erwarten diesen Körper meinen eigenen Style zu geben" meinte Tim. Jessica hatte ihren Schock verarbeitet und machte sich mit den beiden auf den Weg.
Teile Eins bis Vier auf f2f-story.blogspot.de
Swap Roulette (2)
Nachdem Mark ein paar Tage als Melanie verbrachte und viel Spaß hatte, wusste er das er weiter tauschen sollte, denn bald waren Prüfungen und er hatte keine Lust Melanies Abi zu versauen. Also nahm er sein Handy und öffnete die Swap Roulette App. Zu seiner Überraschung gab es eine neue Funktion, mit der man seinen nächsten Körper selbst aussuchen konnte. Also durchsuchte er die App nach Kandidatinnen die sich registriert hatten. Er wurde schnell fündig, das Profil von Charlotte machte ihn neugierig. Laut Profil war sie 18 und grad mitten in der Ausbildung zur Pflegerin. Mark zögerte keine Sekunde und drückte "next". Jetzt war er in Charlottes Zimmer. Sie war grad beim lesen. Sofort lief er ins Badezimmer. "Wow noch heißer als Melanie, mal sehen wie es unter ihrem Nachthemd aussieht" sagte er in ihrer süßen Stimme. "Wow" staunte er und machte ein Selfie zur Erinnerung. "Ich denke es wird Zeit diesen Körper besser kennen zu lernen" dachte er sich und ging zurück in ihr Zimmer. Die nächsten Stunden verbrachte er seiner neuen Vagina.
Sonntag, 4. Juni 2017
Swap Roulette (1)
"Wow, ich hätte nie gedacht das es wirklich funktioniert" dachte Mark. Er hatte sich vor kurzem die Swap Roulette App geladen und wollte mit einem Mädchen tauschen. Schon mit dem ersten Körper hatte er Glück. Nachdem er seine Weiblichkeit vor dem Spiegel inspiziert hatte, zog er ein lässiges Outfit seines Opfers über. "So bin gespannt wessen Körper das ist" sagte er mit seiner neuen Stimme und durchsuchte sein neues Zimmer. Er war im Körper von Melanie, die in der selben Stadt wie er lebte. Melanie war 17 und machte grad Abi. "Die Prüfungen sind mir zu stressig, ich denke ich werde noch eins,zwei Tage diesen hübschen Körper tragen und dann wechseln bis ich die richtige gefunden habe" sagte Mark und lachte. Er machte sich gleich auf den Weg Melanies Freundinnen zum Shoppen zu treffen.
Sonntag, 28. Mai 2017
15
"Ooh wer macht denn da so ein trauriges Gesicht?" Fragte Mike sein altes ich. "Jetzt hör auf mich zu imitieren und geb mir meinen Körper zurück!!" Schrie Vanessa mit Mikes Stimme. Vanessa war Mikes Babysitter. Eines Abends ergriff Mike die Chance ihre Körper zu tauschen. Lange hatte er diesen Moment vorbereitet, und konnte es kaum erwarten 15 zu sein und nicht mehr Acht Jahre alt. Mike war für sein Alter ziemlich reif. Klar hatte er mit dem Gedanken gespielt mit einem Jungen zu tauschen, allerdings kannte er niemanden gut. Also blieb nur seine hübsche Babysitterin Vanessa. Sie kannte er aös einzigsten Teenager ziemlich gut und zudem fand er es sehr spannend als Mädchen aufzuwachsen. Nachdem seine Eltern weg waren verschwendete er keine Sekunde und sagte gleich zu Vanessa seinen Spruch. Kurz darauf wusste er das es funktioniert hatte, als er sein langes Haar spürte und Vanessas Brüste auf seiner Brust sah.
"Jetzt komm rein Mike und wasch dich, du bist ganz dreckig! Außerdem finde ich es echt süß das du glaubst Vanessa zu sein, aber glaub mir, du wirst mal ein hübscher junger Mann werden" sagte Mike und spielte der echten Vanessa vor, dass sie sich alles nur einbildet und die ganze Zeit schon er war. Auf dem Weg zum Bad grinste Mike, bald würde er Zeit haben seinen neuen Körper zu entdecken.
Abonnieren
Posts (Atom)